Is schon okay, mich haben nur die "Spasten" ein wenig auf die Palme gebracht und etwas gestichelt habe ich ja auch

Wo du das gerade ansprichst - Ich hätte die Mandarinen-Sache wirklich etwas deutlicher ausführen können, stimmt. Manchmal (nicht oft, aber kommt vor) gehe ich etwas zu sehr davon aus, dass man mir folgen kann und weiss, worauf ich hinaus will xD

Jeder hat mal 'nen schlechten Tag, also vergessen wir das

Um noch ein wenig Topic reinzubringen...
Ich würde mich ja echt freuen, wenn ich standardmäßig mit ein wenig mehr Farbe ausgestattet wäre (damals war der Spitzname "Leiche" nicht besonders prickelnd). Vor einiger Zeit hab' ich mal an diese Bräunungs-Sprays gedacht, aber nachdem ich die vernichtende Kritik in Sachen Inhaltsstoffe gelesen habe, ist's mir da auch vergangen

Mich würde mal interessieren, wer mittlerweile eigentlich noch ins Solarium geht um sich dort einfach wohl zu fühlen und sich mal die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen (hat das ausser mir überhaupt mal jemand getan? *lol). Es kommt nur noch darauf an, schön braun zu werden, besser und vitaler auszusehen. Der schmale Grat zwischen Wellness und dem Nacheifern von Schönheitsidealen. Wir fühlen uns gut, wenn wir wissen, dass wir gut aussehen. Aber wem zuliebe trimmen, schniegeln und striegeln wir uns? Für uns selbst oder für andere? Das nur so als Ansatz