Naja ich hab nen Betareader mittlerweile aber Gramatik mäßig erklärt er mir nicht wobei ich auch glaube bei meinem Verständniss für die deutsche Gramatik wäre das au eher sinnlos.
Naja wegen dem Buch lesen wäre wahrscheinlich nicht dumm aber ohne das jetzt negativ zu sagen da hab ich leider keine Zeit es is ein wunder das ich bei meinen tollen Arbeitszeit überhaupt noch zum schreiben un zocken komme und alle 2 schaltjahre auch mal nen Freund zu besuchen. Aber vielleicht finde ich doch irgendwann mal zeit dann würde ich mal bei euch anfragen was es den gutes auf dem gebiete gibt aber der Zeit is es wirklich net drin.
Also bezüglich des weiteren Geschichts verlauf kann ich nur sagen, ohne was vor weg zu nehmen, das nächste Kapitel wird find ich storytechnisch wieder etwas interessanter und vor allem verfahrener. Wobei ich was das Kapitel an geht das sehe ich schon jetzt wieder gegen einige Punkte der Historie verstoßen muss. Aber wie gesagt da will ich mich nicht zu versteifen weil das sonst rein garnichts mehr wird.
Leider kann ich net sagen wann das nächste kommt weil ich ja arbeiten muss und sehr wenig zeit habe aber ich versuche mich ran zu halten.