Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    Aber nein, onechen, wie könntest du jemand nich gut genug sein ^^
    Weiß nich. da gibt es bestimmt genug Möglichkeiten.
    Ich sollte mal Halle Berry fragen, obich gut genug für sie bin Oô.
    Ich wette mit dir zu 100%wird sie ja sagen (ausser sie ist eine sehr höfliche Person).
    Und so tragischfände ich es auch nicht.

Zitat Zitat von Ravana
    @ one, wenn du sagst, dass heute ein scheisstag is, dann bist du _nicht_ schlecht gelaunt? Wie krass du bist
    öhm...?
    wenn es nach meinem nicht vorhandenen imaginären Psychater geht...

sehr...

wenn es nach meinen Freunden geht, bin ich nur ein Lebensenergieversprühender immer gut gelaunter Freund, mti dem man richtig viel mruks bauen kann.

Och, und ja, heute war ein Scheisstag .
    Ich habe eine Wirtschaftsklausur geschrieben, wo ich nicht gelernt habe.
    Ich saß drin, und habe dann die wohl ironischste Klausur geschrieben, die jemals eine Lehrer an usnerer Schule lesen wird.

Und weißt du was? Es hat mir Spass gemacht, in der Klausur an allen Ecken und enden dumme Kommentare abzulassen.

Btw. ich war der einzigste, der nicht gelernt hat, keinen Riesenschiss vor der Klausur hatte und alle Fragen beantwortet hat (also wirklich fertig geworden).

Ach ja: und zwar wirklich der einzigste in allen Teilbereichen xO.

Und gestern war richtig bescheiden. In die schule gekomme, erstmal Streit mit einer Person gehabt und zwar richtig derben. Danach fröhlich in die Mathestunde gegangen, wo ich dann erstmal ausgefragt wurde (ja, es kann noch schlimmer werden xO). Nicht gelernt gehabt, trotzdem mit einer guten Note zufrieden gestellt worden. Danach sich hämische Kommentare vom Lehrer angehört, weil ich zu spät kam, weil ich noch mit einem anderen Lehrer gequarkt habe. Irgendwie lief ein schöner roter Faden durch den ganzen Tag.
    Naja, am Ende des schultages, als ich endlich meine Musikklausur geschrieben habe, bin ich fröhlich pfeifend aus dem Zimmer gegangen...

Kommentar von allen umstehenden...

du bist Wahnsinnig. Dir kann echt nichts den Tag verderben.

Verderben schon. Aber den spass daran nicht.

@Cuan: Ihr dürft Laptops verwenden...?
    So was krankes.

Wir dürfen "nur" 3/Woche schreiben.-.-°
    WL kann wirklich interessant sein, ich mags nur nicht, weil man zu einem guten Kapitalisten erzogen wird. Aber das jetzt wahrschienlich schon normal...

Zitat Zitat von La Cipolla
    So was krankes.

WL kann wirklich interessant sein, ich mags nur nicht, weil man zu einem guten Kapitalisten erzogen wird. Aber das jetzt wahrschienlich schon normal...
    Letzes muss nicht unbedingt sein.

Ich bashe mich mit meiner Lehrerin jede Stunde über Kapitalismus, und das bringt mir gute Noten ein. Weil ich scheinbar gute Argumente habe Oô...

Ebenso bei einer Ausfrage, wo ich in die komplett entgegengesetzte Richtung argumentiert habe, wie sie es wollte. trotzdem ne 1 bekommen Oô.

Himmel hilf, so kennt man dich ja gar nicht, gelich 2 Burn-Smileys, da kriegt man ja direkt Angst ^^

Naja, wenn Essen so nah an Bochum dran ist, dann wirds da schon ne Möglichkeit geben, dass ihr euch in Bochum oder Essen trefft. Wenns dieses WE ist, dann hast du ja noch 2 Tage Zeit ^^ In 2 Tagen kann man viel erreichen. Hoffentlich hat deine Freundin Zeit

@ Überraschungen
    Irgendwie krieg ich sowas selten. Nur Negative, die aber nicht als Überraschung gedacht sind, zB. ein Brief von irgendeinem Amt, das Geld von mir will. Trau mich schon gar nicht mehr, diese Briefe auf zu machen
    Ach ja, zum Geburtstag soll ich ne Überraschung kriegen, von meinem werten Gatten, aber dem seh ich skeptisch entgegen... Will einfach nicht verraten, was es ist und naja, ich hoffe doch, dass es was ist, was ich auch haben will oder wo ich mich drüber freue. Er hat mir mal so nen Weihnachts-Christstollen geschenkt und ich mag die Dinger net wirklich, da isses dann schwer, so zu tun, als ob man sich freut ^^"

Naja, ansonsten weiß ich auch nicht. Ich sehe Geschenken, von denen ich nicht weiß, was es ist, eher sorgenvoll entgegen, weil die Erfahrung gezeigt hat, dass es dann oft ne Kuchenform ist oder Bettwäsche. Suuuper.

