@chise: Lebt denn der alte Holzmichel noch? ( Bei euch auf em Berg)(Wenn ja, komm ich vorbei und bring ihn persönlich um
)
Ihr habts gut, ich muss warten, bis der Westonkel Benzin über die Mauer schmuggelt, sonst läuft hier gar nichts! Ich wurde heute wieder fünf Stunden von der Stasi festgehalten, weil ich mich an der Schlange beim Bananenstand, der einmal im Monat neue Lieferung kriegt, vorgedrängelt hatte, und das ganze, ohne zwanzig Mal den Slogan der SED zu rufen! Ja, so läuft das bei uns im Osten! Hey, was für ein Glück, ich krieg sogar West-Internet rein!Zitat
<-- *Bitte nicht Ernst nehmen*
![]()
Wegen dem Bild... Du hast Recht. -.-° Würde man es spiegeln, wäre die Hand auch noch auf der richtigen Seite.Nur der Gesichtsausdruck passt nicht!
![]()
*La Büroklammer* ... Hört sich dreckig an.der Typ hat keinen Geschmack und mich nur imitiert. Basta.
![]()
Den Termi muss man ja nun auch nicht unbedingt gesehen haben.(War neben "Kevin allein zu Haus" (Was für eine Horrorvorstellung damals --> Wie sich die Zeiten ändern.
) einer der Filme, die ich in jungen Jahren nie zu Ende gucken konnte, weil ich irgendwann zuviel Schisss hatte.) 8)