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Thema: OT: Splendid Genesis Kampfsystem Demo

  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Ich hab die KS-Demo jetzt auch mal getestet und finde das hier hervorgebrachte doch schon ziemlich beeindruckend. Einen Transparenzfehler hatte ich übrigens nicht.
    Ich auch net o.O
    Direct X 9.0
    GeForce 2
    32-Bit

    So, also mir hats auch gefallen. Vorallem das es halbwegs rundenmässig abläuft und nicht wie ein ATBKS gefällt mir, bringt mehr Taqktik rein. Allerdings ist grafisch noch NAchholbedarf vorhanden. Zuersteinmal würde ich bei einer so kleinen Auflösung dem Spieler es überlassen ob er VOllbild spielen will oder nich. Ausserdem ist der Kampfhintergrund wie schon im letzten Thread erwähnt immernoch sehr langweilig. Hoffe du wirst das nochmal ändern. Auch die Monster finde ich recht hässlich wobei die Chars nicht so schlecht sind. Deine Rechtschreibung war ja schon früher nicht so dolle (ich erinnere mich zu gerne an das Wort "Anallysieren")und auch heute is sie manchmal noch fehlerhaft. Aber an sich schonmal sehr überzeugend. Gefällt mir wirklich.

    Mfg CP

  2. #22
    Das ist eines der Geilsten KS die ich je
    gespielt habe ! Kann man vom Können mit dem
    Final Fantasy 10 Ks gleichsetzen.
    Gefällt mir sogar fast noch besser wie das neue
    KS von Lachsen und dass will was heißen !

    Die Animation vom Quatroschlag sieht super aus !
    Fehler gabs bei mir keinen einzigen.

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl

    Wenn ich du wäre würde ich einen Grafiker zu rate ziehen.
    Man findet einen proffissionellen Grafiker der sich für ein Hobbyprojekt begeistern würde einfach kaum, man sieht es ja auch an RPGmaker spielen, da werden ja fast nur Gerippte Grafiken verwendet. Insofern solltest du dies damit nicht vergleichen, weil ich eben Keine Grafiker zur Verfügung habe die squaresoft oder andere zur Hand hatten :]
    Zitat Zitat
    Aber was die Animationen betreffen, z.B. das mit dem Verschwommenen, das ist genial (ich bin schon selber am überlegen wie ich das in mein KS reinmache, sowas ähnliches hatte ich auch schon im Kopf, aber dass dann mal in aktion zu sehen ist was anderes).
    Was mich mehr interessieren würde, wie weit du mit dem anderen stoff bist, sprich mit den maps, etc., sofern du die schon erstellen kannst. War ja jetzt auch ne halbe ewigkeit her, wo du die "deluxe serge ks version" rausgebracht hast. Wie lange sitzt du denn schon an deinem Projekt?

    Arazuhl
    an diesem Projekt sitze ich noch nicht so lange. Für das KS hier habe ich nun ca. 1-2 Monate intensiver Arbeit gebraucht. Ansonsten habe ich ab und zu an verschiedenen anderen Projekten gearbeitet
    Zitat Zitat


    ps: der Serge Chara hat sich kaum geändert
    Wo hast du einen Serge Chara entdeckt o_0
    Vieleicht solltest du dir nochmal den Serge chara anguckn ^^

    @Chrischplak:
    Ich hoffe mit den Rechtschreibfehlern meinst du nicht die Zauber/technikennamen, die manchmal abgekürtzt dargestellt wurden weil sie sonst nicht ins Menü passen würden? (Ansonsten habe ich jetzt beim überfliegen ausser "Strärke" nichts entdeckt.

  4. #24
    So, hab nun den Bug beseitigt. Denke nun sollten die Animationen bei allen richtig angezeigt werden.
    Wäre nett wenn paar Leute, die den Bug vorher hatten die neue Version nochmal downloaden könnten und testen.
    Hier der Link:
    http://www.dark-matter-soft.de/index...ndidg/download

  5. #25
    Das Kampfsystem ist richtig gut gemacht. Die Animationen gefallen
    mir irgendwie. Das war bestimmt harte Arbeit.

    Ich wette mit dir, das man das aber auch mit dem Maker
    hinkriegt.

  6. #26
    Bei mir funktionieren jetzt zwar die BA's einwandfrei (sehen btw. sehr gut aus ), dafür ist aber die Fsp-Anzeige in einem weissen viereck .. o.O

  7. #27
    @Ceka:
    Naja nicht ganz, dazu hatte ich in diesem Forum schon was gepostet, wenn du interessiert bist. (etwas weiter unten)
    http://rpgmaker2000.foren.4players.d...cac1e743bf84a4

  8. #28
    Zitat Zitat
    Ich wette mit dir, das man das aber auch mit dem Maker
    hinkriegt.
    Das bezweifle ich mal sehr stark! Schon allein die Farben, DirectX Effekte und Co. kann man mit dem Maker nicht machen. Und Pixelgenaue Bewegungen sind auch nicht drinne. Und der Zoomeffekt lässt sich auch nur flexibel genug nachstellen, wenn man im Spiel direkt den Bildschirm speichern kann und dann zommen lassen kann. Das geht per Maker nicht.
    Man könnt's vielleicht nachstellen, aber lange nicht in der gesehenen Qualität die übrigends zu gefallen weiß. (Hatte damals von Eiskender ja schon deine frühere KS-Demo bekommen, der Vorgänger zu diesem hier also).
    Hat sich ja nochmal was (zum Guten) geändert, ein paar Bugs sind mir aber noch aufgefallen:

    Die Midimusik spielt nur einmalig durch. Bei späteren Kämpfen gegen 6 große Gegner dauert der Kampf ab und an mal länger als die Midi und somit hat man schnell keine Musik mehr.
    Irgendwann, nach einem gewissen Zeitpunkt, hatte der Heilzauber keinen Effekt mehr. Ich hatte genug SP Punkte und ihn ausgeführt, es kam aber nur eine grüne "0" und kein Heileffekt. Davor hat es alles prima geklappt. Nochmals versucht und es ging immer noch nicht, woran es liegt kann ich dir aber nicht sagen.

  9. #29
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sersch
    So, hab nun den Bug beseitigt. Denke nun sollten die Animationen bei allen richtig angezeigt werden.
    Wäre nett wenn paar Leute, die den Bug vorher hatten die neue Version nochmal downloaden könnten und testen.
    Hier der Link:
    http://www.dark-matter-soft.de/index...ndidg/download
    Gute Arbeit. Jetzt funktioniert's bei mir einwandfrei.

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