He, wer is das denn und stört hier die traute Runde?
Ein M-P! Welch Überraschung! Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt ^^
Ja, unter anderem kriegt man dort die neuesten Big-Brother-Nachrichten... Müssen von den bösen Vulkaniern stammen!Zitat von M-P
Naja war schon länger nicht mehr da. Irgendwie ist dort das Niveau nicht mehr viel höher als bei Bild itself! Kein Wunder, die arbeiten ja auch zusammen ^^"
Und du hast Recht, man KANN über diese Mädchenmörder diskutieren und überlegen, ob er eher so handelt, weil er in der Kindheit selber als Lustknabe verwendet worden ist, oder ob er zuviel Doom gespielt hat, aber diese Diskussionen bringen es irgendwie nicht wirklich, weil keiner weiß wie es wirklich war und ab in den Knast mit dem Kerl ^^
Naja, ne Diskussion über Popstars wird ähnlich - jeder hasst sie und wird sich darüber auslassen, dass diese "Bands" sowieso nix drauf haben.
Ich kann mit Stolz behaupten, noch nie eine einzige Folge von Deutschland sucht den Superstar oder Popstars gesehen zu haben, es geht ums Prinzip.
Daher weiß ich nicht, wie da der aktuelle Stand ist, ob die jetzt Talent haben oder Dieter Bohlen der einzigste Star ist (ist der überhaupt bei den Popstars dabei, oder war das der mit den Superstars? Pah)
In gewissem Sinne ist die Sache wie Politik ^^ Alle wollen doch sich am Besten verkaufen, die meisten Stimmen kriegen, sich hocharbeiten, es geht eigentlich nur ums Geld, bei Popstars und bei den Politikern. Und beides fängt mit Po anZitat
Wann dieser Mist ein Ende hat? Lol, in den nächsten Jahren nicht, würde ich sagen ^^ Es läuft doch so gut, sie machen Geld, die Macher können sich profilieren, die "Sänger" kommen ins Fernsehen, kriegen 5 Fans und das Publikum und die Sender freuen sich^^
In Zeiten, wo Big Brother und "The Swan" laufen und die Leute sich freuen, über die Problemchen andere Leute, die "wie du und ich" sind, lachen zu können, werden solche Shows mit Tränen, Wut, Lästerei und derben Witzen eher zunehmen als verschwinden.
Das mit der Werbung während den Filmen auf Pro7 hat mich auch schon angekotzt. Vor einigen Wochen kam alle paar Minuten über irgendso ein beknacktes Gewinnspiel auf pro7.de. Das hat mich so dermaßen angekotzt, dass ich denen in einer Werbepause ne bitterböse Mail geschickt hab, nachdem ich auch noch jede Menge privates Zeugs über mich angeben musste, in so nem beschissenen Kontaktformular, UND mir denen ihre AGBs durchlesen musste - hallo??? Ich wollte mich beschweren, warum muss ich dafür meine Adresse angeben und ihre AGBs lesen?
Sie haben sogar geantwortet.
Das übliche innovative Geschwalle eben.Zitat von Ein kleiner Auszug
Wirklich kein schöner Trend zur Zeit. Wenn es mit dem Programm und dem allgemeinen Werbetrend so weitergeht, kick ich irgendwann meinen Receiver in die Tonne, ich kuck doch nicht TV um mich über die "klassischen Unterbrecher" und "neuen Werbeformen" totzuärgern..
Bin ich vom Thema weg? Ein kleines bißchen? Egal ^^