Zitat Zitat
Original geschrieben von Arazuhl

Wenn ich du wäre würde ich einen Grafiker zu rate ziehen.
Man findet einen proffissionellen Grafiker der sich für ein Hobbyprojekt begeistern würde einfach kaum, man sieht es ja auch an RPGmaker spielen, da werden ja fast nur Gerippte Grafiken verwendet. Insofern solltest du dies damit nicht vergleichen, weil ich eben Keine Grafiker zur Verfügung habe die squaresoft oder andere zur Hand hatten :]
Zitat Zitat
Aber was die Animationen betreffen, z.B. das mit dem Verschwommenen, das ist genial (ich bin schon selber am überlegen wie ich das in mein KS reinmache, sowas ähnliches hatte ich auch schon im Kopf, aber dass dann mal in aktion zu sehen ist was anderes).
Was mich mehr interessieren würde, wie weit du mit dem anderen stoff bist, sprich mit den maps, etc., sofern du die schon erstellen kannst. War ja jetzt auch ne halbe ewigkeit her, wo du die "deluxe serge ks version" rausgebracht hast. Wie lange sitzt du denn schon an deinem Projekt?

Arazuhl
an diesem Projekt sitze ich noch nicht so lange. Für das KS hier habe ich nun ca. 1-2 Monate intensiver Arbeit gebraucht. Ansonsten habe ich ab und zu an verschiedenen anderen Projekten gearbeitet
Zitat Zitat

ps: der Serge Chara hat sich kaum geändert
Wo hast du einen Serge Chara entdeckt o_0
Vieleicht solltest du dir nochmal den Serge chara anguckn ^^

@Chrischplak:
Ich hoffe mit den Rechtschreibfehlern meinst du nicht die Zauber/technikennamen, die manchmal abgekürtzt dargestellt wurden weil sie sonst nicht ins Menü passen würden? (Ansonsten habe ich jetzt beim überfliegen ausser "Strärke" nichts entdeckt.