Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

@chise: Lebt denn der alte Holzmichel noch? ( Bei euch auf em Berg )(Wenn ja, komm ich vorbei und bring ihn persönlich um )
    Zitat Zitat
    "Mein PC läuft mit Benzin und ich muss ihn ankurbeln...... Oh ja... so ist das....Drausen auf dem Lande...^;^"
    Ihr habts gut, ich muss warten, bis der Westonkel Benzin über die Mauer schmuggelt, sonst läuft hier gar nichts! Ich wurde heute wieder fünf Stunden von der Stasi festgehalten, weil ich mich an der Schlange beim Bananenstand, der einmal im Monat neue Lieferung kriegt, vorgedrängelt hatte, und das ganze, ohne zwanzig Mal den Slogan der SED zu rufen! Ja, so läuft das bei uns im Osten! Hey, was für ein Glück, ich krieg sogar West-Internet rein! <-- *Bitte nicht Ernst nehmen*

Wegen dem Bild... Du hast Recht. -.-° Würde man es spiegeln, wäre die Hand auch noch auf der richtigen Seite. Nur der Gesichtsausdruck passt nicht!
    *La Büroklammer* ... Hört sich dreckig an. der Typ hat keinen Geschmack und mich nur imitiert. Basta.

Den Termi muss man ja nun auch nicht unbedingt gesehen haben. (War neben "Kevin allein zu Haus" (Was für eine Horrorvorstellung damals --> Wie sich die Zeiten ändern. ) einer der Filme, die ich in jungen Jahren nie zu Ende gucken konnte, weil ich irgendwann zuviel Schisss hatte.) 8)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Necrid
    Na mei,grüß Gott.So ist das also.Die Heidi Persönlich ^^
    Na wenn du deinen PC ankurbelst,und geichzeitig Ro spielst.
    Wie viele Arme hast du denn ?
    Multitalent Chise,eh ?
    Grüß ma den großle AlmÖhi,und den Peter von mir
    Würd mich aber noch interressieren wie der Berg heißt

@Terminator:
    Dann änder ich etwas um.
    Anstatt kennen,nehmen wir das Wort sehen.
    So sollte es nun gehen
    Pah! Was denkst du denn.... Ich muss ihn alle 15 min ankurbeln..^^ Damit der Motor nicht zu langsam wird..

Und wieso muss ich das Termomenter gesehen haben? Was hab ich davon? So Art Filme liegt micht nicht besonderst..

@La Büroklammer:
    lol xD Jaja ihr Ossis.... Ihr habts schon schwehr...
    Und nein der Holzmichel lebt nicht mehr... xD In unserem Wald leben Killer Frettchen.. >:3

@Kevin allein Zuhause:
    ;___; Himmel hatte ich immer angst vor dem Ofen...

Zitat Zitat von La Cipolla
    Den Termi muss man ja nun auch nicht unbedingt gesehen haben. (War neben "Kevin allein zu Haus" (Was für eine Horrorvorstellung damals --> Wie sich die Zeiten ändern. ) einer der Filme, die ich in jungen Jahren nie zu Ende gucken konnte, weil ich irgendwann zuviel Schisss hatte.) 8)
    Ich kenne wirklich keinen Mensch atm der vor Kevin allein Zu Haus angst hat ^^
    Sag mir mal wovor du angst hast ,please.
    Also den Ofen ausgenommen ^^
    Sonst war eigentlich keine Szene "so"schlimm.
    ò.Ó

Zitat Zitat von Chise-Chan

Und nein der Holzmichel lebt nicht mehr... xD In unserem Wald leben Killer Frettchen.. >:3
    Erinnert mich an The Nest-Tötliche Brut.
    Ist ein Möchtegern Horror Film der letztens im Fernsehen kam.
    Nur ging es da um Käfer,die wegen Tiermangels ihre Eier in Menschen legen mussten.....*hust*...jetzt wirds eklig ^^

Ich war SEHR klein.
    Das die Eltern plötzlich weg sind, war damals für mich Horror genug! (Heute nicht *pfeift*) Und spannend war der (für Kinderverhältnisse) schon gemacht.

Killerfrettchen.
    Will ich auch. Die nehm ich mit in die Schule uns jag sie durchs Lehrerzimmer.