Ach ja, letztes Jahr Geburtstag war gut. Weihnachten und Geb liegen bei mir nicht so weit auseinander, und ich hab mir zu Weihnachten von meinen Eltern Mariokart DD gewünscht aber wenig Hoffnung geahbt, es zu kriegen (meine Mutter verschenkt absolut ungern "dieses Spielezeugs, wo man schlechte Augen von kriegt und überhaupt" und sie hat immer gesagt, dass ich mir was anderes wünschen soll), und an meinem Geb kurz vor Weihnachten kam ich hin, krieg n Geschenk in Größe einer DVD und denk mir schon O_o und tatsächlich hab ich dann Mariokart schon zum Geb gekriegt, obwohls zum Geb normalerweise immer nur Kleinigkeiten gibt Das war nicht schlecht

Nochmal zu one ^^

Zitat Zitat von one
    Schlechte Stimmung.
    Was ist das?
    Müsste sowas sein:
    Zitat Zitat von one
    Och, und ja, heute war ein Scheisstag .
    Naja, wenn das deine schlechteste Stimmung ist, dann gehts ja noch ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Will einfach nicht verraten, was es ist
    Das ist auch Sinn einer Überraschung ... >_> Wenn man wüsste was es ist, wäre es ja keine Überraschung mehr.
    Hm... Was mich aber auf einen Gedanken bringt, den wohl jeder kennt:
    Ich werd ja meiner Freundin auch etwas schenken müssen und da Männer bekanntlich keinen Sinn für Romantik, Grazie oder Stil haben, werde ich ihr wohl einen Gutschein kaufen. Damit wären dann alle Anfordeurngen erfüllt, alle Klischees bedient und mein Ruf ein weiteres Mal im Keller. >_>''

Nein, mal ernsthaft. Männer haben immer ein Problem, wenn es um Geschenke für die Liebste geht. Mittermeier sagte es wohl am deutlichsten:
    "Liebe Frauen, es ist ja schön und gut, dass ihr uns so viele hübsche Hinweise gebt, sicherlich sind sie zu was gut, aber wir hören einfach nicht drauf! Ihr könnt euch direkt vor ein Schaufenster stellen und mit den passenden Gesten auf einen Mantel zeigen und sagen: "Oh mei... Ist das ein schöner Mantel. So einen hab ich ja noch nie gesehen. Würde ich mich aber freuen wenn ich den bekommen könnte." usw."

Oder kurz: Wir hören einfach nicht zu... >_> Naja, wie denn auch, wenn da ein unverschämt kurzer Minirock mit dazu passendem Top vorbeiläuft? Ok, der Ellbogen wird uns dann wieder in die Realität zurückholen, aber von euren Wünschen haben wir immernoch nichts mitbekommen... >_> Schreibt uns am besten einen Zettel... Gebt uns ein Foto ... Kauft es euch selbst... Hm... Am besten schleppt ihr uns mit zum einkaufen... Die reinste Folter... Bei Strafe lernt man am besten... >_>

Ich sollte mir wirklich mal Gedanken machen, was ich ihr schenke... >_____>'''

Eine CD von Manowar wäre wohl genau das richtige... Oder doch Nightwish ...
    *sing*I wish I had an angel for one moment of love.*sing* *__*

Das hab ich nun davon, dass ich mich dazu hab hinreißen lassen, meine Argumentation derartig ironisch aufzubauen und meine Antworten gar nicht richtig ernst zu meinen, so dass ich jetzt meinen sowieso nicht wirklich vorhandenen Standpunkt mit heißer Luft verteidigen muss *burn-Smiley benutzen will aber nicht tut*
    Und auf Stammtischdenken will ich auch nicht zurückgreifen.. meine Motivation auf eine schöne Antwort ist im Keller, du hast gewonnen ^^

Naja mal kucken, vielleicht kann ich noch was rausholen...

Zitat Zitat von konsum
    Ja... Sowas dachte ich mir. Dumme Sache, dass der Horizont nicht weiter, als die Stadtgrenze geht, was? >____>'''
    Ja schon ^^ Nuja. Vermutlich versuchst du, auf MEINEN Horizont anzuspielen, aber naja - hier ist weit und breit keine Stadt, von daher - Stadtgrenzen?
    Habe nur dumm hingeschwallt. Wohnen in nem ältern Haus und da gibts natürlich auch einiges Handwerkliches zu tun. Wobei das nicht unbedingt ein Mann machen muss ^^ Könnte das auch selber machen, aber - wozu denn? Wenn Männer schon was können (handwerkeln) soll man sie es machen lassen, dann stehen sie schon nicht im Weg rum ^^

Zitat Zitat
    Jetzt mal ehrlich: Da wundert ihr euch noch, dass man euch nicht zuhört?O_o
    Natürlich! Immerhin heißt es auch von euch Männern, dass ihr die Gabe der Kommunikation besitzt. Zu Kommunikation gehört auch "Input", also zB. zuhören. Wenn ihr es nicht schafft, euren Eingangskanal so zu konfigurieren, dass ihr auch den Output von Frauen umsetzen könnt, habt ihr hier versagt ^^
    Tjaja, aber das is schon was dran. Männer hören wirklich oft nicht zu. Und sie reden auch nicht so unbeschwert über "unwichtige" Dinge... Da sieht man mal, dass es schon reale Unterschiede im Denken gibt

Zitat Zitat
    Immerhin haben irgendwann die Frauen kapiert, wie man einen Videorecorder programmiert...
    Pah. Ich glaube, du wärst überrascht, wenn du wüsstest, wie viele wichtige Alltagsgegenstände von Frauen erfunden wurden.
    Hab das letztens erst mitgekriegt, da kam irgendeine Reportage im Radio. Dort hieß es, dass das nur nicht so bekannt ist, weil va. früher vor den KRiegen Frauen nur "beschränkt geschäftsfähig" behandelt wurden und sie so ihre Erfindungen nur unter dem Namen eines Mannes patentieren konnten.
    Nur peinlicherweise fällt mir grad keine dieser Erfindungne ein, bzw. ich hab vergessen, welche das waren ^^ Stimmt aber

