Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Zitat Zitat von La Cipolla
    Ach weißt du, deiner leuchtet so hübsch niederländisch, den erkennt man gleich.
    Niederländisch?

du denkst jetzt net an irgendwelche Coffeeshops, wo ich die ganze Zeit dann abhäng oder wie...

Was hast du für ein Bild von mir?

@Ksonum zum Mog: OK, und als Begründung geben alle Zeldaner an, damit ravi ihn besser erkennen kann
    (absichtlicher rechtschreibfehler)

@shadow: wieso ist es bei mir was anderes Oô
    Bin ich ein bunter Hund?

Zitat Zitat von one
    Bin ich ein bunter Hund?
    ... der immer in einem Coffeeshop rumgammelt XD

Nein ich weiß nicht woran das liegt. Allerdings fand ich den komischen Typen der da so rumläuft (ihr wisst was ich meine) besser wie diesen komischen Donkey Kong.

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Lol ^^ Du weißt wenigstens was Pakt der Wölfe ist. *Ravioli anguck*
    Hey, ist einer meiner Lieblingsfilme, den ich mir früher beinahe jedes Wochenende angesehen habe... >_> Ich kann zwar die Namen immernoch nicht, aber das Schwert hat es mir angetan... o_o
    Zitat Zitat von one-cool
    @Ksonum zum Mog: OK, und als Begründung geben alle Zeldaner an, damit ravi ihn besser erkennen kann
    (absichtlicher rechtschreibfehler)
    Dann müsst ihr euch aber ranhalten, wenn ich einen Ksonum als Mog haben wollt... BTW hört sich das an, wie ein sadistisches Gewürz, welches dir als harmloses weisses Pulver verkauft wird und sich dann tatsächlich nur als Puderzucker entpuppt... Oder anders: es hört sich wie Koreander an... >_>
    Zitat Zitat
    Bin ich ein bunter Hund?
    Hm.. Jetzt wo du es sagst... Also, beim entsprechenden Licht gesehen...

Ja.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Na, nee, aber ich mag kostenlose Süßigkeiten.
    Außerdem bunte Leute. Früher haben wir uns immer unter die Leute gemischt und jemandem das Bein gestellt.
    Hehe, das ist gut.
    Sowas muss ich mir auch noch ausdenken.
    Am Sonntag ist unser ganzes Dorf voll mit Narren (und damit meine ich die, die extra herkommen, und net die, die schon immer da sind ^^), und unser Garten wird sowieso schon oft als Abkürzung von einer Straße in die nächste benutzt - und nicht nur das, beim letzten Faschin sollen sogar ein paar bei uns IN DEN GARTEN gepinkelt haben
    Ich werde mich ans Fenster stellen und aufpassen. Hab irgendwo noch ein Luftgewehr rumliegen, und wenn da auch nur einer seine Hose runterzieht, dann gibts ne Kugel in den blanken Arsch. Ich hasse Fasching, hab ich das schon erwähnt?

Zitat Zitat
    Aber ich find die Spendenhistery übertrieben, denn täglich brauchen Milliarden Menschen Hilfe, und jetzt auf einmal sind alle der Meinung, sie müssten den guten Samariter spielen.
    Weiß nicht recht, bin da geteilter Meinung. Wenn man die Bilder sieht und dass ganze Ortschaften weg sind, dann find ich es schon richtig, zu spenden. Hab ich auch gemacht. Das war noch zu "Spenden statt Böllern"-Zeiten, und kurz danach hat dann Schröder gesagt, dass er noch 500 Millionen dazu stecken will - hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mein Geld vermutlich lieber behalten.
    Hm, finde es schon sehr krass, dass sie einfach mal eben ne halbe Milliarde Euro spenden "klar, kein Problem, da muss man doch helfen". Aber auf der anderen Seite haben wir hier Hartz 4, Arbeitsmarktreformen, weniger Rente und sowieso viel zu viele Schulden - und da geben sie einfach mal so so nen fetten Batzen Geld weg? UND rufen noch die Leute auf, noch was dazu zu tun?
    Hm.

