Yeah! Holland wird Europameister!

Ich war ja gestern auf der Abi-Fete und konnte das Spiel graumserweise gar nicht mitanschauen, aber als dann druchgesagt wurde, dass Holland weiter ist, habe ich nur noch gejubelt.
Zitat Zitat
von Gruz
Achja, ich bin überzeugter Oranje-Fan (ohne auch nur einen Tropfen holländischen Blutes in mir zu haben. ) und es war ja wohl von Anfang an klar dass sie die Schweden schlagen werden. Zwar erst etwas spät, aber darauf kommts nicht an.

Stylisher Ava, BTW.
Zitat Zitat
von Konsum
Ausweise sollten aber stylish sein. Immerhin ist es cooler, sich mit einer Plastikkarte auszuweisen, auf der nur deine Unterschrift, dein Foto und ein Haufen Zahlen drauf stehen. Wenn ich da an meinen alten Perso denke... Und die schwedischen Ausweise weisen auch besser aus, als die Deutschen. Also, man braucht nur vier Nummern in einen Computer einzugeben und man hat meine ganze Lebensgeschichte. Es ist zwar irgendwie unheimlich und auch ein wenig Diskriminierend, nur auf eine Zahl reduziert zu werden, aber es ist praktischer.
Ach herrje... Wir Deutschen haben ja, wenn wir denn wollen, etwas noch viel Stylisheres, nämlich den sogenannten Personenausweis. Der deklariert uns dann gleichzeitig als Bürger des Deutschen Reichs, das ja nie aufgehört hat zu existieren. Wir können also gleichzeitig Bürger der BRD und des Deutschen Reichs sein, klasse! Und das Witzigste ist, dass dieser Personenausweis offiziell anerkannt wird.
Zitat Zitat
von Konsum
Schade? Schade?!? Das ist grauenvoll! Einfach entsetzlich und miserabel! Himmel, wir hätten ihr Trauma noch verschlimmern können und dann schiest der Depp zu Hoch! Da kann er goldene Schuhe haben wie er will...
8)
The winner takes it all
The loser standing small
Beside the victory
That's her destiny

*sing*