Zitat Zitat von Konsum
Beleidigt? Bitte, sowas ist nicht beleidigt, das ist meine typische Reaktion, wenn mir jemand dumm kommt...>_>
Die beste Definition für "Beleidigtsein"

Zitat Zitat
Ich meine, wenn man die dümmsten Spitznamen von Ziek verpasst bekommt, ist man irgendwann recht abgehärtet.
So? Ich muss mal in eurem Herzenthread rumkramen und die suchen. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein, um dich zu beleidigen / ärgern / dissen usw. Naja, vermutlich is das Zeitverschwendung. Irgendwie isses unbefriedigend, andere Leute zu ärgern, wenn man gar net sieht, ob sie sich überhaupt wirklich ärgern ^^

Zitat Zitat
Gott, ich hätte nicht gedacht, dass Biologie so langweilig sein kann... Nein, keine Sexualkunde, keine Genetik... Würmer und Pilze sind nun unserem Augenmerk gewidmet...
Ja weißt du, es dreht sich eben nicht alles um das, was dich so besonders interessiert *g* Würmer und Pilze sind doch ne tolle Sache, die sieht man wenigstens. Aber wie siehts dann mit irgendwelchen Folsäuren aus, oder wie im Einzelnen die Verdauung funktioniert? Oder irgendwelche anderen Körperreaktionen? Das will ich gar nich wissen, aber sowas kriegt man ja aufgedrängt.

So aus jetz. Man sollte meinen, einmal spammen, wie mein letzter Post hier, sollte reichen für einen Tag. Aber nein... Heute gibts von mir jedenfalls nur noch Anspruchsvolles, Sinnvolles und zum Thema passendes zu lesen.
Falls man doch noch einen Spam von mir finden sollte, den letzten Satz als gestrichen betrachten, war eh net so gemeint *g*