Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: OT: Splendid Genesis Kampfsystem Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab's auch mal angetesten und muß Dich loben; das Kampfsystem macht großen Spaß und ist technisch auch auf jeden Fall gut gelungen. Man merkt deutlich, daß es sich viel flüssiger spielen läßt, als ein RM2k-System (und damit meine ich nicht die Geschwindigkeit), allerdings hast Du wohl auch einiges mehr an Arbeit reingesteckt. Nun, es hat sich gelohnt. Wenn Du jetzt auch noch ein ganzes Spiel dazu ablieferst, das mithalten kann, dann bin ich beeindruckt. Ehrlich.

Was mich allerdings ein klein wenig gestört hat, war, daß sich das ganze Programm beim Druck auf Escape sofort beendet. Immer, wenn ich nur durch die Menüs strolchen wollte, sie dann aber wieder zu schließen gedachte, drücke ich reflexartig auf Escape und schicke das ganze Programm zum Teufel. Vielleicht solltest Du das Beenden auf eine nicht so griffbereite Taste legen oder zumindest einen Dialog vorher einbauen, damit man noch die Möglichkeit hat, abzusbrechen.
    Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof, um mir zu merken, daß ich nicht draufdrücken darf.

Ach ja, bevor ich es vergesse: den Transparenzfehler hatte ich auch.

Geändert von Ranmaru-kun (20.06.2004 um 07:35 Uhr)