Zitat Zitat
    Unterstützt jede Möglichkeit, Klischees zu untermauern und die Frauen in ein noch schlechteres Licht zu rücken.
    Pah. Frauen in noch schlechteres Licht rücken? Stehen Frauen in schlechtem Licht? Paha muahaha, wohl net! Wer kommt denn immer schwanzgesteuert an und lässt sich um den kleinen Finger wickeln? Ok, ihr mögt schimpfen und fluchen über die Frauen, aber letztens Endes rennt ihr uns doch wieder hinterher

Zitat Zitat
    Hehe, unsere Ebenen liegen eben jenseits einer Talkshow und Soaps
    Und unsere jenseits von Playboy und Fussball ^^

Zitat Zitat
    Wenn man eine Frau fragt, was an ihrem Traummann besonders wichtig ist, kommt sofort, wie aus der Pistole geschossen: sein Humor! Das regt mich immer wieder zum Nachdenken an... Heisst das tatsächlich, dass Frauen nicht witzig sind? Oha, es wird erstmal sehr trostlos werden, wenn Männer ausgestorben sind.
    Nein, Frauen sind auch witzig, ich denke da an Frauenabende, da geht es schön unbeschwert zu und man kann lachen und kichern und albern sein wie man will
    Und darum ist es eben auch so wichtig, dass Männer auch diesen Unterhaltungswert haben Ich zB. denke, dass wenn Männer sich in einer Kneipe treffen, dann reden sie über Autos, Motoren, Motorräder, Fussball und Weiber. Aber gelacht wird net wirklich.
    So zumindest stell ich mir das vor, ich weiß es ja nicht ^^
    Frauen lieben es eben zu lachen und ein bißchen albern zu sein, und darum soll der Mann kein Miesepeter sein, der alles ernst nimmt. Oder so ^^

Juhu, fertig *tanz*
    Ein Ausbund an Intellektualität isses zwar nicht grad - aber eine Antwort

Zitat Zitat von Ravana
    Nein, Frauen sind auch witzig, ich denke da an Frauenabende, da geht es schön unbeschwert zu und man kann lachen und kichern und albern sein wie man will
    Naja, wir brauchen keine Männerabende, um witzig zu sein...

Zitat Zitat von Ravana
    Und darum ist es eben auch so wichtig, dass Männer auch diesen Unterhaltungswert haben Ich zB. denke, dass wenn Männer sich in einer Kneipe treffen, dann reden sie über Autos, Motoren, Motorräder, Fussball und Weiber. Aber gelacht wird net wirklich.
    Tjo. teilweise. Aber kann man mit solchen Themen nicht auch Spass haben?
    Frauen reden an den Abenden von dies und ads, und da haben sie auch nicht gerade die innovativsten Themen der Welt. Wenn ich mich mit Freunden inner Kneipe treffe, dann sieht das anders aus, als wie du es hier beschreibst

Zitat Zitat von Ravana
    Frauen lieben es eben zu lachen und ein bißchen albern zu sein, und darum soll der Mann kein Miesepeter sein, der alles ernst nimmt. Oder so ^^
    LoL
    Du unterschätzt die Rasse Mann.

Naja, Hauptsache er bringt mich zum Lachen, gell?
    Isses euch also egal, ob er dann so ne Kreuzung aus Glöckner von Notre-dâme und... ach ne der reicht erstmal ...

eins garantier ich dir, wenn du mit mir und ein paar Freunden auf ne Männerrunde irgendwas mitkomen würdest, und sei es nur Tennistraining, oder Billard spielen...

du würdest den ganzen Aebnd lachend am Boden liegen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ravana
    ber. Aber gelacht wird net wirklich.
    Zitat Zitat von One
    LoL
    Du unterschätzt die Rasse Mann.
    In dem Punkt muss ich dir leider mal recht geben..
    Zitat Zitat von Ravana
    Irgendwie sinkt das Nieveau hier in der letzten Zeit ^^
    Oô Wo ran das wol liegen mag?[
    Zitat Zitat von Konsum
    Naah, schenke ihm einfach eine CD. Bei Musik kann man fast nichts falsch machen. Oder ein Buch. Ja, wir Männer lesen und nicht nur die Bildunterschriften des Playboys... Sollte da überhaupt etwas stehen. >_> Aber hey... Ich dachte Frauen wären so gut im Zuhören und Andeutungen verstehen, dass ihr da keine Probleme habt. Wir haben euren Geburtstag vergessen? Es dauert keine fünf Minuten, und schon habt ihr es herausgefunden, ehe man noch eine blöde Entschuldigung erfinden könnte... Eine Überraschung? Für euch? Ha! Allein das kleinste Zucken eines Muskels im Gesicht lässt euch aufhorchen... Aber plötzlich habt ihr Probleme ein Geschenk für einen Freund zu finden? Komisch...
    Oh nein xD Der Druck ist ganz toll...
    Und CD.... Naja was schenkt man schon einem Techno verückten für ne CD <___<
    Bücher kann er eh nix anfangen.. xD

Zitat Zitat von Ravana
    Waaaas? Männer sind doch immer unpünktlich ^^ Wobei nein. Manche Männer sind unpünktlich, und manche Frauen auch. ICH bin immer auf die Minute pünktlich, während meine Freundin und mein Gemahl gerne schon mal 10 - 60 Min zu spät kommen Ich hasse es, auf andere zu warten ^^
    .__." Da bin ich grad das gegenteil...
    Ich bin immer unpünktlich, weil alles so chaotisch verläuft und ich irgeht wie immer was verpeile.. <_<

Zitat Zitat
    Btw: Jopp ohne Männer ist es langweilig...
    Man kann ihn nicht Quälen, indem man ihn warten lässt
    Man hat niemanden, über dessen Fahrstil man sich aufregen kannst
    Man kann Mich nicht mehr anhimmeln...
    ...... xD (Punkte dienen der Meinungsfreiheit..)
    Zitat Zitat von Rick
    Deine Erkenntnisse sind heute wieder genial
    xD Selbe Gedanken beim durchlesen....

