-
Ehrengarde
@ Cipolla
Wah, da is ja wieder dein "neuer" Ava 
Naja, so schlecht is der ja auch net. Haste den selber gezeichnet?
Motorradprüfung?? Irgendwie fährt jeder Motorrad *g*
Weihnachtsgeschenke - alle Jahre wieder (Geschenke und Thema *g*)
Naja, schenke eigentlich nur meiner Familie was. Das is leider Muss
Von ihnen krieg ich ja auch was (was ja toll is
) und von daher... bei meinen Eltern isses allerdings IMMER problematisch.
Dann hab ich ne Freundin, wo es sich irgendwie eingebürgert hat, was zu Weihnachten zu schenken (ihre Idee, sie is so eine, die wirklich jedem was schenkt) - mit ihr tausche ich sogar jedes Jahr einen selbstgemachten Adventskalender aus, dieses Jahr schon das 4. Mal...
Hab mir überlegt, ihr zu Weihnachten Zelda für ihren Super Nintendo zu schenken. Sie kennt kein Zelda (nur MAriokart und Yoshis Island) und ich bin mir total unsicher, ob sie drauf steht, Interesse hat sie bisher net dran gezeigt, aber versuchen kann man es ja mal... Zumal ich keine andere Idee hab
ICH würd mich freuen, wenn ich von jemand Zelda kriegen würde (hab meinen SNES mit Zelda vor einigen JAhren verkauft, dumme Idee
)
Wie meinst n das mit "in der Kindheit mit den Eltern, ob die auch was gekriegt haben"? Ob sie in ihrer Kindheit was gekriegt haben oder ob sie in meiner Kindheit was von mir gekriegt haben? *g*
Oh man, Weihnachten
Weihnachten an sich find ich toll, aber immer dieses Geschenke kaufen. Soll ja schon was Gescheites sein, net nur ne Schachte Pralinen oder so, aber auch net so teuer...