-
Ehrengarde
Man wird es kaum glauben. Ich hab um 11 oder so grad ne Antwort hier geschrieben (nicht so besonders gehaltvoll, das geb ich zu), und als ich fast fertig war, kam ne komische XP-Meldung, dass der Computer in 60 Sekunden runtergefahren wird, abbrechen nicht möglich

Hä? Die Meldung hab ich ungefähr ne halbe Minute ungläubig angestarrt, dann kam die Panik und ich hab versucht, schnell alles zu speichern. Am Schluss hab ich noch versucht, das fast fertige Posting hier abzuschicken, aber ging wohl nicht mehr.
Der Computer wurde WIRKLCIH runtergefahren, und als er dann wieder hochgefahren war, hat die Firewall rumgesponnen und ständig Verbindungsversuche NACH AUßEN abgeblockt, so 40-50 pro Sekunde 
Und plötzlich ging der Computer aus. Einfach so.
Toll, oder?
Die Antivirensoftware ging auch nicht mehr, ich konnte sie nicht mal mehr deinstallieren zum neu draufmachen...
Das Ende vom Lied: Festplatte formatiert, jetz versuch ich grad, XP wieder zu installieren
Bin grad mit meinem alten Laptop im Internet, wo ich auch erstmal XP installieren musste, weil ich den rein zufällig (echt jetz) gestern ebenfalls formatiert hatte 
Komisch sowas.
Naja, die Hauptaussage meines eigentlichen, gewollten Beitrages hier war, ob ihr www.bildblog.de kennt 
Die zerpflücken die alltäglichen Meldungen der BILD und weisen nach, dass sie dämlich sind
Ist eine lustige Lektüre *g*
So dann geh ich mal nach meim Problemkind kucken 
Isses eigentlich normal, dass man erst ein anderes Betriebssystem installieren muss (zB. Win 98), damit man XP installieren kann??? Die Setup-Datei auf der CD lässt sich nicht ausführen. Fehlermeldung: Dieses Programm läuft nicht unter DOS 
Hoppla, 4x
und 2x
, das is Rekord