Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: OToZ #3 - Totally NOT Copying QFRAT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ M-P
    Ja das kenne ich auch. Wobei ich glaube das dies auch mit dem Prozess an sich zu tun hat. Wenn ich mit etwas anfange, dann geht der Lernprozess ja relativ schnell und man hat auch schnell die ersten Erfolgserlebnisse, wird man dann besser und es macht einem Spass, macht man weiter, um sich dann aber weiter zu entwickeln und zu seinem gesteckten Ziel (z.B. noch besser zu werden) zu kommen, dauert es länger und es wird immer schwieriger, es treten immer grö0ere Hürden auf usw. bis man dann entweder aufgibt, oder es schafft auch diese Hürden aus dem Weg zu räumen.

Ich merke dies z.B. gerade sehr stark beim Zeichnen, das ich an einem Punkt bin, wo ich einfach irgendwie nicht mehr weiter komme. Ich weiß wie ich bestimmte technische Dinge in Sachen Beleuchtung, Schattierung usw. umsetzen muss, damit es so aussieht wie ich will, aber ich kriege es trotzdem nicht hin. Sicher sind das meine gesteckten Ziele, und warscheinlich würden die meisten auch sagen das es nicht so wild ist, aber mein persönliches Ziel erreiche ich trotzdem nicht und ich bin kurz davor es hin zuschmeißen bzw. merke eben auch, dass ich zusehens weniger Zeichne, was nicht nur mit der geschrumpften Zeit dafür zu tun hat.. Sicher könnte ich mich jetzt ein paar Wochen hinsetzen und ein paar Stunden pro Tag zeichnen, dann würde ich es sicher auf die Reihe kriegen, aber die Zeit und den Aufwand den ich aufwenden müsste um mein Ziel zu erreichen steht mit dem was dann im Endeffekt dabei rumkommt in keinem Verhältnis, denn ich bin sicher das sich wenn ich bestimmte Dinge nun umsetzen könnte, sofort noch größere Gräben auftun würden...

Insgesammt ist es aber schon normal, da die wenigsten Leute etwas das sie tun bis zur Perfektion treiben und sich danach erst ein neues Ziel suchen. So brechen sie eben früher ab und machen das Neue so lange weiter, bis sie wieder an für sie unüberwindbare Hürden kommen... usw. usw.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P
    Our Time Is Running Out!

habt ihr nicht auch das gefühl auf irgendetwas hinzuarbeiten und durch irgendetwas negatives immer wieder zurückzufallen und von eurem ziel (wie immer es auch aussehen mag) weiter entfernt zu werden, bis ihr die ganze scheisse hinwerft, euch ein neues ziel sucht und durch die selbe leier euch wieder ein neues ziel sucht? (etc.)

irgendwelche beispiele, meinungen, bombendrohungen oder argumente?
    Naja da hätte ich was. Mache gerade Wirtschafts Schule. Obwol ich das nicht wollte. Aber ich wurde hin geschickt. Jetzt hab ich vor kurzem bemerkt, das ich auch genaus gut auf ne hreativ fördernde Schule hätte gehen können. jetzt wollte ich nicht meh weiter machen, und die Schule schmeißen. Was aber nicht ganz geklappt hat. Ich bin durch gekommen.<_< Mist! mach ich se halt vertig.

Grosses Rätselratespiel:
    Welch lustiger Mod ist hier links zu sehn XD

schubidubidu...
    was man alles hier drin so machen kann *pfeif*
    unter anderem editieren, bei so ner Sau xD...

