-
Schwertmeister
Wohan ich danke die über deine Kritik kann ich auch garnicht böse sein da du mir wenigstens zeigst was dämlich war was umgeschrieben gehört etc. und net nur sagst ja daran muss gefeilt werden. Weil damit weiß ioch net so recht was anzufangen so weiß ich genau was dir net gefallen hat und wo ich verbessern kann und auch werde. Aber das mach ich vorerst nur in meiner Fassung die ich aufm Rechner hab da die Story in 4 Foren steht und das wäre wieder mords arbeit die alle zu editieren.
Danke Wohan deine Kritik is gut endlich mal ein in der viele Verbesserungen stehen die ich au möglichst gleich umsetzen werde. Aber das mit der Schreinerei etwas weiter weg das lasse ich weil es mag vielleicht typisch sein aber es gibt erstens ausnahmen und zweitens finde ich es so etwas besser.
Und zu der Sache mit dem Anfang naja is etwas kompliziert aber dieses Ereigniss war so ziemlich der anfang von allem nur leider hab ich das net so gut rüber gebracht das dieser Zusammenstoß erst auschlag gebend war das er sie wegend es Festes fragt und sich verstärkter als zu vor für sie interessiert.
Edit: Kannst mich gerne au in Zukunft auf solche Dinge aufmerksam machen besonders auf öfters das selbe wort hintereinander dafür bin ich berühmt doch meist fällt es mir gar nicht auf und erst wenn ich es so nach z.B. deinen aufführungen lese denke ich wie blöd und klar so klingt es viel besser. Also würd mich freuen wenn de mich au in Zuknuft auf solche dämlichen Fehler aufmerksam machst.
Geändert von Enishi (18.07.2004 um 04:46 Uhr)