Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, tatsächlich, die Tschechen haben schon wieder gewonnen. Als ich gestern in ner Werbepause da mal hingeschaltet hab (26. Min), sah es noch nicht so toll für die Tschechen aus - der KOmmentator meinte die ganze Zeit, sie kommen nicht aus sich raus usw - hat mich irgendwie an die Deutschen erinnert *g*
    Ich sehe grad, einer von den Dänemarkern heißt Ebbe Sand
    Mit so nem Namen MUSS man ja am Meer wohnen *lol* Wobei es in Dänemark schwierig ist, NICHT am Meer zu wohnen
    Wenn dem seine Frau "Flut" mit Vornamen heißt, haben sie alles dabei. Dann brauchen sie nur noch ihren Sohn "Reiner" nennen - Reiner Sand.. Ok, ich bin albern. Haut mich.

@ Konsum, wenn die Schweizer Pässe laut Gruz so sind wie sie sind, dann können die deutschen Pässe gar nicht sooo unstylish sein. Wenn wir auch keine Kreditkarte haben, haben wir doch nen schönen laminierten Pass mit viel Glanz und Glitzer drauf, und er passt in jedes Portemonnaie. Pööh.

@ one, ne, hier gibts keine Hollandfans, keine Sorge. Der Gruz leidet vermutlich nur an einer leichten Gehirnschwäche oder so, und er weiß nicht, was er sagt. Das geht auch wieder weg!
    Und aurelius ist sowieso nicht mitredeberechtigt, kannst seine Beiträge - va. die Fußball-betreffenden - also ruhig überlesen *muahaha*

Geändert von Ravana (28.06.2004 um 19:32 Uhr)