-
Mirokurator
Hört sich interessant an, ich lese auf jeden Fall weiter. (Hoffentlich, und daran zweifle ich nicht, wirds noch schön blasphemisch!
)
Nur ein paar Kritikpunkte:
- Ich finde, die Gespräche sollten realistischer sein und mehr auf die Zeit bezogen. Überlege bei deinen Sätzen doch einmal, ob du auch so sprechen würdest, und scheue dich nicht, in Umgangssprache zu schreiben, das macht alles viel atmosphärischer. Und man sollte (meiner bescheidenene Erfahrung nach) jedem Chara sozusagen ein "Profil" zuordnen, also bspw., dass jemand immer sehr provokant und ohne Respekt für irgendetwas spricht, solche Profile lassen die Leuts in den Köpfen der Leser plastischer erscheinen und erzeugen nicht nur leblose Hüllen. (Ist übrigens nicht bös gemeint, ich will nur helfen.
) - Ich denke, auch wenn es natürlich unglaublich gute Atmo erzeugt, kann man es mit Bemerkungen wie "Ich würde es später noch bereuen." (bspw.), also mit Vorraussagen, auch übertreiben, dann wirkt es aufdringlich. Aber das passt schon, mir ist es nur aufgefallen, weil ich selbst dazu neige, am Ende jedes Abschnittes einen schicksalsträchtigen Satz zu hinterlassen, und das nervt irgendwann mächtig, es reicht, wenn man die Leser immer mal in eine bestimmte Richtung lenkt.
- Eigentlich eine absolut unwichtige Sache, aber du solltest die Dialoge vielleicht untereinander (jeder Teil) anbringen, dann liest es sich besser.
So, nun aber genug gemeckert, ich krieg es ja selbst nicht besser hin. :Rolleyes: Denn im großen und Ganzen hört sich die Sache bisher sehr, sehr interessant an. 
Übrigens, sehr schöne Bilder.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Geändert von La Cipolla (20.06.2004 um 12:57 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln