Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Katzen werden überfahren, sie sind nachtragend (was die zwischenkätzischen Beziehungen stört), sie essen aus Versehen Rattengift, sie bekommen Katzenschnupfen und siechen vor sich hin, sie werden kastriert, sie werden von bösen Menschen misshandelt und verkrüppelt...

Ich enge deinen Wunsch mal ein bißchen ein *g*
    Ts, da kannst du so engen wie du willst. Ich würde denoch eine Katze sein wollen. Meinen geht es hier in der Pampa ja auch recht gut. Das dumme ist nur, dass sich mein Kater mit jedem anderen Kater anlegen muss und somit schon ein paar Schrammen mehr als nötig abbekommen hat...

Und hey, Menschen werden doch auch misshandelt, vergiftet, sterbend liegengelassen, mit schlechter Musik vollgedröhnt, also Psychoterror, und ertragen es doch auch ganz brav. Gut, einige haben einen Anflug von Suizid-Wahn und versuchen etwas daran zu ändern, aber die Mehrheit ärgert sich darüber und sieht sich lieber die Flaschen der Deutschen National Elf an, anstatt sich über ihre Situation ernste Gedanken zu machen. Apropos, ich hoffe ja wirklich, das Schweden gewinnt. Eine Mannschaft habe ich schon verloren, also dürfen die Winkinger nicht das Methorn in die Fluten werfen.>_> Ach, es ist toll, Skandinavier zu sein.

@La Cipolla
    Naah, mit Politiker wollte und habe ich sie ja auch nie verglichen.

Geändert von Konsum (26.06.2004 um 03:37 Uhr)