Zitat Zitat von one
    Ksonum zum Mog:
    Habe eben noch meinen bescheidenen Beitrag dazu geleistet ^^

Zitat Zitat von Konsum
    Ich mag keine Partnerlooks...
    Hm? Aber du hast doch einen, oder? Vince D. hat AFAIK "wie uncool..", also wenn das kein Partnerlook ist ^^
    Wobei, ich glaub, da springen noch ein paar mit uncool rum. Soll das etwa eine Alternativaktion gegen "dei mudder" werden? Schön
    Übrigens bin ich auf Vince absolut neidisch, weil sie so schön malen kann.. Würde einiges dafür geben, wenn ich auch nur halb so gut malen könnte wie sie ^^"

Zitat Zitat von Ravana
    Hm? Aber du hast doch einen, oder? Vince D. hat AFAIK "wie uncool..", also wenn das kein Partnerlook ist ^^
    Wobei, ich glaub, da springen noch ein paar mit uncool rum. Soll das etwa eine Alternativaktion gegen "dei mudder" werden? Schön
    Naja, fast jeder in den Herzen hat "Wie uncool..." in seinen Ava geklatscht, also Protest gegen "Dei Mudder". Da ich ne Weile nicht auf dem Laufenden war, dachte ich mir, man müsse ja nicht jeden Scheiss mitmachen... Also habe ich den Protest gegen den Protest gestartet... Nun ja... Ich weiss, ziemlich blöde, aber immerhin awar ich drei Wochen nicht mehr da... Sowas muss man mir stecken... ._. Ausserdem ist Partnerlook was anderes. Immerhin hat mein Ava einen ganz anderen Stil als der von Vince oder Kamui. Passt also schon.^^''
    Zitat Zitat
    Übrigens bin ich auf Vince absolut neidisch, weil sie so schön malen kann.. Würde einiges dafür geben, wenn ich auch nur halb so gut malen könnte wie sie ^^"
    *grummel* Nicht nur du... Schlimm ist besonders, dass beinahe alle Gemälde unserer Charas in Herzen von ihr sind... Und das Titelbild... .__. Da kommt man sich richtig nutzlos bei vor... .-.

Edit und BTW ist mir gerade aufgefallen, dass ich ganze vier (4) Nominierungen hab. O_O In den nächsten Jahren kommt bestimmt noch die ein oder andere hinzu, auf dass ich dann zu meinem 10. Jubeläum in die Auswahl kommen werde. ^-^

Geändert von Konsum (14.01.2005 um 10:56 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    Hm.. Jetzt wo du es sagst... Also, beim entsprechenden Licht gesehen...

Ja.
    Das war eine rhetorische Frage >.<

Zitat Zitat von Konsum ^_^
    *grummel* Nicht nur du... Schlimm ist besonders, dass beinahe alle Gemälde unserer Charas in Herzen von ihr sind... Und das Titelbild... .__. Da kommt man sich richtig nutzlos bei vor... .-.
    Öhm .. darf ich fragen worum es geht ?

Zitat Zitat von one-cool
    Das war eine rhetorische Frage >.<
    Ach komm, sei nicht beledigt, dann bekommst du sogar einen feinen Knochen und ein paar noch feinere Leckerlie, na? Wie hört sich das an?
    Und wenn du besonders brav bist, färben wir dein Fell in der Farbe, die du am Liebsten hast. Hört sich doch gut, oder?

