mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Der Don Tonberry Trick

Also ich brauch mal eure Hilfe.
    Ich habe jetzt schon von vielen gehört, dass es mit dem Don Tonberry Trick möglich ist in einem Kampf gut 99 Sphäroiden für das Brett zu bekommen.
    Der Trick geht super, aber ich habe nur das folgende Problem: Don Tonberry ist immer recht schnell bei mir angelangt und kontert nicht mehr mit Fluch aller,w as den ganzen Trick zu nichte macht.

Da meine charas schon fast alle das Sphärobrett beinahe umrundet haben und Kimahrie, Lulu und Auron nachzügler sind, hab ich sie immer im Kampf. Aber ich bekomme nie mehr als 12 Sphäroiden für den Askesekämpfer und 7 für die andren beiden!

Gibt es da noch einen Trick für den Trick um das zu verbessern oder bin ich einfach zu blöd???

Du kannst di Sache auch ein wenig beschleunigen wenn du Waffen mit Tripel-Ap, Tripel-Ekstase und natürlich Ekstasewandler benutzt.

Entweder baust du dir die Waffen selber oder du versuchst ,die selber nach den Kämpfen in der Monsterfarm abzustauben. Hier findest du einen nützlichen Thread dazu, siehe den letzten Post^^

Im Kampf würde ich immer Hast auf die ganze Truppe casten, wenn du denjenigen mit Askese wiederbelebst dann auch wieder Hast auf ihn casten.
    Außerdem würde ich nur zwei Untrainierten und einen Trainierten nehmen, so dauert's ein wenig länger aber so ist es einfacher(so hab ich's jedenfalls gemacht^^)
    Geändert von Akito (19.06.2004 um 22:10 Uhr)

Besser noch Gleich ausrüstung mit Auto Hast

Bei mir mache ich das immer mit Auto Hast und Auto Phönix bei allen
    Dann brauchste nur noch Angreifen

hm eigentlich ne gute idee, vorallem weil der mit aaskese bei mir immer viel mehr ability points kriegt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    vorallem weil der mit aaskese bei mir immer viel mehr ability points kriegt!
    Como ? Kann eigentlich nicht sein, Askese wandelt ja nur die Extase von einem um (der der angreift), ist da Zorn nicht viel besser ?
    Das beste wäre meiner Meinung nach eigentlich wenn der der angreift Askese hat und die anderen beiden Zorn.
    Oder du kämpfst gegen den Cactrice, der zieht mit seinen Zigtausend Stacheln auch immer 99.999 HP ab, in dem Fall dan aber alles auf Zorn weil du bei ihm nie genau weist wer überhaupt angegriffen wird.
    Dafür kommt er aber nicht nach ein paar Runden total nah an dich ran, es flieht irgendwan aber auch erst nach sehr viel Runden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX
    Como ? Kann eigentlich nicht sein, Askese wandelt ja nur die Extase von einem um (der der angreift), ist da Zorn nicht viel besser ?
    Stimmt schon, was Seishirou schreibt.
    Rikku hatte ich Askese verpasst, den anderen beiden jeweils Zorn. Rikku hat stets mehr AP bekommen, zumal es mir bei den beiden anderen nach einem Bruchteil dessen aussah, möglicherweise 1/3 oder so. ^^

2 Heiler brauchen Zorn, der Angreifer braucht Dingsbums ( mist schon ewig nicht mehr gespielt, auf jeden fall das er selbst ekstase bekommt wenn er angegriffen wird)...

Ausserdem sind Doppel/Trippel-Ekstase, Ekstasewandler, Hast usw nötig um richtig gut zu trainieren.
    ROCK ROCKS !

Nur mit dem der Extase Wandler drin hat bekomme ich so 10 Sphäroiden!!! Bei den anderen Null?! Woran liegt das, man muss doch mindestens ein paar bekommen?