Zitat Zitat
    Also den Ofen ausgenommen ^^
    Mkay, was war da? oÔ Genau an die Stelle, die angebliche als einzige gruselig war, erinnere ich mich nicht mehr... -.-°

stars5
    Zitat Zitat von Necrid
    Erinnert mich an The Nest-Tötliche Brut.
    Ist ein Möchtegern Horror Film der letztens im Fernsehen kam.
    Nur ging es da um Käfer,die wegen Tiermangels ihre Eier in Menschen legen mussten.....*hust*...jetzt wirds eklig ^^
    Errinert mich an Resident Evil Zero Die Wurmgedingens waren lustig.. ^^

Zitat Zitat
    Killerfrettchen. Will ich auch. Die nehm ich mit in die Schule uns jag sie durchs Lehrerzimmer.
    >:3 meine Frettchen... Und ja die Idee kahm mir schon vorher.. xD
    Zitat Zitat
    Mkay, was war da? oÔ Genau an die Stelle, die angebliche als einzige gruselig war, erinnere ich mich nicht mehr... -.-°
    ^______^
    Der kleine knuddel Kevin muss Wäche waschen und hat es nie gemacht weil er angst vor dem Ofen hat, weil der immer so böse gräusche macht... ;__; und den Kevin erschreckt.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Errinert mich an Resident Evil Zero Die Wurmgedingens waren lustig.. ^^
    Wah? Resident Evil spielt sie, aber Terminator ist nicht ihr Ding? o_O Leute gibts...
    Also eigentlich is IMHO Terminator Pflichtprogramm, vor allem in den heutigen Zeiten, wo Computer sich schon mal gerne selbstständig machen ^^

Kevin allein zu Haus. Der Schocker schlechthin
    Also als ich in dem Alter war, wo man sich sowas ankuckt, kam grad Jurassic Park raus, DAS war noch was, he!
    Kevin allein zu Haus

Zitat Zitat von Ravana
    Kevin allein zu Haus. Der Schocker schlechthin
    Oh ja. Den Film liebe ich ^^
    Naja zumindest habe ich den früher geliebt als ich ein bisschen kleiner war aber lustig finde ich ihn immernoch.

Zitat Zitat von Ravana
    Wah? Resident Evil spielt sie, aber Terminator ist nicht ihr Ding?
    Also soweit ich weiß liegen da auch Welten dazwischen. RE ist doch mehr so Horror-Grusel-Erschreck-Kram und Terminator so ein Actionfilm. Hab bisher nur den neuen(?) geguckt und den fand ich langweilig
    Aber RE finde ich auch cool .. vorallem das neue(!)

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Also soweit ich weiß liegen da auch Welten dazwischen. RE ist doch mehr so Horror-Grusel-Erschreck-Kram und Terminator so ein Actionfilm. Hab bisher nur den neuen(?) geguckt und den fand ich langweilig
    Naja, klar sind das verschiedene Genres.
    Die Älteren musst du dir mal ankucken. Teilweise sind da auch so ein paar "Erschreck- und Schock-Elemente" drin ^^ Im 1. gibts ne Szene (die aber glaub ich im Kino zensiert war), wo Arnie irgendeinem Typen das Herz rausreißt, recht deutlich zu sehen ^^
    Oder wie er sich selbst am Auge rumoperiert *hehe*
    Naja, hab eben irgendwie gedacht, dass die Leute, die RE spielen, auch nix gegen brutalere Filme haben ^^

Zitat Zitat
    Naja, klar sind das verschiedene Genres.
    Die Älteren musst du dir mal ankucken. Teilweise sind da auch so ein paar "Erschreck- und Schock-Elemente" drin ^^ Im 1. gibts ne Szene (die aber glaub ich im Kino zensiert war), wo Arnie irgendeinem Typen das Herz rausreißt, recht deutlich zu sehen ^^
    Oder wie er sich selbst am Auge rumoperiert *hehe*
    Naja, hab eben irgendwie gedacht, dass die Leute, die RE spielen, auch nix gegen brutalere Filme haben
    DAzu fällt mir nur noch Dawn of the Dead ein ^^
    Würde auch zu RE passen. Wenn dir solche "etwas brutale" FIlme gefallen solltest du dir den auf jeden Fall ansehen. Die Story ist leider ein bisschen "komisch" aber ansonsten ein klasse Film. *saber*