Ok ich mach mal lieber weiter... *_+
    Hab nur noch eine Stunde um meine Datenverarbeitungs Arbeit fertig zu bekommen.. >_<

Baba..^__^

Geändert von Solacy (06.12.2004 um 15:16 Uhr)

Zitat Zitat von one
    Tjo. teilweise. Aber kann man mit solchen Themen nicht auch Spass haben?
    Frauen reden an den Abenden von dies und ads, und da haben sie auch nicht gerade die innovativsten Themen der Welt. Wenn ich mich mit Freunden inner Kneipe treffe, dann sieht das anders aus, als wie du es hier beschreibst
    Ich weiß nicht. Für mich sieht Spaß ein bißchen anders aus als eine Diskussion über Zylinderkopfdichtungen, Keilriemen und Gemischregelungen
    Puah, wenn ich da an meinen werten Gatten und meinen Bruder denke... Passiert so oft, dass ich mich plötzlich in irgendeiner Diskussion wiederfinde, wo ich kaum ein Wort verstehe, geschweige denn in irgendeinder Form Spaß daran hab
    Wahrscheinlich bin ich davon ein bißchen geprägt und denke, dass Männer immer über sowas reden
    Aber schon richtig, mit Männern weg gehen, das is meistens ziemlich lustig, wenn sie erstmal von den Motoren weg sind

Zitat Zitat
    Naja, Hauptsache er bringt mich zum Lachen, gell?
    Isses euch also egal, ob er dann so ne Kreuzung aus Glöckner von Notre-dâme und... ach ne der reicht erstmal ...
    Quasimodo und Godzilla? Das käme doch hin, oder? ^^
    ICH sage nicht, dass mir Humor das wichtigste ist ^^ Humor ist wichtig, aber nicht das wichtigste, IMHO.
    Mein Schwager ist so ein Typ Mann, den ich nie haben wollte. Erstens ist er ein absoluter Motoren- und Technik-Freak, und zweitens versteht er irgendwie keine Ironie. Will man ihn mal ein bißchen ärgern, blickt er net, dass man es ironisch meint, sondern zählt gleich 20 Gründe auf, warum mein Beitrag so dumm war - und ich steh da wie der letzte Depp ^^ Oh man, da kommt mir das Heulen. Dabei sieht er noch ganz ordentlich aus, aber das bringt dann auch nix mehr. Schrecklich, so ernste Typen
    Also Ironie sollte er schon verstehen, und noch wichtiger: auch drauf eingehen ^^

Unterwegs mit one beim Tennistraining
    Ja, ich glaub dir das. Hab das selber schon oft genug mitgekriegt, und ihr habt ja recht, ohne Männer wäre das Leben langweilig

Zitat Zitat von Ravana
    Ich weiß nicht. Für mich sieht Spaß ein bißchen anders aus als eine Diskussion über Zylinderkopfdichtungen, Keilriemen und Gemischregelungen
    Puah, wenn ich da an meinen werten Gatten und meinen Bruder denke... Passiert so oft, dass ich mich plötzlich in irgendeiner Diskussion wiederfinde, wo ich kaum ein Wort verstehe, geschweige denn in irgendeinder Form Spaß daran hab
    Wahrscheinlich bin ich davon ein bißchen geprägt und denke, dass Männer immer über sowas reden
    Aber schon richtig, mit Männern weg gehen, das is meistens ziemlich lustig, wenn sie erstmal von den Motoren weg sind
    Pöh ich finde mich oft bei einem perfekten Gespräch zwischen meinem Vater und meiner Schwester, die über irgendwelches ärztluiches Zeugsel reden, das meine sis derzeit studiert...
    Oléolé. Und weißt du was, ich schaffe es jedesmal, das Gespräch so zu lenken, dass ich mitreden kann . Ich kann bei sowas auch net mitreden...
    (und bei technischem Kram versteh ich auch meistens nur Bahnhof, wenn meine Freunde loslegen )aber das ist mir grösstenteils egal. Nimm es doch net so ernst. ach ja: man kann jedes Gespräch lenken

Zitat Zitat von Ravana
    Quasimodo und Godzilla? Das käme doch hin, oder? ^^
    ICH sage nicht, dass mir Humor das wichtigste ist ^^ Humor ist wichtig, aber nicht das wichtigste, IMHO.
    Mein Schwager ist so ein Typ Mann, den ich nie haben wollte. Erstens ist er ein absoluter Motoren- und Technik-Freak, und zweitens versteht er irgendwie keine Ironie. Will man ihn mal ein bißchen ärgern, blickt er net, dass man es ironisch meint, sondern zählt gleich 20 Gründe auf, warum mein Beitrag so dumm war - und ich steh da wie der letzte Depp ^^ Oh man, da kommt mir das Heulen. Dabei sieht er noch ganz ordentlich aus, aber das bringt dann auch nix mehr. Schrecklich, so ernste Typen
    Also Ironie sollte er schon verstehen, und noch wichtiger: auch drauf eingehen ^^
    genau quasimodo und...
    WÄRGS >_<
    Naja, ich kann auch mit Frauen nichta anfangen, die keinen Humor haben. ebenso wie dieses platonische Lachen, das ich leider oft genug bei welchen in meiner Klasse erlebe >_<.
    Und die Lachen nur, weil es eine gewisse Person ist, und der ihr Freund ist, egal wie geschmacklos oder hirnlos der Witz war...
    Oh Mann, wenn ich für jeden Flachwitz, den die je gerissen haben, nen 10Cent stück bekommen hätte ;_;.
    Mag gar net daran denken, dass ich dann in ner genialen Villa leben würde ;_;

