Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Zitat Zitat
    von Longbow
    Das is ja schon ne öffentl. Beleidigung, ausgerechnet in nem deutschen Forum.
    Ja ja, die schlechten Verlierer...
    Zitat Zitat
    von Longbow
    btw.: Ich bin heut Abend für Schweden.
    Masochist.
    Zitat Zitat
    von Longbow
    PS: Wg. dem Video: die EM ist anno 2004, nicht anno 204
    Zitat Zitat
    von Konsum
    Tstststs. Sei blos ruhig. Ich darf das, als Halbdeutscher.
    Ich bin auch Halbdeutscher, aber beim Fußball gibt es nichts halbes. *kopfschüttel*
    Zitat Zitat
    von konsum
    Und ausserdem gewinnt Schweden heute. Jaha, das habe ich im Gefühl und ausserdem müsste es ein Leichtes werden...
    ... ...
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Außerdem is das hier kein EM-Thread, den gibts im Sport-Fourm, UND Meister M-P hat auch nicht Fußball als Thema deklariert, also haltet euch mal am Riemchen und hört auf, euch selber, In- und Ausländer zu beleidigen und euch über andere Niederlagen zu freuen.
    Ach du Spielverderberin, du.

Das ist ja kein Beleidigen; beim Fußball muss man halt ein bisschen patriotisch werden, das ist ja nicht böse gemeint.

Aber Frauen verstehen das ja sowieso nicht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Aber Frauen verstehen das ja sowieso nicht...
    Da hast du Recht. Wir wissen nichtmal, wie man "Fußball" schreibt - vielleicht "ßuflabl"? Oder eher "Bußfall"?
    Und uns interessieren ja sowieso nur die über das Feld rennenden hübschen Beckhams und Ballacks dieser Welt
    Fußball ist doch was Schönes, nicht wahr? *g*
    Nein, es ist nur schon schlimm genug, wenn die eigene Mannschaft ständig abkackt, und dann kommen auch noch so "Halbdeutsche" daher und lachen einen aus

Soso, die Schweden spielen heute. Und dann auch noch gegen die Oranjes. Können die Schweden überhaupt was anderes außer Skispringen, Skilanglauf und Elche schießen? } Jaja, ich weiß, ihr seid noch drinnen und wir sind schon draußen
    Andererseits, diese Apfelsinen auf zwei Beinen könnten auch ruhig mal richtig verlieren.
    Ich bin für die Schweden

Geändert von Ravana (26.06.2004 um 23:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Können die Schweden überhaupt was anderes außer Skispringen, Skilanglauf und Elche schießen? } Jaja, ich weiß, ihr seid noch drinnen und wir sind schon draußen
    Ja, können wir. Wir können auch noch Rodeln, Schwimmen, Singen und tolle Partys schmeissen und noch viele andere Sachen die ihr Deutschen nicht versteht.

Ich nehme nur das Dosenpfand, welches bei euch ja gehasst wurde/wird oder die tollen Ausweise die ihr Hinterwäldler habt.

Hier funzt das wunderbar. Mit Dosen kann man hier schon beinahe ein kleines Vermögen aufbauen und die Ausweise sind eh stylischer als diese Persos von euch...>_>

Das nur, um mal wieder evtl. aufs Thema zurück zu kommen.^^"

Also:

Schweden gewinnt und damit basta.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Lustiger Streit hier. Die mit der Smilie Sucht verfolgt das schon eine ganze Weile. Und genießt die Rumzankerei.
    Zitat Zitat
    Ravana
    Da hast du Recht. Wir wissen nichtmal, wie man "Fußball" schreibt - vielleicht Oder eher "Bußfall"?
    Und uns interessieren ja sowieso nur die über das Feld rennenden hübschen Beckhams und Ballacks dieser Welt
    Fußball ist doch was Schönes, nicht wahr? *g*
    Nein, es ist nur schon schlimm genug, wenn die eigene Mannschaft ständig abkackt, und dann kommen auch noch so "Halbdeutsche" daher und lachen einen aus
    "ßuflabl"? Wie lustig. Aber recht hasste ja. Nur weil wir Weiblich sind oder sonst was sind wir ja in Sachen Fußball nicht total bescheuert. Und schwitzende Männer... naja mich interresierts wirklich nicht. Aber wer gewinnt interresiert mich schon. Wen auch nicht wirklich aber egal.