stars5
    Zitat Zitat von Ravana
    Wah? Resident Evil spielt sie, aber Terminator ist nicht ihr Ding? o_O Leute gibts...
    Also eigentlich is IMHO Terminator Pflichtprogramm, vor allem in den heutigen Zeiten, wo Computer sich schon mal gerne selbstständig machen ^^
    .____. Ich musste Resident Evil spielen... Weil ich wirklich noch vor einem Jahr schiss vor dem Spiel hatte.. xD Ich konnt nie zu gucken.. und wenn ich es selber mal spielen sollte.. hab ich bei jedem kleinen Geräusch meinen Bruder geholt.. er solle mal weiter gehen... +_+ Da hatte er das mal irgeht wo her.. als ich meine GCN neu hatte.. >_< Und das war mit SSBM mein einzigsten Spiele.. xD Was hätt ich sonst spielen sollen.. .-. Aber jetzt ist es lustig..

Also soweit ich weiß liegen da auch Welten dazwischen. RE ist doch mehr so Horror-Grusel-Erschreck-Kram und Terminator so ein Actionfilm. Hab bisher nur den neuen(?) geguckt und den fand ich langweilig Aber RE finde ich auch cool .. vorallem das neue(!)
    Eben.. Ich mag dieses Aktion Gewurschtel mit so komischen Maschinen nicht... ._.

Zitat Zitat von Ravana
    Hm... Da tue ich mir lieber Terminator an. Diese Zombiefilmchen sind ja eh alle das gleiche und dennoch bekomme ich immer wieder das Würgen... Jaja... Aber Zombies sind so... so... verfaulend, verwesend, verrottend, hungrig, dumm, untot, eigentlich nicht zu töten und so... nervend... Das Schlimmste daran ist aber, dass die Menschen erst in Panik geraten und weglaufen, statt sich ihre Waffen zu schnappen und Magazine zu entleeren... >_>

Mit Terminator kann ich dagegen was anfangen. Da weiss man, wie man es "tötet".

Aber naja, für mich gibt es eh nur W3. Die Untoten ins Licht zu führen, ist meine Lieblingsbeschäftigung.

Zitat Zitat von Konsum
    Hm... Da tue ich mir lieber Terminator an. Diese Zombiefilmchen sind ja eh alle das gleiche und dennoch bekomme ich immer wieder das Würgen... Jaja... Aber Zombies sind so... so... verfaulend, verwesend, verrottend, hungrig, dumm, untot, eigentlich nicht zu töten und so... nervend... Das Schlimmste daran ist aber, dass die Menschen erst in Panik geraten und weglaufen, statt sich ihre Waffen zu schnappen und Magazine zu entleeren...
    Naja. Irgendwie hast du ja recht. Wenn man das mal so recht bedenkt ist das wirklich alles das selbe.
    Aber Dawn of the Dead ist echt lustig : )

Zitat Zitat von Konsum
    Aber naja, für mich gibt es eh nur W3. Die Untoten ins Licht zu führen, ist meine Lieblingsbeschäftigung
    Damit meinst du Warcraft 3 oder was ô.Ô ?

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Hab bisher nur den neuen(?) geguckt und den fand ich langweilig
    Ist auch nicht so der Hit. Ich habe mich voll auf den Teil gefreut, da ich dachte er schließt die restlichen Storylücken in der Terminatorreihe. Da habe ich mich wohl getäuscht . Fand den Film ziemlich entäuschend im Gegensatz zu den ersten zwei Teilen.
    Zitat Zitat von Ravana
    Das waren noch Szenen
    RE4 wird so genial. Ich liebe die RE Reihe. Aber es ist vom Horror her lang nicht so krass wie Silent Hill. Der erste Teil ist IMO immernoch der grusligste. Den neuen kenne ich aber noch ned.
    Also soweit ich weiß liegen da auch Welten dazwischen. RE ist doch mehr so Horror-Grusel-Erschreck-Kram und Terminator so ein Actionfilm.
    Dito. Kann man IMO garnicht vergleichen.

Ich denke mal, es ging m´beim Vergleichen um die Brutalität und da kann man gewisse Vergleiche ziehen. Außerdem find ich den T (1 und 2) trotz aller Vorurteile nun nicht SO hirnlos.

War heute früh in der Ostsee baden *_*
    Fünf Sekunden, das Wasser ist gerade bis zur Nase gekommen, dann bin ich ganz schnell wieder draußen gewesen.
    Was haltet ihr von Eisbaden? (Ostsee war nicht zu, aber 2 Grad sind auch saukalt ~.~)
    Habt ihr schonmal? Würdet ihr?

