It's time to get schwifty.
Zitat von Konsum
So, die Prüfung habe ich hinter mir... in die Tonne gekloppt. Ich hasse Biologie... x___________X Gosh, wer hat denn diese dämliche Wissenschaft begründet?
...
Ah wie ärgerlich ;_; Wenigstens hab ich kein Bio mehr. xD Ich habs genauso gehasst.. obwohl ich es eigentlich doch immer recht gut hin bekommen hatte.. ^^"
Zitat von One
Ich bin gut gelaunt, obwohl ich Freitags eine schreibe. Ich frage mich ob ich das Blatt blank abgeben soll, oder mich richtig reinhänge.
...
Ich wär für das 2. Um was gehts denn in der Prüfung?
Ich hab erst heute eine zurück in die ich mich mal rein gehängt hatte... aje.. ich war ziemlich überrascht.. wurde eine 2+ mit 0.25 wärs noch ne 1- +_+
Ich kanns immer noch nicht fassen das ich auf so ner dummen Schule so was raus bekommen hab. Das auch noch in so nem dummen Hauptfach wie An BWL *bah!* 
Zitat von Ravana
Ne richtige Prüfung oder nur ne Arbeit? Bei ner Arbeit den Mittelweg wählen: schönen Spickzettel schreiben, soll Wunder tun ^^
...
He.
bei uns kann man so was von gut spicken.. Nur nutze ich es meinstens nie.. >_<
Doch in den letzten Arbeiten schon
Und es klappt ziemlich gut...
Naja mal sehen ob ich noch alles rum reisen kann un meinen Abschluss schaffe... *_+
Bei den Abschlussarbeiten im Frühling kann ich Spicken vergessen.. xD Da muss ich wirklich Mon. vorher noch einmal alles durch gehen.