Ich kann hier auch editieren.... wenigstens meine Posts

grüße an chrisch by moeb, Sweetie, Mopry, Celen, Kiki, Lachsen, Aurae, G@me, Freezy, Mop, Bär (wer is wer),Bärtchen und Brille sind relativ gute Erkennungszeichen Apo, Wohan, Daen. Shinnie, Sophie,[color=red[Bist du dir sicher das das Kellerkind grüsse für mich übrig hat? :/[/color] BJ, anniwer ist das?, Chester, Darky, Singsi,Aja, danke Singsi XD SDS,Schöppibärchen etc. etc.

und gruss auch von mir...
    Thank you Honey
    Ich werde dich bis an dein Lebensende verfolgen ~one
    Keiner wiedersteht halt mienem Charme

Geändert von Chrischplak (06.08.2004 um 07:28 Uhr)

Hää? Fragezeichen?!
    Muss das einer verstehen? Bzw. bitte um Aufklärung... Wer is denn nu der lustige Mod im Ava? One? Und warum is der da? Und warum kriegt Plak so viele Grüße?

Die Fragen hören niemals auf...

stars5
    @Ravana: xD Also, mal ganz von vorne.
    *tief luft hohlt*

Das Bild auf dem Ava von Plack, ist auf der NATO edstanden, wo sich die gegrüßten so wie ich jetzt gerade befinden.
    Das auf dem Bild ist One. Da hatten wir gerade Fusballtunier. Naja die Pose von ihm war gerade so lustig und einige hier haben sich dann
    einen Scherz erlaubt und ihn zum Avatar gemacht.
    Nunja das ist ja ganz amüsint, aber nach der NATO denke ich, sind sie wieder alle verschwunden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Nunja das ist ja ganz amüsint, aber nach der NATO denke ich, sind sie wieder alle verschwunden.
    hoffe ich auch Oô
    das is schrecklich, wenn 15 Leute mit imr im Ava rumlatschen Oô

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    hoffe ich auch Oô
    Ich, in dessen kranken Geist diese Idee entstand (), hab meinen Ava ja schon wieder geändert^^ Nun sieht man nen anderen Psychopaten drauf xD (@ one: war nur'n Scherz, bist kein Psycho^^ ... wär ich aber länger geblieben, wärste vielleicht auch einer geworden^^ Beim Chrisch hat's ja schon so halb geklappt xD)

Aber solche Ava-Aktionen gehören einfach zur NATO^^

Viel Spass noch. Ich muss bald zur Schule... dummer Stundenplan *grml*

DJ n

*gg*
    Ahso, verstehe
    Wär ich bloß auch hingegangen, zur NATO.. aber das is so weit weg
    DARUM sieht man euch zur Zeit so selten hier *g*
    @ sweetie, hab dich schon richtig vermisst

Aber @ one, bei deiner editier-Schriftfarbe versagen einem die Augen nach kurzer Zeit. Wie kann man auf so eine ekelhafte Kombi von dunkelgrün und royalblau kommen...

stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    *gg*
    Ahso, verstehe
    Wär ich bloß auch hingegangen, zur NATO.. aber das is so weit weg
    DARUM sieht man euch zur Zeit so selten hier *g*
    @ sweetie, hab dich schon richtig vermisst

Aber @ one, bei deiner editier-Schriftfarbe versagen einem die Augen nach kurzer Zeit. Wie kann man auf so eine ekelhafte Kombi von dunkelgrün und royalblau kommen...
    Das mit der Farbe find ich auch nicht so passend.
    Blau ist schon schön, aber irgentwie nicht hier. Ich bevorzuge Limone! xDD <_< *limonensterne will*

Mich vermisst jemand?O_o Oha.^^ Nun ja, ich schreib ja auch von hier aus.^^ Aber bin ja bald wieder da.
    Der Weg war für mich auch nicht gerade ein Katzensprung.
    Komme ja auch eher aus dem Süden Deutschlands. Aber ich bin so was von happy, das es doch nocht mit der Fahrt geklappt hat.
    Schade das du nicht da bist.^^ Hätte dich gern mal kennen gelehrnt. Naja vieleicht das nächste mal.

