Zitat Zitat
Original geschrieben von Chi3
Und wenn ich schonmal beim Punkt "Was gäbe es zu verbessern?" bin: Eine gerechtere Aufteilung der weltweiten Ressourcen, um auch den Bewohnern von 3.-Welt-Ländern ein vernünftiges Leben zu ermöglichen. Keine Angriffskriege seitens irgend eines Landes mehr. Konsequentere Schonung der Umwelt von Seiten der Industrie-Staaten. Abrüstung, Friede, Freude, Eierkuchen, lustiges Beisammensein aller Menschen in wohliger Harmonie, im Einklang mit Gott, der Welt und sich selbst. Das wäre so das wichtigste würd ich sagen.
Träum weiter
Bis es soweit ist, werden unsere Enkel-Enkel-Enkel-Enkel-Nachkommen (oder wer auch immer) schon tot und begraben sein *g*

Nein, Hölle ist unser Leben sicher nicht - eher Himmel. Aber auch nicht ganz *g*
Unserem System hier traue ich auch nicht mehr. Hab da in letzter Zeit ein paar Sachen erlebt, die schlicht ungerecht sind, aber statt diesen Missstand aufzuheben, machen sie es in der Sache noch schlimmer. Da jetzt das aktuellste Beispiel in meiner Familie zu bringen, wär doch ein bißchen viel zu lesen oder so - aber ihr könnt mir glauben: diese neueste Verordnung in Bezug auf Flugtauglichkeit für den privatpilotenschein ist absolut hirnrissig, kostet uns arme Leute ein Heidengeld und ist nichts anderes als dummes Rumgelabere und Schikane

Ansonsten sind die Politiker "auch nur Menschen" - aber Menschen in einer Position, wo sie, wenn sie ihre menschlichen Schwächen spielen lassen, zuviel bewirken können ...