>_>
    Zitat Zitat von Ravana
    Genauer gesagt um meinen Avatar, der von Vincent D. Vanderol gezeichnet wurde. Wir gehören eben nur zu ihrem Fanclub und sind sehr neidisch auf sie... ;_;

Zitat Zitat von Konsum
    Ach komm, sei nicht beledigt, dann bekommst du sogar einen feinen Knochen und ein paar noch feinere Leckerlie, na? Wie hört sich das an?
    Und wenn du besonders brav bist, färben wir dein Fell in der Farbe, die du am Liebsten hast. Hört sich doch gut, oder?
    Ich bin ein bunt gemischter Rüde.
    Ich will weiterhin mein prächtiges alle-Farben Fell haben >

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ghr xD Hab ich mich auch gefragt.
    Zitat Zitat von Konsum
    ?_? Wie kommst denne auf so was?
    Zitat Zitat
    Ich bin ein bunt gemischter Rüde.
    Ich will weiterhin mein prächtiges alle-Farben Fell haben >
    xD Um was gehts hier?

Tiere sind toll... :0

Zitat Zitat von Chise-chan
    xD Um was gehts hier?
    Darum, dass ich gesagt habe, dass man one besser mit neuem Ava erkennen kann als Konsum. Daraufhin hat er irgendwas von wegen "bunter Hund" gesagt ^^

Zitat Zitat von konsum
    Genauer gesagt um meinen Avatar, der von Vincent D. Vanderol gezeichnet wurde. Wir gehören eben nur zu ihrem Fanclub und sind sehr neidisch auf sie... ;_;
    wtf ist Vincent D. Vanderol ?

Zitat Zitat von Chise-Chan
    ?_? Wie kommst denne auf so was?
    Inspiration durch... ähm... tja...
    Jetzt bist du doch um einiges schlauer, oder?
    wtf ist Vincent D. Vanderol ?
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?O_o Jetzt bin ich schockiert... ._.Das ist Vince. Sieh dir ein paar Bilder von ihr an, die du im Atelier finden kannst.

Den Ava der netten Dame hab ich schonmal irgendwo gesehen XD
    Aber irgendwie finde ich kein Bilder von der -.-°

D'oh
    Da weiß ich ja schon gar nich mehr, was ich schreiben soll ^^
    Bunter Hund? Keine Bilder von Vince D.?

@ shadow, musst nur mal ein klein wenig genauer hinkucken im Atelier, Vince spart wirklich nicht an Bildern ^^ Hab mir ein paar gespeichert und fröne dann abends meinem Neid auf ihr Zeichentalent ;_;

Zitat Zitat von Konsum
    Hm. Kann ich verstehen ^^
    Schlage mich schon seit Wochen mit dem Gedanken rum, meinen Chara zu malen irgendwie. Hab es auch schon ein paar Mal versucht, aber ich schaffe es einfach nicht, meine Vorstellungen (oder überhaupt irgendwas, was einem menschlichen Körper auch nur entfernt ähnelt (*demprimiert ein wenig übertreib*)) erkennbar aufs Papier zu bringen, das ist sooo frustrierend ;___;
    Aber man gibt nicht auf. Vor gut 5 Jahren hab ich mal ein Porträt des OoT-Link gezeichnet, und das ist mein ganzer Stolz (es ist WIRKLICH gut ^^), es lässt mich also hoffen ^^"

Thema haben wir wieder keins, right?
    Egal, was solls. Ich habe mir eben bei ebay ein Harry Potter-Spiel für Gamecube gekauft, das Spiel ist ab 6. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich wegen dem Spiel schämen soll oder mich darauf freuen soll Naja, ich freue mich mal.

Schämen, denn so gut ist das Spiel net Oô imo.

Ach ja: Ich kann nicht zeichnen.

