Zitat Zitat von fast allen hier über mir ^^
Fluch der Karibik
Joa
Der Film ist echt genial. Vor allem Jack Sparrow hat mir gefallen. Eben der totale Anti-Held ^^

Zitat Zitat von Ravi
Die Szene in der Schatzhöhle war zu geil, wie sie ihn schon abmetzeln wollen und er beugt sich vor und sagt mit so nem schwulen Grinsen "Parlé" und dem Pirat fallen die Gesichtzüge runter "Parlé? Was soll das heißen?" - "Das haben die Franzosen erfunden" und dann ein endloser Disput über die Franzosen und ihre Erfindungen ^^ (oder war das nur beim Bonusmaterial dabei? Vielleicht)
Also ich hab den Film gestern nochmal geguckt. (Welch ein Zufall XD)
Die Szene hab ich allerdings nicht gesehen. Die habe halt nur gesagt :"Wenn hier einer von euch auch nur an Pralè denkt dann schneiden wir ihm die Zunge raus" oder so ^^
Oder meinst du das wo Jack das versucht zu sagen aber das nicht wirklich aussprechen kann ? Da war aber auch kein Disput dabei

Zitat Zitat
Oder die Szene, wo die Tante (wie heißt sie nochmal? Emma? Anna?) und Captain Jack auf der Insel festsitzen und sie den ganzen Rum verbrennt um Schiffe auf sie aufmerksam zu machen und er sagt, dass NIE im Leben eins vorbei kommt. Schnitt, nächste Szene, Schiff ist angekommen und Jack sagt süffisant "jetz wird sie unausstehlich sein"
Die gute Frau heißt "Elisabeth" oder "Elizabeth" ^^

Ja die Szene hat mir auch gefallen