Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

@ M-P
    Ja das kenne ich auch. Wobei ich glaube das dies auch mit dem Prozess an sich zu tun hat. Wenn ich mit etwas anfange, dann geht der Lernprozess ja relativ schnell und man hat auch schnell die ersten Erfolgserlebnisse, wird man dann besser und es macht einem Spass, macht man weiter, um sich dann aber weiter zu entwickeln und zu seinem gesteckten Ziel (z.B. noch besser zu werden) zu kommen, dauert es länger und es wird immer schwieriger, es treten immer grö0ere Hürden auf usw. bis man dann entweder aufgibt, oder es schafft auch diese Hürden aus dem Weg zu räumen.

Ich merke dies z.B. gerade sehr stark beim Zeichnen, das ich an einem Punkt bin, wo ich einfach irgendwie nicht mehr weiter komme. Ich weiß wie ich bestimmte technische Dinge in Sachen Beleuchtung, Schattierung usw. umsetzen muss, damit es so aussieht wie ich will, aber ich kriege es trotzdem nicht hin. Sicher sind das meine gesteckten Ziele, und warscheinlich würden die meisten auch sagen das es nicht so wild ist, aber mein persönliches Ziel erreiche ich trotzdem nicht und ich bin kurz davor es hin zuschmeißen bzw. merke eben auch, dass ich zusehens weniger Zeichne, was nicht nur mit der geschrumpften Zeit dafür zu tun hat.. Sicher könnte ich mich jetzt ein paar Wochen hinsetzen und ein paar Stunden pro Tag zeichnen, dann würde ich es sicher auf die Reihe kriegen, aber die Zeit und den Aufwand den ich aufwenden müsste um mein Ziel zu erreichen steht mit dem was dann im Endeffekt dabei rumkommt in keinem Verhältnis, denn ich bin sicher das sich wenn ich bestimmte Dinge nun umsetzen könnte, sofort noch größere Gräben auftun würden...

Insgesammt ist es aber schon normal, da die wenigsten Leute etwas das sie tun bis zur Perfektion treiben und sich danach erst ein neues Ziel suchen. So brechen sie eben früher ab und machen das Neue so lange weiter, bis sie wieder an für sie unüberwindbare Hürden kommen... usw. usw.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    Our Time Is Running Out!

habt ihr nicht auch das gefühl auf irgendetwas hinzuarbeiten und durch irgendetwas negatives immer wieder zurückzufallen und von eurem ziel (wie immer es auch aussehen mag) weiter entfernt zu werden, bis ihr die ganze scheisse hinwerft, euch ein neues ziel sucht und durch die selbe leier euch wieder ein neues ziel sucht? (etc.)

irgendwelche beispiele, meinungen, bombendrohungen oder argumente?
    Naja da hätte ich was. Mache gerade Wirtschafts Schule. Obwol ich das nicht wollte. Aber ich wurde hin geschickt. Jetzt hab ich vor kurzem bemerkt, das ich auch genaus gut auf ne hreativ fördernde Schule hätte gehen können. jetzt wollte ich nicht meh weiter machen, und die Schule schmeißen. Was aber nicht ganz geklappt hat. Ich bin durch gekommen.<_< Mist! mach ich se halt vertig.

Grosses Rätselratespiel:
    Welch lustiger Mod ist hier links zu sehn XD

schubidubidu...
    was man alles hier drin so machen kann *pfeif*
    unter anderem editieren, bei so ner Sau xD...

Ich kann hier auch editieren.... wenigstens meine Posts

grüße an chrisch by moeb, Sweetie, Mopry, Celen, Kiki, Lachsen, Aurae, G@me, Freezy, Mop, Bär (wer is wer),Bärtchen und Brille sind relativ gute Erkennungszeichen Apo, Wohan, Daen. Shinnie, Sophie,[color=red[Bist du dir sicher das das Kellerkind grüsse für mich übrig hat? :/[/color] BJ, anniwer ist das?, Chester, Darky, Singsi,Aja, danke Singsi XD SDS,Schöppibärchen etc. etc.

und gruss auch von mir...
    Thank you Honey
    Ich werde dich bis an dein Lebensende verfolgen ~one
    Keiner wiedersteht halt mienem Charme

Geändert von Chrischplak (06.08.2004 um 07:28 Uhr)

Hää? Fragezeichen?!
    Muss das einer verstehen? Bzw. bitte um Aufklärung... Wer is denn nu der lustige Mod im Ava? One? Und warum is der da? Und warum kriegt Plak so viele Grüße?

