- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Solariumgeschichten oder "Verlorene Wetten und neue Erfahrungen"
-
Veteran
Ich bin vor rund 3 Jahren öfter mal ins Solarium gegangen (für einen kurzen Zeitraum so 2-3 Mal die Woche), hatte mich eine damalige Bekannte drauf gebracht, mit der ich viel rumhing. Letzten Endes war mir der Spaß dann aber eindeutig zu teuer, sie hat sich ihren Luxus-Lifestyle nämlich vom Kindergeld finanziert und ich durfte mein Erspartes zusammenkratzen, das war mir dann einfach zu blöd. Der Wohlfühlfaktor hat bei mir auf jeden Fall mit reingespielt, denn so ein abendliches "Sonnenbad" war ungemein entspannend und ein wenig Farbe (wirklich nur sehr leichte Bräune) hat mir wirklich gut getan, da ich leider ein sehr fahler Typ bin *seufz...
Im Nachhinein bin ich froh, dass sich das dann verlaufen hat. Erstens will ich mit 30 nicht aussehen, wie 'ne verschrumpelte Mandarine und zweitens ist meine Bekannte später regelrecht süchtig geworden, die konnte einfach nicht aufhören und irgendwann sah sie aus wie eine blondierte Alibi-Afrikanerin 
Ob hinter den Spiegeln Kameras sind, weiss ich nicht, aber das soll in einigen Studios gängig sein und so manch einer überträgt von dort sogar ins WWW, also Vorsicht
*myahahar ...
*¤°~ }