-
Ehrengarde
Wow..ich würde gerade freundlich von one darauf hin gewiesen das es hier auch ein OT Forum gibt.Pah, wenn man wenigstens etwas Interesse hätte,w as abläut, hätte man auch so mal hierreingeschaut
, diese Jugend heutzutage, auf alle muss man sie hinweisenIch bin halt viel beschäftigt
Viel beschäftigt, ganz klar, deshalb hängste auch soviel im Netz rum...realitätsflucht nenne ich das oôBeobachtest du mich O_O Nein,dich nich, but your ass is so cute
Is ja voll cool hier udn so grün *_*.Aber glaub ja net, dass wir hier grün hinter den Ohren snid...neneIhr hatte M-P hier als Mod..so clever könnt ihr nicht sein
Pah, du spammst hier rum, so harmlos kannste gar net sein oôDas ahb ich auch nie behauptet Stimmt...und?. M-p war Mod, . Wir stehen dazu ;_;Wie uncool
Klingt komisch, is aber so So, was will ich hier..Das frage ich mich auch...du Pöser Mann du... auf Ones Edit warten oder auf nochs schlimmeres ;_;gibbet es was schlimmeres? Ich bin ne Apokaylpse auf Beinen, noch net bemerkt >_<bisher nur aus SagenSoso, siehste nich meinen Ava, der wird die welt erobern... oô Undd er VFBLübeck wird nächstes Jahr Deutscher Meister \o/ Wusste ich noch gar net \m/, aber das kann net seni, da Bayern ja nächstes Jahr as Tripple holen \m/ Ja, ABstieg, Vorrunden aus in der Championsleaugue und Niederlage gegen n 3Ligisten im DFBPokal auch in der ersten Runde. Viva FCBayern \m/ahjo? eher fliegt Bremen geegn 60 inner ersten Runde raus
, oder noch besser, gegen den FC Augsburg...
Aja... nochmal:
OLE GRIECHENLAND \o/
Olé Bayern München, Olé Griechenland, Buh Bremen...
~one
OLE Bremen, Ole Griechenland, Buh Bayern
~CP
Bremen steigt nu ab
Edit: Argh..lassenw irs dabei, k?
Ich versprech dir ab jetzt öfter mal reinzuschauen um meinen Postingco... äh, damit du meine beiträge alle editieren kannst/darfst^^
Bissu auch so müde wie ich 
Jupp me haut sich nu inne Heya, bis morgen
, versprechen mussu mir gar nüschts...
Jo bin ich, ich geh gleich auch pennen aber gleich morgen bin ich wieder da um meiner PC Sucht nachzugehen
. Ich versprechs dir aber trotzdem weil es soviel spass gemacht hat mit dir einen 10 Zeiligen Post auf 30 zeilen zu bringen
Woah, wenn ihr euch schon sone derbe Edit-Schlacht liefert, könnt ihr dann nicht wenigstens anständige farben nehmen? Möglicherweise etwas lesbarere? Gibt ja augenkrebs. Besonders dein blau, one.
- Gruz.
Was willksu hier drin, du sack
, lass meine Farbe in Frieden, die hab ich schon immer \m/, ausserdem is dein blau net viel besser, das sieht ja fast so aus wie meines ;_;
Aber meins ergibt nicht sonen krassen Kontrast mit dem Hintergrund wie deins. ._.
Geändert von Gruz (06.07.2004 um 00:08 Uhr)