Zitat Zitat von La Cipolla
Und das typische Cliche sind ja wohl keine Gutscheine, sondern Pralinen.
Stimmt schon, aber damit der Ruf in den Keller sinkt, sind Gutscheine das ideale Geschenk... >_>
Zitat Zitat
*kratzt sich am Kopf*
Wenn du meinst. Manowar zum Fest der Liebe...
Na hey, was will man mehr? Eine Band über Krieg und Tot und sowas... Wenn das keine Liebe ist... >_<
Zitat Zitat von Ravana
@ Konsum
Gegen ne CD von Manowar ist nix auszusetzen ^^ Nur andererseits, wie altmodisch ist es, heutzutage noch CDs zu verschenken, wo man jedes Lied quasi umsonst kriegen kann *g*
Na, das sind nostalgische Gefühle und die Hoffnung, dass manche noch den wahren Wert einer CD erkennen, die, im gegensatz zu dem PC, Telefon usw., teilweise ziemlich stylish sind...
Zitat Zitat
Männer...
Sei froh, dass es uns gibt.
Zitat Zitat von Chise-Chan
@Konsum:
Ich denke das ist auch gensuso umgekert.. "
Ich weiß auch nie recht was ich einem Jungen schenken soll.. entweder denke ich das er nichts mit anfangen kann oder für einen Jungen zu Kitschig oder süß ist.... ^^""
hm... Ich hätte da eigentlich einen Tipp, wie jedes Geschenk zu einem wahren Freudenfeuer werden kann. Vorraussetzung ist einfach nur, dass der beschenkte euer Freund ist ... Nun, den Rest könnt ihr euch denken.
Aber mal ehrlich, Männern kannst du ausser Socken und Krawatten alles unterjubeln. Wir sind da viel weniger kompliziert als ihr Frauen... >_>
Zitat Zitat
Alle einfach mal so
Oha, die Weihnachtsstimmung greift doch schon um.