Die Fragen hören niemals auf...

stars5
    @Ravana: xD Also, mal ganz von vorne.
    *tief luft hohlt*

Das Bild auf dem Ava von Plack, ist auf der NATO edstanden, wo sich die gegrüßten so wie ich jetzt gerade befinden.
    Das auf dem Bild ist One. Da hatten wir gerade Fusballtunier. Naja die Pose von ihm war gerade so lustig und einige hier haben sich dann
    einen Scherz erlaubt und ihn zum Avatar gemacht.
    Nunja das ist ja ganz amüsint, aber nach der NATO denke ich, sind sie wieder alle verschwunden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Nunja das ist ja ganz amüsint, aber nach der NATO denke ich, sind sie wieder alle verschwunden.
    hoffe ich auch Oô
    das is schrecklich, wenn 15 Leute mit imr im Ava rumlatschen Oô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    hoffe ich auch Oô
    Ich, in dessen kranken Geist diese Idee entstand (), hab meinen Ava ja schon wieder geändert^^ Nun sieht man nen anderen Psychopaten drauf xD (@ one: war nur'n Scherz, bist kein Psycho^^ ... wär ich aber länger geblieben, wärste vielleicht auch einer geworden^^ Beim Chrisch hat's ja schon so halb geklappt xD)

Aber solche Ava-Aktionen gehören einfach zur NATO^^

Viel Spass noch. Ich muss bald zur Schule... dummer Stundenplan *grml*

DJ n

*gg*
    Ahso, verstehe
    Wär ich bloß auch hingegangen, zur NATO.. aber das is so weit weg
    DARUM sieht man euch zur Zeit so selten hier *g*
    @ sweetie, hab dich schon richtig vermisst

Aber @ one, bei deiner editier-Schriftfarbe versagen einem die Augen nach kurzer Zeit. Wie kann man auf so eine ekelhafte Kombi von dunkelgrün und royalblau kommen...

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    *gg*
    Ahso, verstehe
    Wär ich bloß auch hingegangen, zur NATO.. aber das is so weit weg
    DARUM sieht man euch zur Zeit so selten hier *g*
    @ sweetie, hab dich schon richtig vermisst

Aber @ one, bei deiner editier-Schriftfarbe versagen einem die Augen nach kurzer Zeit. Wie kann man auf so eine ekelhafte Kombi von dunkelgrün und royalblau kommen...
    Das mit der Farbe find ich auch nicht so passend.
    Blau ist schon schön, aber irgentwie nicht hier. Ich bevorzuge Limone! xDD <_< *limonensterne will*

Mich vermisst jemand?O_o Oha.^^ Nun ja, ich schreib ja auch von hier aus.^^ Aber bin ja bald wieder da.
    Der Weg war für mich auch nicht gerade ein Katzensprung.
    Komme ja auch eher aus dem Süden Deutschlands. Aber ich bin so was von happy, das es doch nocht mit der Fahrt geklappt hat.
    Schade das du nicht da bist.^^ Hätte dich gern mal kennen gelehrnt. Naja vieleicht das nächste mal.

Juhu! Limone!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    hoffe ich auch Oô
    Ich hab noch einen sehrviel besseren nach der Nato zu bieten
    Es hat was mit einer blauen Nase zu tun XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Na dann guck dir den nato Thread mal genauer an^^
    da gibt es so ein bestimmtes Bild mit nem kerl mit einer Blauen nase

Wer das wohl ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Das Meisterwerk von Ineluki, gell^^
    Ich wär so gern dabei gewesen, als er das gemacht hat
    Das hätt ich zu gern gesehen. Sweety hat mir ja genug erzählt^^

@ Sweety:
    Das Limone schaut richtig gut aus. Limonensterne stehn dir dann sicher auch gut^^

Hmmm... will auch andere Sterne ham... vielleicht in Indigo^^ Sieht doch lustig aus^^

Aber nen Sonderrang haste ja... du Zicklein

DJ n

Zitat Zitat
    von One-Cool
    hoffe ich auch Oô
    Noch schrecklicher sind die Leute, die das festhalten:
    http://mitglied.lycos.de/gottistkuehl/strange.jpg

Zitat Zitat
    Na dann guck dir den nato Thread mal genauer an^^
    da gibt es so ein bestimmtes Bild mit nem kerl mit einer Blauen nase
    Hehe, das Bild ist cool.
    Ihr treibt den armen One-Cool noch zu verzweiflung. ;_;

BTW:
    Rose Sternchen sind viel besser.