Zitat Zitat
    Konsum
    Ja, können wir. Wir können auch noch Rodeln, Schwimmen, Singen und tolle Partys schmeissen und noch viele andere Sachen die ihr Deutschen nicht versteht.

Ich nehme nur das Dosenpfand, welches bei euch ja gehasst wurde/wird oder die tollen Ausweise die ihr Hinterwäldler habt.

Hier funzt das wunderbar. Mit Dosen kann man hier schon beinahe ein kleines Vermögen aufbauen und die Ausweise sind eh stylischer als diese Persos von euch...>_>
    Jaaa! IKEA nicht vergessen. Wieso haben die Möbel eigentlich immer so lustige Namen? WIn Tisch heißt Rudolf und der Stül Coise oder so. Das sit zu lusstig. Aber lassen wir das.
    Bin zwar auch Deutsche aber ich will auch lieber das Schweden gewinnt.
    Da es den Orangenen Großmäulern nicht schadet zu fliegen.

Um noch mal drauf zurrück zu kommen. Was war eigentlich das Ursprüngliche Thema? Ich bin wieder verpeilt.
    Joa. Genug Smilies für heute.
    Denne machet es mal gut.

Einzig blöde ist jetzt doch nur, dass Holland gewonnen hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Doch, davon verstehen wir ne ganze Menge (besonders letzteres), aber da lassen wir euch Teilzeit-Ausländer natürlich nicht dran teilhaben

Zitat Zitat

Dosenpfand? Haben wir echt das Dosenpfand? Da blickt ja keiner mehr durch Ist doch toll! Wieder eine Möglichkeit mehr, als Penner seinen Alkohol zu verdienen...
    Ausweise müssen außerdem net "stylish" sein, sondern nur ihre Pflicht erfüllen, die da wäre, ihren Besitzer einwandfrei auszuweisen und wens geht auch noch fälschungssicher zu sein.
    Kucken wir uns doch mal die Amis an.
    Die haben ÜBERHAUPT keine Ausweise (im Sinne von Perso), weil sie nicht richtig registriert sein wollen. Die weisen sich überall im Land mit dem Führerschein aus, weil den sowieso jeder hinterhergeschmissen kriegt.
    Ist DAS nicht uncool?

Zitat Zitat
    Original von Sweety
    Jaaa! IKEA nicht vergessen. Wieso haben die Möbel eigentlich immer so lustige Namen? WIn Tisch heißt Rudolf und der Stül Coise oder so. Das sit zu lusstig. Aber lassen wir das.
    IKEA!! Ich liebe Ikea, Ikea ist der coolste Möbelladen überhaupt. Die Namen sind echt zu cool - ich erinnere mich an solche kleinen kreisförmige Schaumstoffpolsterchen, die man unten an Stuhlbeine kleben kann, damit der Stuhl den Boden nicht zerkratzt. Diese praktischen Dinger heißen laut Ikea praktisk
    Diese praktisken Schweden

Zitat Zitat
    Bin zwar auch Deutsche aber ich will auch lieber das Schweden gewinnt.
    Da es den Orangenen Großmäulern nicht schadet zu fliegen.
    Ja, schade! Aber es hat wohl nicht sollen sein. Na was solls. Ist mir auch alles egal, unsere Leute sind ja wieder zu Hause..

Ikea ist lustig. Ein Kinderbett 'Gutvik' zu nennen, darauf kann auch nur ein Schwede kommen.

Achja, ich bin überzeugter Oranje-Fan (ohne auch nur einen Tropfen holländischen Blutes in mir zu haben. ) und es war ja wohl von Anfang an klar dass sie die Schweden schlagen werden. Zwar erst etwas spät, aber darauf kommts nicht an.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Gruz: Was ist das für ein Ava? Sehr schlicht und komisch. Na egal. Deine Entscheidung.

Zitat Zitat
    Ravana
    IKEA!! Ich liebe Ikea, Ikea ist der coolste Möbelladen überhaupt. Die Namen sind echt zu cool - ich erinnere mich an solche kleinen kreisförmige Schaumstoffpolsterchen, die man unten an Stuhlbeine kleben kann, damit der Stuhl den Boden nicht zerkratzt. Diese praktischen Dinger heißen laut Ikea praktisk
    Jaa! Die kenn ich. Die hab ich auch unter meinem Stühlen. Ich glaub ich bin fast jedens Wochenende dort. Mein Zimmer selbst sieht schon nach diesen lustigen bresentier Räumen aus die sie da immer stehen haben. Und die Namen sind ja das Beste überhaupt.
    Das Aufbauen von Sachen ist manschmal echt zum verzweifeln und endet öffter nicht so wie eignetlich werden sollte. Oder ich verzweifel total.
    Ich find es immer lustig das eigentlich überwiegend nur Frauen das Möbelhaus besuchen und ihre Männer nur zwingend mit gehen. Und sich das eigentlich nicht antuhen wollen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    @Gruz: Was ist das für ein Ava? Sehr schlicht und komisch. Na egal. Deine Entscheidung.
    Ich glaube, der Gruzli will mit dem Ava und seiner Sig ein wenig auf iregndwas hinweisen, was kann denn das sein?
    Überall dieses oranje *pööh*

Zitat Zitat
    Ich find es immer lustig das eigentlich überwiegend nur Frauen das Möbelhaus besuchen und ihre Männer nur zwingend mit gehen. Und sich das eigentlich nicht antuhen wollen.
    Ja, stimmt, meistens sieht man da Frauen. Ich glaub, wir sind auch eher die Zielgruppe von Ikea. Da kann man so schön rumschlendern, rumwühlen, und es gibt so ziemlich alles, was man im Haus braucht (oder auch nicht).
    Die Männer, die ich so kenne, sind eher so drauf, dass sie bei den grundlegenden Sachen mitentscheiden wollen: es muss ein solides Bett sein was nicht wackelt und quietscht, ein schwerer solider Schrank, ein guter, praktischer Tisch usw., und solche SAchen gibts eben nicht bei Ikea, da gibts eher so Pressspanzeug und billig-Möbel.
    Die Feinheiten sind dann den Frauen überlassen, und die gehen dazu zu Ikea. Klar, dass Männer es nicht leiden können, wenn ne Frau ewig überlegt: eher die blauen Schüsseln oder die gelben? Lieber die karierte Gardine oder die mit den Streifen? Lieber die graue Gardinenstange (modern) oder die schwarze (klassisch)?
    Männer drehen bei so Sachen durch, und nach meiner Erfahrung interessiert es die eh net, wie das Haus dann nachher genau von innen aussieht, die bemerken solche Sachen einfach net
    Hauptsache, das Bett quietscht nicht

Meine Mutter ist der absolute Ikea-Junkie. Die geht da bestimmt alle 2 Wochen zum Frühstücken und hinterher shoppen hin. Am Mittwoch schleift sie mich auch wieder mit *g*

Aber wir können auch gerne über Fußball weiterdiskutieren und fremde Menschen beleidigen

Zitat Zitat
    Doch, davon verstehen wir ne ganze Menge (besonders letzteres), aber da lassen wir euch Teilzeit-Ausländer natürlich nicht dran teilhaben
    Ganz besonders vom letzteren verstehen die Deutschen wirklich was, muss ich zugeben. Da fällt mir doch glatt ein Zitat aus einem Manowar Interview ein:
    "Wenn es irgend ein Volk gibt, das gleichzeitig Trinken und Arbeiten kann, dann sind es die Deutschen."

Zitat Zitat
    Ausweise müssen außerdem net "stylish" sein, sondern nur ihre Pflicht erfüllen, die da wäre, ihren Besitzer einwandfrei auszuweisen und wens geht auch noch fälschungssicher zu sein.
    Kucken wir uns doch mal die Amis an.
    Die haben ÜBERHAUPT keine Ausweise (im Sinne von Perso), weil sie nicht richtig registriert sein wollen. Die weisen sich überall im Land mit dem Führerschein aus, weil den sowieso jeder hinterhergeschmissen kriegt.
    Ist DAS nicht uncool?
    Ausweise sollten aber stylish sein. Immerhin ist es cooler, sich mit einer Plastikkarte auszuweisen, auf der nur deine Unterschrift, dein Foto und ein Haufen Zahlen drauf stehen. Wenn ich da an meinen alten Perso denke... Und die schwedischen Ausweise weisen auch besser aus, als die Deutschen. Also, man braucht nur vier Nummern in einen Computer einzugeben und man hat meine ganze Lebensgeschichte. Es ist zwar irgendwie unheimlich und auch ein wenig Diskriminierend, nur auf eine Zahl reduziert zu werden, aber es ist praktischer.

Zitat Zitat
    Ja, schade! Aber es hat wohl nicht sollen sein. Na was solls. Ist mir auch alles egal, unsere Leute sind ja wieder zu Hause..
    Schade? Schade?!? Das ist grauenvoll! Einfach entsetzlich und miserabel! Himmel, wir hätten ihr Trauma noch verschlimmern können und dann schiest der Depp zu Hoch! Da kann er goldene Schuhe haben wie er will...

Yeah! Holland wird Europameister!

Ich war ja gestern auf der Abi-Fete und konnte das Spiel graumserweise gar nicht mitanschauen, aber als dann druchgesagt wurde, dass Holland weiter ist, habe ich nur noch gejubelt.
    Zitat Zitat
    von Gruz
    Achja, ich bin überzeugter Oranje-Fan (ohne auch nur einen Tropfen holländischen Blutes in mir zu haben. ) und es war ja wohl von Anfang an klar dass sie die Schweden schlagen werden. Zwar erst etwas spät, aber darauf kommts nicht an.

Stylisher Ava, BTW.
    Zitat Zitat
    von Konsum
    Ausweise sollten aber stylish sein. Immerhin ist es cooler, sich mit einer Plastikkarte auszuweisen, auf der nur deine Unterschrift, dein Foto und ein Haufen Zahlen drauf stehen. Wenn ich da an meinen alten Perso denke... Und die schwedischen Ausweise weisen auch besser aus, als die Deutschen. Also, man braucht nur vier Nummern in einen Computer einzugeben und man hat meine ganze Lebensgeschichte. Es ist zwar irgendwie unheimlich und auch ein wenig Diskriminierend, nur auf eine Zahl reduziert zu werden, aber es ist praktischer.
    Ach herrje... Wir Deutschen haben ja, wenn wir denn wollen, etwas noch viel Stylisheres, nämlich den sogenannten Personenausweis. Der deklariert uns dann gleichzeitig als Bürger des Deutschen Reichs, das ja nie aufgehört hat zu existieren. Wir können also gleichzeitig Bürger der BRD und des Deutschen Reichs sein, klasse! Und das Witzigste ist, dass dieser Personenausweis offiziell anerkannt wird.
    Zitat Zitat
    von Konsum
    Schade? Schade?!? Das ist grauenvoll! Einfach entsetzlich und miserabel! Himmel, wir hätten ihr Trauma noch verschlimmern können und dann schiest der Depp zu Hoch! Da kann er goldene Schuhe haben wie er will...
    8)
    The winner takes it all
    The loser standing small
    Beside the victory
    That's her destiny

*sing*

Zitat Zitat
    Ich glaube, der Gruzli will mit dem Ava und seiner Sig ein wenig auf iregndwas hinweisen, was kann denn das sein?
    Damit möchte ich mich ganz klar als Schweden-Fan ausdrücken.

Zitat Zitat
    Ausweise sollten aber stylish sein. Immerhin ist es cooler, sich mit einer Plastikkarte auszuweisen, auf der nur deine Unterschrift, dein Foto und ein Haufen Zahlen drauf stehen.
    In der tat. OK, klar kommts nicht wirklich drauf an, aber es geht doch wirklich einiges schneller und einfacher sich mit einem Kreditkartengrossen Plastik-Dingens auszuweisen als mit einem 30-Seitigen Büchlein welches nur knapp in eine Tasche passt (Schweizer Pass.).

Zitat Zitat
    Ha-ha. Sie hättens sogar noch gut machen können. Der lezte 11-Meter von Schweden war doch wirklich gut getreten... nur haben sie wohl Van Der Sar nicht mit einberechnet.

*in aurelius' Lied einstimm*

Zitat Zitat
    Yeah! Holland wird Europameister!
    NEIN! Werden sie nicht. Alle Götter dieser und der nächsten Welt haben das gefälligst zu verhindern! Bevor Holland Europameister wird... werde ich aufhören Drachen als Avatare zu nehmen.

Ach, ich warte nun doch auf M-P, dass er uns ein neues Thema gibt...

Gibt es hier Leute, die für Holland sind?

die werden jetzt ausgesperrt...

*Wieso kann ich Gruz nich sperren xD*

ach ja, Europameister wird Tschechien, was die bisher abgeliefert haben war Weltklasse

Ach, tatsächlich, die Tschechen haben schon wieder gewonnen. Als ich gestern in ner Werbepause da mal hingeschaltet hab (26. Min), sah es noch nicht so toll für die Tschechen aus - der KOmmentator meinte die ganze Zeit, sie kommen nicht aus sich raus usw - hat mich irgendwie an die Deutschen erinnert *g*
    Ich sehe grad, einer von den Dänemarkern heißt Ebbe Sand
    Mit so nem Namen MUSS man ja am Meer wohnen *lol* Wobei es in Dänemark schwierig ist, NICHT am Meer zu wohnen
    Wenn dem seine Frau "Flut" mit Vornamen heißt, haben sie alles dabei. Dann brauchen sie nur noch ihren Sohn "Reiner" nennen - Reiner Sand.. Ok, ich bin albern. Haut mich.

@ Konsum, wenn die Schweizer Pässe laut Gruz so sind wie sie sind, dann können die deutschen Pässe gar nicht sooo unstylish sein. Wenn wir auch keine Kreditkarte haben, haben wir doch nen schönen laminierten Pass mit viel Glanz und Glitzer drauf, und er passt in jedes Portemonnaie. Pööh.

@ one, ne, hier gibts keine Hollandfans, keine Sorge. Der Gruz leidet vermutlich nur an einer leichten Gehirnschwäche oder so, und er weiß nicht, was er sagt. Das geht auch wieder weg!
    Und aurelius ist sowieso nicht mitredeberechtigt, kannst seine Beiträge - va. die Fußball-betreffenden - also ruhig überlesen *muahaha*

Geändert von Ravana (28.06.2004 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat
    von Konsum
    Bevor Holland Europameister wird... werde ich aufhören Drachen als Avatare zu nehmen.
    Hmm, wie wäre es denn mit einem kleinen Kätzchen?

