Pöh ich finde mich oft bei einem perfekten Gespräch zwischen meinem Vater und meiner Schwester, die über irgendwelches ärztluiches Zeugsel reden, das meine sis derzeit studiert...Zitat von Ravana
Oléolé. Und weißt du was, ich schaffe es jedesmal, das Gespräch so zu lenken, dass ich mitreden kann. Ich kann bei sowas auch net mitreden...
(und bei technischem Kram versteh ich auch meistens nur Bahnhof, wenn meine Freunde loslegen)aber das ist mir grösstenteils egal. Nimm es doch net so ernst. ach ja: man kann jedes Gespräch lenken
genau quasimodo und...Zitat von Ravana
WÄRGS >_<
Naja, ich kann auch mit Frauen nichta anfangen, die keinen Humor haben. ebenso wie dieses platonische Lachen, das ich leider oft genug bei welchen in meiner Klasse erlebe >_<.
Und die Lachen nur, weil es eine gewisse Person ist, und der ihr Freund ist, egal wie geschmacklos oder hirnlos der Witz war...
Oh Mann, wenn ich für jeden Flachwitz, den die je gerissen haben, nen 10Cent stück bekommen hätte ;_;.
Mag gar net daran denken, dass ich dann in ner genialen Villa leben würde ;_;
Jopp, die absolute Katastrophe, das kannst du uns glauben.Zitat von Ravana
Der Tennistranier ist so genial verspult, es geht nicht mehr schlimmer. Und wenn dann auch noch der rest dazukomt...
Ich hab schon Trainingssessions erlebt, wo wir von 1 Stunde Training nur 2 Minuten trainiert haben, weil wir nur gelacht haben xD...
Btw: Jopp ohne Männer ist es langweilig...
Man kann ihn nicht Quälen, indem man ihn warten lässt
Man hat niemanden, über dessen Fahrstil man sich aufregen kannst
Man kann Mich nicht mehr anhimmeln...
Ich glaub das reicht erstmal![]()

. Ich kann bei sowas auch net mitreden...