Zitat Zitat von Ravana
    Unterwegs mit one beim Tennistraining
    Ja, ich glaub dir das. Hab das selber schon oft genug mitgekriegt, und ihr habt ja recht, ohne Männer wäre das Leben langweilig
    Jopp, die absolute Katastrophe, das kannst du uns glauben.
    Der Tennistranier ist so genial verspult, es geht nicht mehr schlimmer . Und wenn dann auch noch der rest dazukomt...
    Ich hab schon Trainingssessions erlebt, wo wir von 1 Stunde Training nur 2 Minuten trainiert haben, weil wir nur gelacht haben xD...

Ich glaub das reicht erstmal

Zitat Zitat von one-cool
    Nimm es doch net so ernst. ach ja: man kann jedes Gespräch lenken
    Hm, das was ich meine, ist eher ein Monolog mit zwei Personen, als ein Gespräch ^^ Da gibt es einfach keine Lücke drin. Die beiden unterbrechen sich gegenseitig schon fast, so wild sind sie drauf, sich ihre Meinungen mitzuteilen Da käme ich mir dann wie ein Depp vor, wenn ich dann mitten drin anfangen würde zu sagen "ähm, apropos, wie findet ihr denn das Wetter heute"

Zitat Zitat
    Ich hab schon Trainingssessions erlebt, wo wir von 1 Stunde Training nur 2 Minuten trainiert haben, weil wir nur gelacht haben xD...
    Das gibt Bauchweh

Zitat Zitat
    Waaaas? Männer sind doch immer unpünktlich ^^ Wobei nein. Manche Männer sind unpünktlich, und manche Frauen auch. ICH bin immer auf die Minute pünktlich, während meine Freundin und mein Gemahl gerne schon mal 10 - 60 Min zu spät kommen Ich hasse es, auf andere zu warten ^^

Zitat Zitat
    Pöh, bei uns zu Hause ist das umgekehrt } Meistens fahr sowieso ich irgendwie ^^ Und wenn nicht, mecker ich die ganze Zeit ^^'

Zitat Zitat
    Paha, um Himmels willen, das Leben wär schon wirklich langweilig, wenn es dich nicht mehr gäbe

Zitat Zitat von Ravana
    Hm, das was ich meine, ist eher ein Monolog mit zwei Personen, als ein Gespräch ^^ Da gibt es einfach keine Lücke drin. Die beiden unterbrechen sich gegenseitig schon fast, so wild sind sie drauf, sich ihre Meinungen mitzuteilen Da käme ich mir dann wie ein Depp vor, wenn ich dann mitten drin anfangen würde zu sagen "ähm, apropos, wie findet ihr denn das Wetter heute"
    ach wo, mit Mimik allein kann man schno die Aufmerksamkeit der anderen erregen.
    Kreativ seni heisst es bei sowas. Das gespräch kann man immer verändern, selbst wenn so Weltrekordler im Monologisieren da vor sich hinplappern...

Zitat Zitat von Ravana
    Das gibt Bauchweh
    Japp, und zwar in den derbsten Ausmaßen, die es gibt. Aber Lachmuskeln kann man bestimmt auch trainieren

Zitat Zitat von Ravana
    Jo, warten ist immer unschön, aber grossartig was machen kann man da auch net machen. sich mit ich selbst beschäftigtn halt.

Zitat Zitat von Ravana
    Pöh, bei uns zu Hause ist das umgekehrt } Meistens fahr sowieso ich irgendwie ^^ Und wenn nicht, mecker ich die ganze Zeit ^^'
    Das erinnert mich an einen Freund, der hat das einizge Auto bei uns im Kumpelkreis, aber da will keienr, dass er fährt, da er so einen chaotischen Fahrstil hat, dass man ok, nächstes Thema

Zitat Zitat von Ravana
    Paha, um Himmels willen, das Leben wär schon wirklich langweilig, wenn es dich nicht mehr gäbe
    Ja ;_;...
    finde ich auch...

Zitat Zitat von Ravana
    Seit ich dabei bin?

Zitat Zitat von one-cool
    Seit ich dabei bin?
    Deine Erkenntnisse sind heute wieder genial

Wollte euch nur mal zeigen das interview endlich fertig ist.
    Auch wenn ihr es sicher alle schon gelesen habt

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...ewpost&t=46240

"nachrichten" kriegt man auch von t-online.de (auch wenn dort nur böse vulkanier arbeiten)

nun, aktuell wäre vielleicht, dass (mal wieder) ein mädchen-mörder gefasst wurde (hab grad mal eben die oben genannte seite beguckt), aber ich denke, sowas ist ziemlich scheisse und langweilig zum diskutieren. (ich weiß, ernstes thema und so - und ich will sowas auch keineswegs totschweigen - aber wer will wirklich darüber philosophieren ob das nun ein verstörter kranker oder ein verdammtes schwein ist? ich hoffe mal, wir sind uns da eh alle einig -> in den knast, fertig. was soll man sonst machen? verdienen solche leute den tod? streichen, da bin ich prinzipiell dagegen. und diese diskussionen verlaufen sich eh im sand, ergo kein wirkliches ergebniss und argh - ich schreib schon wieder viel zu viel in eine einzige klammer)

jedenfalls hab ich derzeit keinen bock auf sowas. darum brauchen wir ein neues el rodeo thema. ah.