Stünde dir bestimmt gut.
    Zitat Zitat
    von one-cool
    ach ja, Europameister wird Tschechien, was die bisher abgeliefert haben war Weltklasse
    Okay, das stimmt. Ich könnte mir gut das Finale Holland gegen Tschechien vorstellen, na ja, spätestens dann würde die Weltklasse Tschechiens ausgebremst.
    Zitat Zitat
    von Ravanalein
    Ich sehe grad, einer von den Dänemarkern heißt Ebbe Sand
    Jep, und AFAIK spielt der sogar in Deutschland.
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Und aurelius ist sowieso nicht mitredeberechtigt, kannst seine Beiträge - va. die Fußball-betreffenden - also ruhig überlesen *muahaha*

BTW, hast du jetzt eigentlich schon geheiratet? Sollte doch im Mai soweit sein, oder?

Zitat Zitat
    Stünde dir bestimmt gut. Okay, das stimmt. Ich könnte mir gut das Finale Holland gegen Tschechien vorstellen, na ja, spätestens dann würde die Weltklasse Tschechiens ausgebremst. Jep, und AFAIK spielt der sogar in Deutschland.
    Glaub ich nich...
    sie fliegen geegn Portugal raus
    ach ja: ebbe Sand spielt áuf schalke...

Zitat Zitat
    So wie AHi, der hat auch immer so niedliche Bilder. Ja, Katzen sind gut. Trotzdem darf Holland nicht gewinnen! (und wird auch nicht })
    Und ob.
    Edit: @ gruz, editier gefälligst nicht in meinem Beitrag rum, und schon gar nicht in DIESER Farbe, ich habe das jetzt geändert

Zitat Zitat
    BTW, hast du jetzt eigentlich schon geheiratet? Sollte doch im Mai soweit sein, oder?
    Ja, hab ich, is schon 6 Wochen her, das war auch der Grund, warum ich so lange im Urlaub war

Nochmal @ Ausweise: Den allerstylishsten Ausweis hab ja sowieso ich:

Der hat kreditkartenformat und ist auch laminiert. Nur leider nicht mehr gültig - der Name stimmt nicht mehr
    @ Konsum

Geändert von Ravana (28.06.2004 um 23:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Ja, hab ich, is schon 6 Wochen her, das war auch der Grund, warum ich so lange im Urlaub war
    Oh. Herzlichen Glückwunsch. Wusst ich gar nicht. o.o"

Betrachte das als Hochzeitsgeschenk.

@ Fussball: Hm, ich befürchte auch dass es die Portugiesen den Holländern am Mittwoch leider etwas scwher machen werden... Aber wir werden sehen. Das wird schon. ^__^
    Den Tschechen würd ich den EM-Titel eigentlich auch gönnen. Aber doch lieber Oranje. ^__^

BTW, ich mag den OToZ so viel lieber. Nicht so steiff übern Thema disskutieren, sondern einfach mal chillen. For sure, more spam... but fuck it, no spam no fun. Or something like that.

Geändert von Gruz (28.06.2004 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Nochmal @ Ausweise: Den allerstylishsten Ausweis hab ja sowieso ich:
    Aha! Ein Agent des FBI!
    Verbrennt ihn/sie! *Fackeln und Mistgabeln verteil*

Zitat Zitat
    Ah... Irgendwie... Katzen? Also... Oh, ich weiss... Sollte Holland Europameister werden, könnt ihr mir einen Ava zuweisen, den ich mind. zwei Wochen tragen werde.
    Ich bereue es jetzt schon, das gesagt zu haben...>_>
    Zitat Zitat
    @ Konsum, wenn die Schweizer Pässe laut Gruz so sind wie sie sind, dann können die deutschen Pässe gar nicht sooo unstylish sein. Wenn wir auch keine Kreditkarte haben, haben wir doch nen schönen laminierten Pass mit viel Glanz und Glitzer drauf, und er passt in jedes Portemonnaie. Pööh.
    Ts, einfacher Glitzereffekt. Sobald ich einen Scanner hab, zeige ich euch mal einen stylishen Ausweis...>_>