Lustiger Streit hier. Die mit der Smilie Sucht verfolgt das schon eine ganze Weile. Und genießt die Rumzankerei.
Zitat Zitat
Ravana
Da hast du Recht. Wir wissen nichtmal, wie man "Fußball" schreibt - vielleicht Oder eher "Bußfall"?
Und uns interessieren ja sowieso nur die über das Feld rennenden hübschen Beckhams und Ballacks dieser Welt
Fußball ist doch was Schönes, nicht wahr? *g*
Nein, es ist nur schon schlimm genug, wenn die eigene Mannschaft ständig abkackt, und dann kommen auch noch so "Halbdeutsche" daher und lachen einen aus
"ßuflabl"? Wie lustig. Aber recht hasste ja. Nur weil wir Weiblich sind oder sonst was sind wir ja in Sachen Fußball nicht total bescheuert. Und schwitzende Männer... naja mich interresierts wirklich nicht. Aber wer gewinnt interresiert mich schon. Wen auch nicht wirklich aber egal.

Zitat Zitat
Konsum
Ja, können wir. Wir können auch noch Rodeln, Schwimmen, Singen und tolle Partys schmeissen und noch viele andere Sachen die ihr Deutschen nicht versteht.

Ich nehme nur das Dosenpfand, welches bei euch ja gehasst wurde/wird oder die tollen Ausweise die ihr Hinterwäldler habt.

Hier funzt das wunderbar. Mit Dosen kann man hier schon beinahe ein kleines Vermögen aufbauen und die Ausweise sind eh stylischer als diese Persos von euch...>_>
Jaaa! IKEA nicht vergessen. Wieso haben die Möbel eigentlich immer so lustige Namen? WIn Tisch heißt Rudolf und der Stül Coise oder so. Das sit zu lusstig. Aber lassen wir das.
Bin zwar auch Deutsche aber ich will auch lieber das Schweden gewinnt.
Da es den Orangenen Großmäulern nicht schadet zu fliegen.

Um noch mal drauf zurrück zu kommen. Was war eigentlich das Ursprüngliche Thema? Ich bin wieder verpeilt.
Joa. Genug Smilies für heute.
Denne machet es mal gut.