(Derzeit nicht)

Aber irgendwie finde ich kein Bilder von der -.-°
    Gnargh... Darf doch nicht wahr sein... Wo suchst du denn? >_>

http://forum.rpg-ring.com/forum/atta...tachmentid=123
    http://taladas.biz4future.com/php/Ga...mages/image300
    http://home.arcor.de/trance.darien/logo14.jpg
    http://taladas.biz4future.com/php/Ga...mages/image534
    http://taladas.biz4future.com/php/Ga...mages/image510
    http://www.taladas.de/php/Galerie/images/image668
    http://taladas.biz4future.com/php/Ga...mages/image662
    http://taladas.biz4future.com/php/Ga...mages/image523

Mal ein paar Bilder von ihr, die ich auf die schnelle gefunden hab. Ansonsten sage ich einfach mal, dass du im Zeichenthread des Ateliers schauen solltest. Irgendwo muss man ja noch einige finden...
    Zitat Zitat von Ravana
    ob ich mich wegen dem Spiel schämen soll
    Rein theoretisch sind wir alle tolerant, offen für alles und kennen das Wort "Verurteilung" nicht, denn immerhin sind wir alle unter dem Himmel, alles Brüder und Geschwister und (jetzt kommt der Haken bei der Sache) weisse Menschen, die seitjeher alles getan haben, ihr Image in den Keller zu treiben und jedem anderen Wesen mit einem Brandeisen einzubläuen, wer hier der unangefochtene Boss ist. Ergo: Schäm dich. Lies lieber noch einmal die Bücher... >_>
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich auch nicht.

(Werde ich auch nicht können.)

Danke Konsumi :P
    Ich hab in den Zeichensthread geguckt aber da waren keine
    Naja.. jetzt bin ich auch neidisch
    *seufz*

Zitat Zitat von one
    Ich auch nicht. Es sei denn es geht darum die Figuren aus unserem Deutschbuch mit Blutigen Klauen auszustatten ^^

Zitat Zitat von Konsum
    Ergo: Schäm dich. Lies lieber noch einmal die Bücher... >_>
    Danke, dass du am Schluss deines Disputes dieses Fazit gebracht hast, sonst hätte ich eine Weile denken und mich konzentrieren müssen, um hinter den Sinn des langen Satzes davor zu kommen ^^
    Naja, einmal gelesen reicht IMHO. Hab nur grad ein paar Euros locker, und da ich bisher noch keine Potter-Filme gesehen hab und gerne mal was für meine Gamecube-Spielesammlung tun will (besteht derzeit aus 2 (zwei) Spielen), hab ichs eben gekauft. Mal sehen, wenns net gut ist, wanderts eben zurück in die lange Reihe der ebay-Auktionen ^^

Edit, danke für die ganzen Links ^^ Viele von den Bilder kannte ich noch gar nicht

--
    Agent zur Beobachtung Ravana meldet sich hier mit einem streng geheimen Bericht von der Front.
    Die Schlacht um Link's Klamm ist in vollem Gange.
    Seit mehreren Stunden ziehen immer mehr Feinde in abschreckenden Rüstungen und Gewandungen auf und bedrohen mit lauten Trommeln, Trompeten und Schlachtrufen ("Narri Narro!") die pyschische Verfassung der Verteidiger von Helms Klamm.
    Der Feind ist den Verteidigern um ca. 3000 Soldaten überlegen und die Lage hier ist bedenklich.
    Die Verteidiger haben sich jedoch gerüstet und verbarrikadiert.
    Eine geheime Delegation von Feinden hat die Energiezufuhr der Klamm angezapft, dies wurde jedoch von mir, dem kundigen Beobacher der Feindbewegungen, rechtzeitig entdeckt und die Zufuhr konnte abgeschnitten werden.
    Mehrere Feinde konnten dabei beobachtet werden, wie sie ihren Gedanken über die Verteidiger der Burg Ausdruck verliehen und gegen einen außerhalb der Burg befestigten Stall urinierten.
    Alkoholische Getränke fließen in Massen und die Verteidiger befürchten, dass die Schlacht in eine große, hässliche Orgie übergreifen wird.
    Doch die Lage ist nicht aussichtslos!
    Die Nachschublinie des Feindes konnte durch eine vorausschauende Aktion im Vorfeld abgeschnitten werden!
    Wir müssen einfach standhaft bleiben und hoffen, dass der Feind den Angriff angesichts der guten Befestigung der Klamm irgendwann aufgeben wird - sollten wir zuvor nicht völlig von den Schlachtrufen, Kriegstrommeln und des allgemeinen Lärmes zermürbt werden.
    Ende des Berichtes.
    --
    Heute ist Fasnetsumzug bei uns im Dorf. Ich hasse es. Überall saufende Menschen, die irgendwohin pinkeln, grässliche Musik und total bescheuert aussehende Umzugs-Freunde.
    Und dieser tolle Umzug geht genau UM unseren "Block" rum, sprich, wir sind eingekreist
    Naja, ich werde die Lage weiter beobachten. NIEMAND wird unseren Garten ungestraft betreten.
    Die haben sich sogar erdreistet, eine von ihren grässlichen Musikanlagen an UNSEREN Strom anzuschließen. Sicherung raus, Problem behoben. Trotzdem dreist
    Schade, dass das Wetter so gut ist. Hätte den Jungs ja gewünscht, dass es in Strömen regnet und windet ^^
    Sorry für den Ego-Post Einmal darf ich sowas auch ^^

