Aah, die Zwiebel! Gut, dass du wieder hier bist. Hab mich schon gefragt, ob du aus Versehen gestorben bist. Bin dann extra ins Atelier, um dort zu spionieren, und hab gesehen, dass ihr eiN CT hattet, bist also entschudligt
Joah, danke für den Glückwunsch, auch @ sweetie (soll ich dich lieber chise oder chan oder ganz anders nennen? hab mal irgendwo Dschanni gelesen, stimmt das? Is das der offizielle Nick vom Nick? )

Naja @ Cipolla, ständig zum Mog wählen is ja schon n bißchen übertrieben, ganz leicht

Zitat Zitat von one
Dass die restlichen Mods dir net gut genug sind ;_;
Aber nein, onechen, wie könntest du jemand nich gut genug sein ^^

@ Thema
Nuja, merke schon hin und wieder, irgendwie depri zu sein, aber das hatte AFAIK nix mit ner Jahreszeit zu tun. Heute morgen hatte ich so ein paar dunkle Stunden zB., irgendwie ging nix, was ich angefangen hab, richtig gut, und naja, aber sowas kommt vor.
Bin eigentlich auch sehr wetterbeständig, ich find an jeder Jahreszeit und an jedem Wetter irgendwie was Schönes Bei Regen und Niesel isses schön, drin zu hocken, bei Sonne is eh alles schön, bei Schnee isses schön, am Fenster zu sitzen und rauszukucken oder auch draußen rumzurennen, bei Wind freu ich mich, im Haus zu sein und zu kucken, wie die Bäume entwurzelt werden und die Dächer abgedeckt und.. was gibts noch? Meteroritenschauer, das is auch immer ganz toll
Aber scheinbar stimmt es schon, dass im Herbst / Winter die Leute depressiver sind. Soll scheinbar viel mehr Selbstmorde geben als im Frühling / Sommer.
Vielleicht sind das die, die den ganzen Sommer am Strand von Mallorca liegen und sich nen Bierbauch ansaufen, und die dann im Winter wieder arbeiten müssen ^^

@ one, wenn du sagst, dass heute ein scheisstag is, dann bist du _nicht_ schlecht gelaunt? Wie krass du bist