Da meine Eltern 3 Sonnenstudios besitzen und ich somit ein wenig ahnung von der Materie habe werde ich malö vorsuchen dem ganzen bullshit der hier geschrieben wurde etwas einhallt zu gebieten!

@mp:mhh vieleicht ist das im solarium in eurer nähe so aber deswegen sollte man es doch nicht gleich auf die gesamte branche rückführen!

@naynay wieso mit 30 aussehen wie eine verschrumpelte mandarine?
vieleicht solltest du dich lieber ein mal mit der thematik aus einandersetzen bevor du solche schwachsinnigen bemerkungen in dennn raum wirfst denn es ist definitiv falsch da wennn man auch zu seinem haut typ auf die richtigen geräte geht und die die dosis der strahlung langsam steigert soilch etwas in keinem fall auftritt!

@seroniel welchen schaden fügt man seriner haut denn damit zu?so langer man korrekt an die sache rangeht sind schäden definitiv ausgeschlossen!

@saph mmhhh bist wohl ein mensch der sich schnell seine meinung bildet was?

@Irvine preise sind von studio zu studio unterschiedlich sind jedoch nicht so übermässig teuer wie es hier von manchen erzählt wird da die gesamte branche zur zeit in scvhlechten zeiten steckt und die leutz 3 mal in ihr potmonai schauen bevor sie es ausgeben!eine kabine ist ein geschlossener raum wo mit sicherheit keine kameras installiert sind und wo an der wand das bräunungs gerät steht(überall kann während des bräunungs vorganges musik gehört werden!)

@July ich denke aber mal die grosseltern deiner freundin werden ein billig gerät in ihrem keller haben(preis zwischen 1200 und 1500€) aber kein hoch wertiges wie in einem guten solarium(wo der preis pro gerät zwischen 20000 und 50000€liegt)und wobei billig geräte durch aus gefährlich für die haut sind!

@dreamer du glaubst garnicht was für verschiedene leute aufs solarium gehen,egal ob ungelehrnte oder studierte(bei uns ist ein kunde abgeordneter im europa parlament)zum thema haut und mit 30 liess meinen beitrag zu nay nay

@Tha_Ira was ist bitte daran affig im winter braun zu sein?und zum anderen ist das wort neger eine beleidigung und diskriminiert meine schwarzen brüder!

@miaka86 das mit deinem opa tut mir zwar leid aber wenn es wirklich daher rührt dann waren es keine qualitativ hochwertigen geräte auf denen er gesonnt hat oder er hat es sich anders eingefangen!

naja soviel von meiner seite zum thema bin mal auf comments gespannt!

peace
Jag