Juhu! Limone!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    hoffe ich auch Oô
    Ich hab noch einen sehrviel besseren nach der Nato zu bieten
    Es hat was mit einer blauen Nase zu tun XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Ich hab noch einen sehrviel besseren nach der Nato zu bieten
    Es hat was mit einer blauen Nase zu tun XD
    Na dann guck dir den nato Thread mal genauer an^^
    da gibt es so ein bestimmtes Bild mit nem kerl mit einer Blauen nase

Wer das wohl ist

Boah, hier fehlen über 2 Monate ;_;
    Schon traurig das mit dem Forumdown...

Ist zwar ein bißchen seicht, das Thema, aber warum net *g*
    Was habt ihr so gemacht? Hat euch das Forum sehr gefehlt? Trauert ihr um wichtige Beiträge, für die ihr euch viel Mühe gemacht habt?
    Habt ihr euch woanders getroffen zum Quatschen?

Mir fehlen ca. 100 Beiträge - nicht weiter schlimm. Nur schade, dass die ganzen OToZ-Posts weg sind, und um das Zelda-Rollenspiel tut es mir auch leid, hab mir so viel Mühe gegeben damit ;_;
    Eine Woche ohne Forum, ist schon seltsam. Mir is doch öfters schmerzlich bewusst geworden, wie sehr es mir fehlt *g*

Bin wohl mehr von der Zitter-Sorte. Das heißt, steht ne Prüfung irgendeiner Art an (und ich hatte schon viel zu viele ), bin ich mindestens am Morgen des Prüfungstages total öh, blass und mit eiskalten Händen und Füßen, und Herzklopfen, nicht zu vergessen.
    Komischerweise aber weniger, wenn ich schlechter vorbereitet bin
    Wenn ich schlecht vorbeiretet bin (und das bin ich meistens, wenn ich die Prüfung als nicht sooo schlimm, wenn versaut, definiere oder ich in einer leckt-mich-alle-am-Arsch-Stimmung bin), weiß ich, dass es eigentlich nur besser als erwartet kommen kann.

Aus dem Grund hab ich mir die letzten Jahre lässigerweise angewöhnt, kaum noch auf irgendwas zu lernen. Seitdem geht es etwas besser. Wie dumm ich bin.

Vor der größten/umfangreichsten Prüfung meines Lebens (Theorie vom Flugschein) hab ich erst ne Woche vorher angefangen zu lernen, obwohl alle anderen schon MOnate vorher angefangen haben.. Nicht, weil ich mich so cool und lässig find, wenn ich ohne Ahnung in die Prüfung geh, sondern, weil ich so faul bin und das ganze so lang wie möglich verdränge, bis ich eines morgens panisch aufwache und halb nen Herzinfarkt krieg, weil ich noch nix gemacht hab. DAnn lern ich meistens was, krieg aber nur bestenfalls die Hälfte des Stoffes durch und schaffs auch nicht mehr, irgendwelche Prüfungsfragen schon mal durchzumachen.
    Dadurch, dass ich kaum aufgeregt war (da ich ja eh durchfalle, was solls, dann mach ichs halt ein halbes Jahr später nochmal) war ich kaum panisch und wollte nur, dass der Prüfungstag vorbei is und ich mich endlcih besaufen kann. Wunderlicherweise hab ich trotzdem mit 93% bestanden, sei es aus Glück oder duch die Ruhe und Gelassenheit gesteigertes Konzentrationsvermögen...

Die weitaus schlimmeren Prüfungen als "richtige Prüfungen" (Schule, Führerschein, Flugschein, Ausbildung) sind für mich die kleinen Prüfungen des Alltags irgendwie. Bin eher ein zurückhaltender Mensch und habs net wirklich damit, vor anderen Leuten zu stehen und was zu erzählen. In meiner Ausbildung musste ich das oft machen, oder Refarate in der Schule, und jedesmal bin ich vor Schiss fast in Ohnmacht gefallen Klar, hats dann angefangen, gehts, aber je näher der Zeitpunkt rückt, desto flatteriger bin ich und versuch mich alle möglichen Gründe einfallen zu lassen, um schnell abzuhauen und krank zu machen oder so..
    Schrecklich.