Geändert von Ravana (16.01.2005 um 14:01 Uhr)

Zitat Zitat von Ravi
    Agent zur Beobachtung Ravana meldet sich hier mit einem streng geheimen Bericht von der Front.
    Die Schlacht um Link's Klamm ist in vollem Gange.
    Seit mehreren Stunden ziehen immer mehr Feinde in abschreckenden Rüstungen und Gewandungen auf und bedrohen mit lauten Trommeln, Trompeten und Schlachtrufen ("Narri Narro!") die pyschische Verfassung der Verteidiger von Helms Klamm.
    Der Feind ist den Verteidigern um ca. 3000 Soldaten überlegen und die Lage hier ist bedenklich.
    Die Verteidiger haben sich jedoch gerüstet und verbarrikadiert.
    Eine geheime Delegation von Feinden hat die Energiezufuhr der Klamm angezapft, dies wurde jedoch von mir, dem kundigen Beobacher der Feindbewegungen, rechtzeitig entdeckt und die Zufuhr konnte abgeschnitten werden.
    Mehrere Feinde konnten dabei beobachtet werden, wie sie ihren Gedanken über die Verteidiger der Burg Ausdruck verliehen und gegen einen außerhalb der Burg befestigten Stall urinierten.
    Alkoholische Getränke fließen in Massen und die Verteidiger befürchten, dass die Schlacht in eine große, hässliche Orgie übergreifen wird.
    Doch die Lage ist nicht aussichtslos!
    Die Nachschublinie des Feindes konnte durch eine vorausschauende Aktion im Vorfeld abgeschnitten werden!
    Wir müssen einfach standhaft bleiben und hoffen, dass der Feind den Angriff angesichts der guten Befestigung der Klamm irgendwann aufgeben wird - sollten wir zuvor nicht völlig von den Schlachtrufen, Kriegstrommeln und des allgemeinen Lärmes zermürbt werden.
    Ende des Berichtes.
    Mega lol ^^
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool

(Derzeit nicht)
    Ich willt auch grad schon sagen.... ô.o
    Zitat Zitat von Shadow
    Ich auch nicht. Es sei denn es geht darum die Figuren aus unserem Deutschbuch mit Blutigen Klauen auszustatten ^^
    Lol xD Das mach ich auch immer... Nur zeichne ich denen keine klauen oder so
    Eher dekorationen.. xD Mit meiner Freundin und Fineliner ist das schon richtig lustig.. vor allem weil die über all ihre komischen Vögel hin krizelt.. die mehr als geil sind.

@Konsum: O_o Evil

Ich hab auch kein Bock was zu zeichnen.. selbst in der Schule nicht mehr O_o Neuer Block und noch nix gezeichnetes zwichen den Schulaufgaben..
    Naja macht nix..
    So pass ich besser auf..