was haltet ihr eigentlich von den neuen popstars? hab gestern nach rock-alternative gegen 22:00 uhr mal hingeschaltet. und wow, die benutzen sogar gitarren und auch ein sichtbares drumset. zwar kann man die synthie gitarre einfach mal in die tonne hauen und das leise unechte gepresche des schlagzeugs überhört man sowieso, aber den versuch sollte man doch loben. und hey, auf vampir-gothic-pseudo metal getrimmte penner, die nichts anderes machen als in den vorshows ("diesmal wird alles anders. ällabätsch." - arschlecken, mh?) und deren song nur zu viert gesungen ganz genauso klingt als wenns sechs täten, reißen ja mal gar nichts. ein 2 minütige lulu song, nichts für meine ohren. gesichter, die man sich nicht merkt, ein geschissener -band- name, der nichts kann, wie gehabt -> alles wiederholt sich (hatten wir das nicht mal als thema irgendwann?) die selben leute machen ständig den selben mist, mit musik hat das eh nichts zu tun, in keinster weise. ähnlich bei der politik, aber das soll jetzt mal _nicht_ das thema sein, ich will was lustiges.
    die gelangweilten massen machen den scheiss offensichtlich noch mit hellender begeisterung mit, aber was meint ihr, wann dieser mist endlich mal ein ende hat? man kann sich keine fernsehsendung und keinen film mehr ansehen, ohne das derartiges störend ins feld trifft. (schonmal nen film auf sat.1 oder pro7 gesehen? beispielsweise sieben, neulich. dauernd irgendne quietsch bunte werbung eingeblendet, hallo? die vergraulen doch sämtliche zuschauer, die werbung liest eh keine sau -war das vielleicht sogar ne popstars werbung?)

und ich hör mir jetzt ein 1995er kyuss live konzert an.

He, wer is das denn und stört hier die traute Runde?
    Ein M-P! Welch Überraschung! Schön, dass du dich mal wieder blicken lässt ^^
    Zitat Zitat von M-P
    "nachrichten" kriegt man auch von t-online.de (auch wenn dort nur böse vulkanier arbeiten)
    Ja, unter anderem kriegt man dort die neuesten Big-Brother-Nachrichten... Müssen von den bösen Vulkaniern stammen!
    Naja war schon länger nicht mehr da. Irgendwie ist dort das Niveau nicht mehr viel höher als bei Bild itself! Kein Wunder, die arbeiten ja auch zusammen ^^"

Und du hast Recht, man KANN über diese Mädchenmörder diskutieren und überlegen, ob er eher so handelt, weil er in der Kindheit selber als Lustknabe verwendet worden ist, oder ob er zuviel Doom gespielt hat, aber diese Diskussionen bringen es irgendwie nicht wirklich, weil keiner weiß wie es wirklich war und ab in den Knast mit dem Kerl ^^

Naja, ne Diskussion über Popstars wird ähnlich - jeder hasst sie und wird sich darüber auslassen, dass diese "Bands" sowieso nix drauf haben.
    Ich kann mit Stolz behaupten, noch nie eine einzige Folge von Deutschland sucht den Superstar oder Popstars gesehen zu haben, es geht ums Prinzip.
    Daher weiß ich nicht, wie da der aktuelle Stand ist, ob die jetzt Talent haben oder Dieter Bohlen der einzigste Star ist (ist der überhaupt bei den Popstars dabei, oder war das der mit den Superstars? Pah)

Zitat Zitat
    mit musik hat das eh nichts zu tun, in keinster weise. ähnlich bei der politik, aber das soll jetzt mal _nicht_ das thema sein, ich will was lustiges.
    In gewissem Sinne ist die Sache wie Politik ^^ Alle wollen doch sich am Besten verkaufen, die meisten Stimmen kriegen, sich hocharbeiten, es geht eigentlich nur ums Geld, bei Popstars und bei den Politikern. Und beides fängt mit Po an

Wann dieser Mist ein Ende hat? Lol, in den nächsten Jahren nicht, würde ich sagen ^^ Es läuft doch so gut, sie machen Geld, die Macher können sich profilieren, die "Sänger" kommen ins Fernsehen, kriegen 5 Fans und das Publikum und die Sender freuen sich^^
    In Zeiten, wo Big Brother und "The Swan" laufen und die Leute sich freuen, über die Problemchen andere Leute, die "wie du und ich" sind, lachen zu können, werden solche Shows mit Tränen, Wut, Lästerei und derben Witzen eher zunehmen als verschwinden.

Das mit der Werbung während den Filmen auf Pro7 hat mich auch schon angekotzt. Vor einigen Wochen kam alle paar Minuten über irgendso ein beknacktes Gewinnspiel auf pro7.de. Das hat mich so dermaßen angekotzt, dass ich denen in einer Werbepause ne bitterböse Mail geschickt hab, nachdem ich auch noch jede Menge privates Zeugs über mich angeben musste, in so nem beschissenen Kontaktformular, UND mir denen ihre AGBs durchlesen musste - hallo??? Ich wollte mich beschweren, warum muss ich dafür meine Adresse angeben und ihre AGBs lesen?
    Sie haben sogar geantwortet.
    Zitat Zitat von Ein kleiner Auszug
    Als innovativer Fernsehsender arbeiten wir laufend an Neuerungen. Wir wollen Ihnen mit unserem Programm stets die beste Unterhaltung bieten, deshalb versuchen wir, Trends zu setzen und realisieren auch mal außergewöhnliche Sendekonzepte und Gewinnspiele.