Ist aber inzwischen auch wieder besser geworden. Letzte Woche hatte ich so eine Situation, musste mich vor lauter älteren Geschäftsleuten vorstellen und sagen, wer ich bin und was ich so mach. Je näher das kam, desto aufgeregter wurde ich, aber ich hab mich beruhigt, indem ich mir gesagt hab, dass ich sowas schon so oft hatte und ich inzwischen auch erwachsen bin, was soll ich da wegen so ein paar Sätzen also so eine Panik schieben. Und so hab ich die Sache ganz gut gemeistert

Letztes Jahr hatte ich Abschlussprüfung der Ausbildung, Ende Mai. Mitte Mai hab ich das neue Zelda gekriegt (TWW) und mir fest vorgenommen, es erstmal liegen zu lassen. Daraus wurde aber nichts, klar. Hatte mich dann auch hier angemeldet und als ich gesehen hab, wie die andern so schwärmen und so, wurde mir die Prüfung immer egaler und ich habs halt auf mich zukommen lassen und nur das Nötigste nochmal gelernt. Klar, hab auch nur bestenfalls mittelprächtig abgeschnitten, aber ich hab bestanden und ich hatte keine schlimme Zeit vor der Prüfung *g* Und über die im Gesicht kotzgrünen panischen Kollegen konnte ich mich vorher auch amüsieren }
    ABER: Liebe Kinder, macht das bitte nicht nach! Vielleicht habt ihr nicht so viel Glück wie ich! Also lernt!

Text-Overkill ^^

@ Konsum: Viel Glück bei deinem Psychologiedings. Wenn du das studierst, dann kannst du doch das Verhalten der Menschen vor Prüfungen selber bestimmt am Besten nachvollziehen und analysieren, oder? ^^

Edit @ Eis:
    Nö, nur in diesem, und dem Quiz, soweit ich weiß. Eben die Threads, die von vorneherein dafür vorgesehen sind, irgendwann mal gefüllt zu werden. Is wegen der Übersicht, woisch? ^^

Geändert von Ravana (15.11.2004 um 12:03 Uhr)

@ Cipolla
    Wah, da is ja wieder dein "neuer" Ava
    Naja, so schlecht is der ja auch net. Haste den selber gezeichnet?
    Motorradprüfung?? Irgendwie fährt jeder Motorrad *g*

Weihnachtsgeschenke - alle Jahre wieder (Geschenke und Thema *g*)
    Naja, schenke eigentlich nur meiner Familie was. Das is leider Muss Von ihnen krieg ich ja auch was (was ja toll is ) und von daher... bei meinen Eltern isses allerdings IMMER problematisch.
    Dann hab ich ne Freundin, wo es sich irgendwie eingebürgert hat, was zu Weihnachten zu schenken (ihre Idee, sie is so eine, die wirklich jedem was schenkt) - mit ihr tausche ich sogar jedes Jahr einen selbstgemachten Adventskalender aus, dieses Jahr schon das 4. Mal...
    Hab mir überlegt, ihr zu Weihnachten Zelda für ihren Super Nintendo zu schenken. Sie kennt kein Zelda (nur MAriokart und Yoshis Island) und ich bin mir total unsicher, ob sie drauf steht, Interesse hat sie bisher net dran gezeigt, aber versuchen kann man es ja mal... Zumal ich keine andere Idee hab ICH würd mich freuen, wenn ich von jemand Zelda kriegen würde (hab meinen SNES mit Zelda vor einigen JAhren verkauft, dumme Idee )

Wie meinst n das mit "in der Kindheit mit den Eltern, ob die auch was gekriegt haben"? Ob sie in ihrer Kindheit was gekriegt haben oder ob sie in meiner Kindheit was von mir gekriegt haben? *g*

Oh man, Weihnachten Weihnachten an sich find ich toll, aber immer dieses Geschenke kaufen. Soll ja schon was Gescheites sein, net nur ne Schachte Pralinen oder so, aber auch net so teuer...

