Zitat Zitat
Original geschrieben von Konsum
Ja, können wir. Wir können auch noch Rodeln, Schwimmen, Singen und tolle Partys schmeissen und noch viele andere Sachen die ihr Deutschen nicht versteht.
Doch, davon verstehen wir ne ganze Menge (besonders letzteres), aber da lassen wir euch Teilzeit-Ausländer natürlich nicht dran teilhaben

Zitat Zitat
Ich nehme nur das Dosenpfand, welches bei euch ja gehasst wurde/wird oder die tollen Ausweise die ihr Hinterwäldler habt.

Hier funzt das wunderbar. Mit Dosen kann man hier schon beinahe ein kleines Vermögen aufbauen und die Ausweise sind eh stylischer als diese Persos von euch...>_>
Dosenpfand? Haben wir echt das Dosenpfand? Da blickt ja keiner mehr durch Ist doch toll! Wieder eine Möglichkeit mehr, als Penner seinen Alkohol zu verdienen...
Ausweise müssen außerdem net "stylish" sein, sondern nur ihre Pflicht erfüllen, die da wäre, ihren Besitzer einwandfrei auszuweisen und wens geht auch noch fälschungssicher zu sein.
Kucken wir uns doch mal die Amis an.
Die haben ÜBERHAUPT keine Ausweise (im Sinne von Perso), weil sie nicht richtig registriert sein wollen. Die weisen sich überall im Land mit dem Führerschein aus, weil den sowieso jeder hinterhergeschmissen kriegt.
Ist DAS nicht uncool?

Zitat Zitat
Original von Sweety
Jaaa! IKEA nicht vergessen. Wieso haben die Möbel eigentlich immer so lustige Namen? WIn Tisch heißt Rudolf und der Stül Coise oder so. Das sit zu lusstig. Aber lassen wir das.
IKEA!! Ich liebe Ikea, Ikea ist der coolste Möbelladen überhaupt. Die Namen sind echt zu cool - ich erinnere mich an solche kleinen kreisförmige Schaumstoffpolsterchen, die man unten an Stuhlbeine kleben kann, damit der Stuhl den Boden nicht zerkratzt. Diese praktischen Dinger heißen laut Ikea praktisk
Diese praktisken Schweden

Zitat Zitat
Bin zwar auch Deutsche aber ich will auch lieber das Schweden gewinnt.
Da es den Orangenen Großmäulern nicht schadet zu fliegen.
Ja, schade! Aber es hat wohl nicht sollen sein. Na was solls. Ist mir auch alles egal, unsere Leute sind ja wieder zu Hause..