Lol, baden?? Du Irrer
    Naja, eisbaden vielleicht schon mal, aber doch nich in der Ostsee, das Schmutzwasser da *g*
    Ne, hab noch nie eisgebadet. Irgendwie hab ich auch nicht wirklich Lust drauf *g* Ist mir so schon zu kalt draußen, und dann auch noch halbnackt in der Gegend rumlaufen und ins eiskalte Wasser *brrrrr*
    Ne, da kann ich mir Schöneres vorstellen.
    ZB. vor dem Ofen liegen und Glühwein trinken, neben mir eine oder zwei schnurrende Katzen, das wär schon was

Nein, Terminator ist nicht hirnlos, va. die ersten beiden Teile nicht ^^
    Fand die Sache mit den Maschinen und den Zeitreisen immer ziemlich interessant
    Hab Stunden damit zugebracht, mir zu überlegen, ob uns nicht mal ein ähnliches Schicksal blüht ^^

Zitat Zitat
    Was haltet ihr von Eisbaden? (Ostsee war nicht zu, aber 2 Grad sind auch saukalt ~.~)
    Habt ihr schonmal? Würdet ihr?
    Ich dusche ja nichtmal gerne kalt -.-°
    Nein .. Spaß beiseite ^^
    Also ich würde nicht gerne Eisbaden machen. Ist mir eben einfachzu kalt .

Also ich würde nicht gerne Eisbaden machen. Ist mir eben einfachzu kalt .
    Klingt logisch
    Ich mag Eisbaden auch ned so. Bin aber schon öfters in ein eiskaltes Becken im Schwimmbad gesprungen

@Terminator: Die Geschichte fand ich sogar ziemlich gut. Man konnte sehr schön drüber diskutieren und philosophieren.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich mag Eisbaden auch ned so. Bin aber schon öfters in ein eiskaltes Becken im Schwimmbad gesprungen
    Naja aber das ist IMO auch was anderes. Großartig vergleichen kannst du Eisbaden und Ins kalte Becken springen nicht. Wenn du in ein 1-5 Grad kaltes Wasser springst ist das schon was anderes als wenn du in ein 10 Grad kaltes Becken springst.
    Das kommt einem ja auch schön kalt vor wenn man aus einem 30 grad becken kommt und in ein 20 Grad springt. Wenn du aber aus einem 10 Grad Becken kommst und in das 20 Grad becken springst kommt es dir warm vor

^^

Wenn man von 5 Grad außen in ca. 2 Grad Wasser kommt, kommts einem auch warm vor. Bis man merkt, das man seine Füße nicht mehr spürt. *_*° Dafür ist es ein geiles Gefühl, wieder in Latschen zu stecken (danach.) Wie beim Skifahren, da dampfen die Socken immer so ulkig.
    Wie war Sylvester bei euch? Ich war mit einigen Freunden in Berlin, aber das Br. Tor war zu voll, also haben wir zuhause gefeiert. Meine Jacke stinkt nach Sekt. -.-°
    Dabei drink ich gar nichts...

Zitat Zitat von La Cipolla
    Wenn man von 5 Grad außen in ca. 2 Grad Wasser kommt, kommts einem auch warm vor. Bis man merkt, das man seine Füße nicht mehr spürt. *_*° Dafür ist es ein geiles Gefühl, wieder in Latschen zu stecken (danach.) Wie beim Skifahren, da dampfen die Socken immer so ulkig.
    Wie war Sylvester bei euch? Ich war mit einigen Freunden in Berlin, aber das Br. Tor war zu voll, also haben wir zuhause gefeiert. Meine Jacke stinkt nach Sekt. -.-°
    Dabei drink ich gar nichts...
    Du bist unser Held, Cipolla, du holst den Thread immer wieder hoch ^^
    Dass die Jacke nach Sekt stinkt, heißt wohl, dass jemand, DER Sekt trinkt, seinen Sekt über deine Jacke ergossen hat. Würde ich sagen, als Unbeteiligter
    Naja, Sylvester war ... gefahrlos.
    War bei Familie, und es waren noch andere Verwandte da, wir haben Fondue gefuttert, dann Karten gespielt und dabei verschiedene alkoholische Getränke konsumiert, und dann wurde geböllert. Das wars auch schon. Langweilig.

Hast du das Eisbaden unbeschadet überstanden? Man sollte doch meinen, dass man dann wenigstens ne feine Erkältung kriegt ^^