Weihnachten?

Argh, ich bin so ein kleienr Perfektionist, udn kann selten ein geschenk fniden, dass meinen Anforderungen für die Person, der ich es schenken will, genügt -.-.

Es soll net kitschig sien, von Herzen kommen, verwendbar, sein, zu der Person passen, etc. ich finde immer was zu nörgeln ;_;.

Zitat Zitat von one-cool
    Es soll net kitschig sien, von Herzen kommen, verwendbar, sein, zu der Person passen, etc. ich finde immer was zu nörgeln ;_;.
    Pralinen mit Alkoholfüllung.
    Damit kann man eigentlich kaum was falsch machen. Im richtigen Licht gesehen, findet man immer den passenden Grund, warum die Person sie haben sollte. Pralinen sind ausserdem das Klischeegeschenk der Neuzeit, also kein Kitsch, da du die rosa Schleife und die Herzenverziehrung abnimmst, und weil du genug Geld ausgegeben hast, kann man fast denken, es sei tatsächlich vom Herzen.

Hm... Ich glaub mir schon fast selbst...>_>''

Ich habe noch keine Weihnactsgeschenke gekauft, noch denke ich daran, jetzt welche zu besorgen. Da es sich eh als schwierig herausstellen wird, etwas passendes für meinen Bruder oder meine Freunde zu finden. Meine Eltern wollten nie was geschenkt bekommen und so wird das wohl auch bleiben. Ansonsten habe ich mir bereits einige Entschuldigungen zurechtgelegt, sollte das Thema anfallen... *hrhrhrhr*
    Überhaupt bin ich ja ein Verfechter des "Nehmen ist seliger denn geben" - Glaubens und lege viel mehr Wert auf die Geschenke, die ich bekommen soll.
    Ha, und da sag noch einer, ich sei nicht normal. ^__^

Zitat Zitat
    ICH würd mich freuen, wenn ich von jemand Zelda kriegen würde (hab meinen SNES mit Zelda vor einigen JAhren verkauft, dumme Idee )
    Da müsste man mal im An und Verkauf schauen, dürften ungefähr 5 Euro sein (Oder Ebay für 10). Und wer noch kein Zelda gespielt hat, dann wirds aber Zeit!
    Zitat Zitat
    Haste den selber gezeichnet?
    Yep.
    Ich meinte, an die, welche sich schon als Erwachsene sehen, die Frage, ob sie ihren Eltern was geschenkt haben, als sie kleiner waren (nicht die Eltern.. 8) ).
    Zitat Zitat
    Ich bin eigentlich auch Perfektionist, man muss sich aber mal überlegen, ob das nur eine Ausrede für sich selbst ist. Oder einfach mal ein Auge zudrücken.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Da müsste man mal im An und Verkauf schauen, dürften ungefähr 5 Euro sein (Oder Ebay für 10). Und wer noch kein Zelda gespielt hat, dann wirds aber Zeit!
    Japp, bei ebay ca. 10 EUR. Ohne OVP unter 10, mit (und ich will mit ^^) n bißchen drüber, bis zu 15.
    Hab aber auch schon ein Angebot gesehen, wo einer 19,99 dafür haben, was denkt der sich bloß? Das Spiel is über 10 Jahre alt *g*
    Was meinst du mit An- und Verkauf? Gibt das Spiel nirgends mehr offiziell zu kaufen, oder?