Irgendwie gibts hier grad kein richtiges Thema, oder?
    Eh besser, um die Uhrzeit verkrafte ich das nimer.

hört auf zu spammen

neues thema, leute. (wird ja mal wieder zeit)

Must be pretty cool to be you!

schonmal gewünscht, jemand anderes (bestimmtes) zu sein?

ich spar mir dazu längere erklärungen, ist ja ziemlich eindeutig und leicht erklärt, also wolltet ihr schonmal jemand anderes und vielleicht sogar prominentes sein? wenn ja, warum? beispiele, gründe... blah. alles rein.

Nein, wieso auch? Ich habe in meinem Leben shcon genug Probleme, wieso will ich dann noch die Sorgen anderer kennenlernen?

Und wenn schon, dann bestimmt kein Promi, die haben schon genug mit der Öffentlichkeit um die Ohren...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mäxchen
    Nein, wieso auch? Ich habe in meinem Leben shcon genug Probleme, wieso will ich dann noch die Sorgen anderer kennenlernen?

Und wenn schon, dann bestimmt kein Promi, die haben schon genug mit der Öffentlichkeit um die Ohren...
    Absolutes
    Ich denke außerdem, dass nur die Leute sich wünschen, sie wären jemand anderes, mit ihrem Leben nicht zurecht kommen.
    Gleiches gilt auch für Menschen, die sich Schönheitsoperationen unterziehen...

Also ich fühle mich in meiner Haut wohl und muss mir daher nicht vorstellen, jemand anders zu sein. Ich bin eigentlich so ganz glücklich

DJ n

Geändert von Simon (07.08.2004 um 19:15 Uhr)

Ich bin mit mir selbst soweit zufrieden und möchte nicht mit einem anderen Menschen tauschen. Vielleicht hätte ich gerne mal ein paar Eigenschaften von anderen, abre ich denke es geht so ziemlich jedem so, oder nicht?

Zitat Zitat
    Ich denke außerdem, dass nur die Leute sich wünschen, sie wären jemand anderes, mit ihrem Leben nicht zurecht kommen.
    Völlig richtig. Jemand der Todkrank oder behindert ist und sich daher vielleicht wünscht, jemand anderer zu sein, der nicht krank/behindert ist bzw. sehr sportlich, kommt mit seinem Leben nicht klar. Allerdings ist das hier wohl eher nicht dessen verschulden.
    Klar gibt es auch viele Menschen, die das überwinden aber ich kann die verstehen, die es nicht schaffen.

Naja, aber jedes 'Leben' hat ja seine Vor- und Nachteile. Eine Person ist vielleicht Körperlich fit, geistlich aber vollkommen verblödet. Der Intelligente ist vielleicht in einem sozialnen Stigma und hat keine freunde. Der gesellschaftliche Schmarotzer/Casanova ist vielleicht körperlich nicht der Berauschenste.

Jede Form des Seins hat Vor- und Nachteile, ob mehr oder weniger!

Mit meinem Leben bin ich eigentlich zufrieden. Die Probleme die ich habe plagen bestimmt auch eine Menge anderer, und die würden trotzdem nicht tauschen wollen!

@DJ n

sig aus.

- leute, seid mal nicht so langweilig, ihr könnt auch irgendwelche fiktiven charaktere aus videospielen o.ä. nehmen.
    dieses thema ist just for fun.

ich werd dann später was hierzu beitragen, wenn ich die zeit dazu finde.

Erm... hallo oô
    Mein Gott, ist das edel hier

Zitat Zitat
    schonmal gewünscht, jemand anderes (bestimmtes) zu sein?
    Klar, ich wär gern M-P ^^

ähem, es wär ganz interessant zu wissen, was bestimmte Persönlichkeiten durchgemacht haben (Caesar, Napoleon, Darth Vader etc.) =/

Zitat Zitat
    - leute, seid mal nicht so langweilig, ihr könnt auch irgendwelche fiktiven charaktere aus videospielen o.ä. nehmen.
    hmnm, dann wär ich wohl gern der Weihnachtsmann T.t
    Jeder, der keinen gebührenden Respekt zollt, wird unter tausenden spitzer Ruten begraben oô
    hrrhrr, Weihnachtsdiktatorgodwhatever :creepy: