Zitat Zitat von Ravana
Ich weiß nicht. Für mich sieht Spaß ein bißchen anders aus als eine Diskussion über Zylinderkopfdichtungen, Keilriemen und Gemischregelungen
Puah, wenn ich da an meinen werten Gatten und meinen Bruder denke... Passiert so oft, dass ich mich plötzlich in irgendeiner Diskussion wiederfinde, wo ich kaum ein Wort verstehe, geschweige denn in irgendeinder Form Spaß daran hab
Wahrscheinlich bin ich davon ein bißchen geprägt und denke, dass Männer immer über sowas reden
Aber schon richtig, mit Männern weg gehen, das is meistens ziemlich lustig, wenn sie erstmal von den Motoren weg sind
Pöh ich finde mich oft bei einem perfekten Gespräch zwischen meinem Vater und meiner Schwester, die über irgendwelches ärztluiches Zeugsel reden, das meine sis derzeit studiert...
Oléolé. Und weißt du was, ich schaffe es jedesmal, das Gespräch so zu lenken, dass ich mitreden kann . Ich kann bei sowas auch net mitreden...
(und bei technischem Kram versteh ich auch meistens nur Bahnhof, wenn meine Freunde loslegen )aber das ist mir grösstenteils egal. Nimm es doch net so ernst. ach ja: man kann jedes Gespräch lenken

Zitat Zitat von Ravana
Quasimodo und Godzilla? Das käme doch hin, oder? ^^
ICH sage nicht, dass mir Humor das wichtigste ist ^^ Humor ist wichtig, aber nicht das wichtigste, IMHO.
Mein Schwager ist so ein Typ Mann, den ich nie haben wollte. Erstens ist er ein absoluter Motoren- und Technik-Freak, und zweitens versteht er irgendwie keine Ironie. Will man ihn mal ein bißchen ärgern, blickt er net, dass man es ironisch meint, sondern zählt gleich 20 Gründe auf, warum mein Beitrag so dumm war - und ich steh da wie der letzte Depp ^^ Oh man, da kommt mir das Heulen. Dabei sieht er noch ganz ordentlich aus, aber das bringt dann auch nix mehr. Schrecklich, so ernste Typen
Also Ironie sollte er schon verstehen, und noch wichtiger: auch drauf eingehen ^^
genau quasimodo und...
WÄRGS >_<
Naja, ich kann auch mit Frauen nichta anfangen, die keinen Humor haben. ebenso wie dieses platonische Lachen, das ich leider oft genug bei welchen in meiner Klasse erlebe >_<.
Und die Lachen nur, weil es eine gewisse Person ist, und der ihr Freund ist, egal wie geschmacklos oder hirnlos der Witz war...
Oh Mann, wenn ich für jeden Flachwitz, den die je gerissen haben, nen 10Cent stück bekommen hätte ;_;.
Mag gar net daran denken, dass ich dann in ner genialen Villa leben würde ;_;

Zitat Zitat von Ravana
Unterwegs mit one beim Tennistraining
Ja, ich glaub dir das. Hab das selber schon oft genug mitgekriegt, und ihr habt ja recht, ohne Männer wäre das Leben langweilig
Jopp, die absolute Katastrophe, das kannst du uns glauben.
Der Tennistranier ist so genial verspult, es geht nicht mehr schlimmer . Und wenn dann auch noch der rest dazukomt...
Ich hab schon Trainingssessions erlebt, wo wir von 1 Stunde Training nur 2 Minuten trainiert haben, weil wir nur gelacht haben xD...

Btw: Jopp ohne Männer ist es langweilig...
Man kann ihn nicht Quälen, indem man ihn warten lässt
Man hat niemanden, über dessen Fahrstil man sich aufregen kannst
Man kann Mich nicht mehr anhimmeln...

Ich glaub das reicht erstmal