Doch, davon verstehen wir ne ganze Menge (besonders letzteres), aber da lassen wir euch Teilzeit-Ausländer natürlich nicht dran teilhabenZitat
Dosenpfand? Haben wir echt das Dosenpfand? Da blickt ja keiner mehr durchZitat
Ist doch toll! Wieder eine Möglichkeit mehr, als Penner seinen Alkohol zu verdienen...
Ausweise müssen außerdem net "stylish" sein, sondern nur ihre Pflicht erfüllen, die da wäre, ihren Besitzer einwandfrei auszuweisen und wens geht auch noch fälschungssicher zu sein.
Kucken wir uns doch mal die Amis an.
Die haben ÜBERHAUPT keine Ausweise (im Sinne von Perso), weil sie nicht richtig registriert sein wollen. Die weisen sich überall im Land mit dem Führerschein aus, weil den sowieso jeder hinterhergeschmissen kriegt.
Ist DAS nicht uncool?
IKEA!! Ich liebe Ikea, Ikea ist der coolste Möbelladen überhaupt. Die Namen sind echt zu cool - ich erinnere mich an solche kleinen kreisförmige Schaumstoffpolsterchen, die man unten an Stuhlbeine kleben kann, damit der Stuhl den Boden nicht zerkratzt. Diese praktischen Dinger heißen laut Ikea praktiskZitat
![]()
Diese praktisken Schweden
Ja, schade! Aber es hat wohl nicht sollen sein. Na was solls. Ist mir auch alles egal, unsere Leute sind ja wieder zu Hause..Zitat
![]()