Zitat Zitat
    Yep.
    Ich meinte, an die, welche sich schon als Erwachsene sehen, die Frage, ob sie ihren Eltern was geschenkt haben, als sie kleiner waren (nicht die Eltern.. 8) ).
    Okok, kapiert ^^
    Na klar, das war vorgegeben. Erst haben wir im Kindergarten was basteln müssen, dann in der Schule, und dann wärs komisch gewesen, nix mehr zu schenken. Und so nimmt das seinen Lauf und man steht jedes Jahr wieder da und fragt sich, was zur Hölle den Eltern gefällt, die sich eh selber alles kaufen, was sie wollen.
    Aber he, gute Idee! Was malen, das wär doch was. Ich glaub, ich versuch mich da dran mal. Hab vor einigen Jahren ganz gut Porträts (nur nach Vorlage ) zeichnen können. Weißt du, wie man dann sowas mit dem Computer einfärbt oder so? Du bist doch so ein Atelier-Freak (^^) und weißt das bestimmt *g*

Zitat Zitat von konsum
    Pralinen mit Alkoholfüllung.
    Damit kann man eigentlich kaum was falsch machen.
    - Beschenkter is Alkoholiker oder war es
    - beschenkter mag keinen Alkohol
    - Beschenkter mag keine Schokolade / is allergisch (gibts das? Allergisch gegen Schoko? schrecliche Vorstellung)
    - Beschenkter will abnehmen
    - Beschenkter fastet / hat ein Gelübde abgelegt
    - Beschenkter will keine Pralinen sondern was Handfestes, wo er was von hat
    - Pralinen sind bösartig teuer
    - öhm und so ^^

Geändert von Ravana (18.11.2004 um 08:18 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    - Beschenkter is Alkoholiker oder war es
    - beschenkter mag keinen Alkohol
    - Beschenkter mag keine Schokolade / is allergisch (gibts das? Allergisch gegen Schoko? schrecliche Vorstellung)
    - Beschenkter will abnehmen
    - Beschenkter fastet / hat ein Gelübde abgelegt
    - Beschenkter will keine Pralinen sondern was Handfestes, wo er was von hat
    - Pralinen sind bösartig teuer
    -
    Hm... Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder ich hätte einige Textstellen farblich markieren oder doch besser in Schriftgrösse 13 schreiben sollen... Du hast völlig recht, wenn du meinst, dass ein "Ironie-Smilie" am Ende gepasst hätte...

- Beschenkter wird sich sehr darüber freuen, denn er kann es weiter verschenken
    - Das wird sich zeigen. Schokolade verdirbt nicht und irgendwann hat jeder Liebeskummer oder sonstige Probleme
    - Nope, nicht das ich wüsste.
    - Da es eh um Weihnachten geht, hinkt das Argument ein wenig
    - Ok... Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, ob Menschen, die einer Religion angehören, die Fasten vorschreibt auch Weihnachten feiern. Da muss ich leider passen. Leute, die ein solches Gelübde abgelegt haben, befinden sich meistens in einem Kloster und werden wohl kaum solche Geschenke erhalten.
    - Ok, dazu sag ich nichts...
    - Ach ne... Sinn der Sache...

Ach komm Junge, sei doch net gleich tödlich beleidigt ^^
    Um ehrlich zu sein, war ich noch gar net fertig mit schreiben, wie man an dem letzten, leeren Strich evtl. erkennen kann. War nur irgendwie abgelenkt und hab nebenbei bei ebay was gesucht (zelda ^^) und dann einfach mal abgeschickt. Nuja, grad eben hab ich gesehen, dass ich noch gar nich fertig bin und dass zu allem Unglück du das auch schon gesehen hast.

Leid tust du mir, wenn du gedacht hast, dass das echte Kritik war. Verschenke selbst zu oft Pralinen in Ermangelung von was Besserem *g*
    Aber da du geschrieben hattest, dass man kaum was falsch machen kann, .. da musste ich einfach was drauf sagen, ging net anders *g*

Verdammt, ich krieg Zelda net, wie ichs will ;_;