-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Sweet_Angel
@Gruz: Was ist das für ein Ava?
Sehr schlicht und komisch. Na egal. Deine Entscheidung. ...
Ich glaube, der Gruzli will mit dem Ava und seiner Sig ein wenig auf iregndwas hinweisen, was kann denn das sein?
Überall dieses oranje *pööh*
Zitat
Ich find es immer lustig das eigentlich überwiegend nur Frauen das Möbelhaus besuchen und ihre Männer nur zwingend mit gehen. Und sich das eigentlich nicht antuhen wollen.
...
Ja, stimmt, meistens sieht man da Frauen. Ich glaub, wir sind auch eher die Zielgruppe von Ikea. Da kann man so schön rumschlendern, rumwühlen, und es gibt so ziemlich alles, was man im Haus braucht (oder auch nicht).
Die Männer, die ich so kenne, sind eher so drauf, dass sie bei den grundlegenden Sachen mitentscheiden wollen: es muss ein solides Bett sein was nicht wackelt und quietscht, ein schwerer solider Schrank, ein guter, praktischer Tisch usw., und solche SAchen gibts eben nicht bei Ikea, da gibts eher so Pressspanzeug und billig-Möbel.
Die Feinheiten sind dann den Frauen überlassen, und die gehen dazu zu Ikea. Klar, dass Männer es nicht leiden können, wenn ne Frau ewig überlegt: eher die blauen Schüsseln oder die gelben? Lieber die karierte Gardine oder die mit den Streifen? Lieber die graue Gardinenstange (modern) oder die schwarze (klassisch)?
Männer drehen bei so Sachen durch, und nach meiner Erfahrung interessiert es die eh net, wie das Haus dann nachher genau von innen aussieht, die bemerken solche Sachen einfach net 
Hauptsache, das Bett quietscht nicht 
Meine Mutter ist der absolute Ikea-Junkie. Die geht da bestimmt alle 2 Wochen zum Frühstücken und hinterher shoppen hin. Am Mittwoch schleift sie mich auch wieder mit *g*
Aber wir können auch gerne über Fußball weiterdiskutieren und fremde Menschen beleidigen