Zitat Zitat
Ich wette mit dir, das man das aber auch mit dem Maker
hinkriegt.
Das bezweifle ich mal sehr stark! Schon allein die Farben, DirectX Effekte und Co. kann man mit dem Maker nicht machen. Und Pixelgenaue Bewegungen sind auch nicht drinne. Und der Zoomeffekt lässt sich auch nur flexibel genug nachstellen, wenn man im Spiel direkt den Bildschirm speichern kann und dann zommen lassen kann. Das geht per Maker nicht.
Man könnt's vielleicht nachstellen, aber lange nicht in der gesehenen Qualität die übrigends zu gefallen weiß. (Hatte damals von Eiskender ja schon deine frühere KS-Demo bekommen, der Vorgänger zu diesem hier also).
Hat sich ja nochmal was (zum Guten) geändert, ein paar Bugs sind mir aber noch aufgefallen:

Die Midimusik spielt nur einmalig durch. Bei späteren Kämpfen gegen 6 große Gegner dauert der Kampf ab und an mal länger als die Midi und somit hat man schnell keine Musik mehr.
Irgendwann, nach einem gewissen Zeitpunkt, hatte der Heilzauber keinen Effekt mehr. Ich hatte genug SP Punkte und ihn ausgeführt, es kam aber nur eine grüne "0" und kein Heileffekt. Davor hat es alles prima geklappt. Nochmals versucht und es ging immer noch nicht, woran es liegt kann ich dir aber nicht sagen.