Gerade die Werbung ist der entscheidende Motor der TV-Industrie, vor allem für die privaten Fernsehsender. Im Gegensatz zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der sein Programm vor allem aus den monatlichen Gebühren der Zuschauer finanziert, sind die Privatsender so gut wie ausschließlich auf Werbeeinnahmen angewiesen. Neben der klassischen Unterbrecherwerbung gewinnen aktuell immer mehr neue Werbeformen an Bedeutung, die häufig für neue Produkte (wie z.B. Klingeltöne, Gewinnspiele) eingesetzt und in enger Anbindung an konkrete Programmumfelder platziert werden.
    Das übliche innovative Geschwalle eben.
    Wirklich kein schöner Trend zur Zeit. Wenn es mit dem Programm und dem allgemeinen Werbetrend so weitergeht, kick ich irgendwann meinen Receiver in die Tonne, ich kuck doch nicht TV um mich über die "klassischen Unterbrecher" und "neuen Werbeformen" totzuärgern..

Bin ich vom Thema weg? Ein kleines bißchen? Egal ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla
    So was krankes.

Das hab ich mich auch gefragt.. ôo
    Naja wenn man das aber nur hat ist das doch schon wirklich ätzend.. -.-
    Ich hab das mom... *mach zählt*
    Gerade Woche: 10 st.
    Ungerade Woche: 16 st.
    Igitt... -.-
    Und gerade gehts um Rechtsbeschaffung und Rechtsverträge.. Auch Grundrechte von Käufer und verkäufer Und die Vor und Nachteile von Handelsreisender, Handelsvertreter und Komisionär.... <__<
    Zitat Zitat von one cool
    Ich bashe mich mit meiner Lehrerin jede Stunde über Kapitalismus, und das bringt mir gute Noten ein. Weil ich scheinbar gute Argumente habe Oô...
    Hu? Oô
    Ich weiß nicht mal was die Frau eigentlich von mir will. *__+

@Zu dem Depri Thema, auch wenn es bereits abgehakt ist.

Ich bin meistens depressiv drauf. Keine Ahnung warum, aber ich kann bester Laune sein und die Welt erstrahlt in den Farben, die man sich nur dann vorstellen kann, wenn man entweder völlig stoned oder hals über kopf verliebt ist. Dann kann es aber von einer Sekunde auf die nächste passieren, dass die ganze Stimmung verflogen ist und plötzlich die knallharte Realität anklopft und noch ein paar graue Freunde im Schlepptau hat. Das tolle jedoch ist, dass es nicht umgekehrt geht. Einmal mies drauf, wars das erst mal. Nac ein paar Stunden geht das vielleicht vorrüber oder nicht.

Es kann gut sein, dass die Jahreszeiten was damit zutun haben. Wobei ich eher auf das Licht tippe ... >_> Nunja, die Weihnachtszeit sollte eigentlich helfen diese Depriphasen zu lindern, doch leichte familiäre Probleme verhindern sogar, dass so etwas wie Stimmung aufkommt.
    ...
    Ja, ich glaube das ist der Grund. Zur Depristimmung kommt natürlich auch noch die wahnsinns Lust an einer Geschichte zu schreiben, sodass ich am Tag mehrere Stunden auf den Bildschirm starren kann, bevor ich apathisch keuchend zu Boden gehe und meine eingeschlafenen Finger massiere... Was ich aber wirklich toll finde ist, dass sich mein Verstand und meine Gefühlswelt nicht absprechen oder immer die falsche Nummer wählen. Je schlechter es mir geht, desto leichter fällt es mir, Sachen für meine Storys zu finden und diese dann weiter auszubauen. Sicher, das meiste ist, beim Nüchternen Blick, alles Schwachsinn und gehört auf den Sondermüll, aber hey, immerhin ... >_> Hm... Sollte jemand bisher tatsächlich geschmunzelt haben, bestätigt es auch meinen Verdacht, witziger zu sein, je schlechter es mir geht. Ein Mensch mit diesen Eigenschaften kann es nur zu etwas bringen und hat etwa eine Lebenserwartung die eines Popstars beim Mauerfall gleicht.

Wo wir gerade bei Salami sind, habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht, wieviel Konservierungsstoffe in eine solche Fleischmasse gepackt werden? Ist schon beunruhigend zu wissen, dass die Mettwurst uns überleben wird, gell?

Ähm ja. Sowas ist sinnfreies Schreiben, das dazu dient den Verstand durchzupusten. Andere würden auch Stammtischgequassel dazu sagen, aber der Ausdruck "Relaxedtyping" gefällt mir einfach besser ... Öh, loa. Danke für eure geschätzte Aufmerksamkeit.

Zitat Zitat von Konsum
    Ich bin meistens depressiv drauf.
    Warum ist das für mich keine Überraschung? ^^
    Ich behaupte, dass man den Seelenzustand einer Person ungefähr mitkriegt, wenn man deren Postings verfolgt, und bei dir liest man irgendwie zwischen den Zeilen, dass du nen Hang zu depri-Phasen hast ^^"

Bei euch da oben in nördlichen Gefilden isses zu dieser Jahreszeit auch recht dunkel, oder?
    Hab mal irgendwo gehört, dass es in Finnland ziemlich viele Trinker und Selbstmordkandidaten gibt, und da hieß es auch, dass es was damit zu tun hat, dass es dort mehr oder weniger den ganzen Winter nicht mehr wirklich richtig hell wird oder so.

Du bist wenigstens noch produktiv und kreativ in deinen schlechten Stimmungen und schreibst deine Storys weiter, das is doch schon mal was
    Bei mir isses andersrum, je schlechter ich drauf bin, desto weniger kann ich irgendwas anfangen oder mich konzentrieren. Sitze dann nur vor dem Computer und surfe stupide im Internet rum, kram bei t-online in irgendwelchen doofen Klatschstorys rum oder lese im Forum ohne selber was zu schreiben, oder trinke gleich ein Glas Wein um meine Stimmung durch ein bißchen Alkohol und laute Musik zu noch mehr Depressivität anzuspornen ^^

@ Schule
    alles bäh

Zitat Zitat von Ravana
    Warum ist das für mich keine Überraschung? ^^
    Ich behaupte, dass man den Seelenzustand einer Person ungefähr mitkriegt, wenn man deren Postings verfolgt, und bei dir liest man irgendwie zwischen den Zeilen, dass du nen Hang zu depri-Phasen hast ^^"
    Ähm, nun tja. Bei konsum wäre ich auch noch darauf gekommen.
    aber sowas bei dir oder Cippo einzuschützen könnte ich net.

bei mir ist es wohl mehr als offensichtlich
    Zitat Zitat von Ravana
    Bei euch da oben in nördlichen Gefilden isses zu dieser Jahreszeit auch recht dunkel, oder?
    Hab mal irgendwo gehört, dass es in Finnland ziemlich viele Trinker und Selbstmordkandidaten gibt, und da hieß es auch, dass es was damit zu tun hat, dass es dort mehr oder weniger den ganzen Winter nicht mehr wirklich richtig hell wird oder so.
    Naja, sowas auf die Jahreszeit zu schieben ist imho schon etwas... abstrakt Oô.
    so nach dem Motto.
    Jetzt geht die Wonne für ne Weile nimmer auf, let's Die.
    Maybe liegt es in der Verarbeitung da drüben anders, also sie fressen ihre Probleme immer in sich rein (man sagt doch coole Finnen etc.) und irgendwann packen sie diese nicht mehr...
    Zitat Zitat von Ravana
    Du bist wenigstens noch produktiv und kreativ in deinen schlechten Stimmungen und schreibst deine Storys weiter, das is doch schon mal was
    Bei mir isses andersrum, je schlechter ich drauf bin, desto weniger kann ich irgendwas anfangen oder mich konzentrieren. Sitze dann nur vor dem Computer und surfe stupide im Internet rum, kram bei t-online in irgendwelchen doofen Klatschstorys rum oder lese im Forum ohne selber was zu schreiben, oder trinke gleich ein Glas Wein um meine Stimmung durch ein bißchen Alkohol und laute Musik zu noch mehr Depressivität anzuspornen ^^
    Schlechte Stimmung.
    Was ist das?
    Zitat Zitat von Ravana
    @ Schule
    alles bäh
    rockt \m/ (schule, net bäh)

Muss jetzt mal, aus aktuellem Anlass, ein neues Thema in den Raum werfen.
    Überraschungen.
    Gemocht habe ich sie noch nie, aber seit einigen Tagen verabscheue ich sie.

Achtung, was ab jetzt kommt, ist arrogantes Ego-Geheule und interessiert wahrscheinlich niemanden. Aber es muss mal raus. -.-° ;;
    Meine Eltern hatten die grandiose Idee, mir zum Geburtstag eine zwotägige Reise nach Bochum zu schenken, inkl. Musicalbesuch Starlight Express und Übernachtung. An sich eine wunderbare Idee. ( *mag Musicals* )
    Wäre da nicht die Sache, dass ich seit einigen Wochen krampfhaft nach Möglichkeiten gesucht habe, um (bezahlbar) zu einer Freundin in Essen zu kommen, und meine Mutter sogar noch mehrmals gefragt habe, ob die Überraschung (Zu allem Überfluss wird sowas bei uns auch noch großartig angekündigt) nicht zufällig in die Richtung geht. Neeeeeiiiiinnnnnnn, natüüürlich nicht. Ist ja nicht Essen... sondern Bochum! Ca. (schätzungsweise, hab nicht gemessen) 10 Km weiter weg. $burn
    ARGHHHH!!!!!
    Egal, jetzt geht wieder das schreckliche Kurzzeit-Organisieren los, was ich als Chaot so schrecklich verabscheue.... $gnah
    [Ego-Geheule Ende]

An sich sind Überraschungen was doofes, ich freu mich genau so sehr über Dinge, bei denen ich wusste, dass ich sie kriege.
    Und die Mafiabosse in italienischen Mafiosifilmen sagen nicht umsonst immer Dinge wie: "Serrrgio, isch chabe eine Uberraschung für disch." Schließlich kommt wenige Filmminuten später immer ein Satz wie: "So, und non lasst ihn fallen, aber passt auf, dass derch Beton nicht auf der Planke aufschlägt!"
    ...
    Arghhh... Halt mich jemand... oder ich reiße die Welt in Fetzen...
    *dreht die Ärzte ein wenig lauter, ungeachtet aller Nachbarn*

Waah.. Erst Ego-Post und dann auch noch Sig anlassen *tststss* ^^ -Ravana

Geändert von Ravana (01.12.2004 um 09:32 Uhr)