Muss die unbedingt aufleveln!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von McP68
    Nur mit dem der Extase Wandler drin hat bekomme ich so 10 Sphäroiden!!! Bei den anderen Null?! Woran liegt das, man muss doch mindestens ein paar bekommen?

Muss die unbedingt aufleveln!!!
    Am besten stellst du den Angreifer auf Askese, die beiden Heiler auf Zorn. Lass den Angreifer angreifen. Die anderen heilen ihn wieder und es geht so weiter. Empfehlenswert sind Hast, Tripel-AP und
    Tripel-Ekstase. Am Anfang steigst du vielleicht noch nicht so schnell Leveln auf weil du noch langsam und nicht so oft angreifen kannst aber je mehr du trainierst, desto mehr schneller steigst du Leveln auf.

Ich würde statt Hast Ekstase-wandler reinnehmen und einfach warten bis irgendeiner der Heiler Hastga kann, dann hat sich das Problem auch gelöst. Da ist man imo wesntlich schneller....ist ja so schon nervig genug.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

@ McP68

Du musst entweder die Extase falsch eingestellt haben oder vieleicht einen falschen Ausrüstungsgegenstand ausgerüstet gehabt haben, passiert mir auch manchmal wenn vieleicht mal vorher gegen den Richter oder son wehn gekämpft habe und eine andere Rüstung, Schwert etc. augerüstet hatte.
    Und du bist dir auch sicher das alle aus deinem Team Extasewandler haben ?
    Den du kannst so viel Triple Extase oder Triple AP haben wie du willst, ohne Extasewandler bekommst du nur die Erfahrung die der Gegner so gibt x3 (wegen Triple AP).

@ Wargod

Ajiii, naja, du merkst warscheinlich schon selbst, mit den Extasetypen hab ich es nicht so, die werfe ich immer durcheinander.
    Geändert von OmeganX (24.06.2004 um 01:44 Uhr)

Jetzt funzt es mit dem Hochleveln, um probt hab ich 10200 hp mit tidus!

Hab jetzt nochmal versucht gegen Black Valvaris zu kämpfen.. bin ganz schön weit gekommen, halt immer Schutzengel (auf alle, wenn möglich) gemacht und halt mit Tidus Blitzballgott angegriffen... oder halt mit Wakkas Angriffs-T (zieht wahnsinnig viel). Jedoch konnte ich wakkas angriff k nur einmal benutzen (am anfangs vom kampf wars gleich voll) und dann nicht mehr?! Hab auf Zorn gestellt, jedeoch füllt sich die Leiste überhaupt nicht?! Mit was hat das was zu tun?
    Mit Tidus gehts ja auch (Leiste füllt sich, wenn Valvaris angreift... auch wenn Tidus stirbt füllt sie sich) is bei den anderen auch so... bloss bei Tidus nicht?!?!

@McP68
    Also nochmal.
    Wenn einer Askese hat, dann steigt seine Ekstaseleiste nur wenn er angegriffen wird und Schaden dadurch nimmt.
    Wenn einer Zorn hat, dann steigt seine Ekstaseleiste nur, wenn die beiden ANDEREN im Team angegriffen werden und dadurch Schaden nehmen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    @McP68
    Also nochmal.
    Wenn einer Askese hat, dann steigt seine Ekstaseleiste nur wenn er angegriffen wird und Schaden dadurch nimmt.
    Wenn einer Zorn hat, dann steigt seine Ekstaseleiste nur, wenn die beiden ANDEREN im Team angegriffen werden und dadurch Schaden nehmen.
    ja das is mir klar...

ich hab bei tidus askese drin und es füllt sich, wenn er angegriffen wird (und sogar stirbt dabei, füllt sich trotzdem)

wenn ich jedoch bei jemand anderem askese drin habe.. geht das nicht, es füllt sich kein Stück, wenn die dann angegriffen werden...

wie erklärt man sich das?!

vielleicht wars jetzt bissl deutlicher, sorry!

Hm das ist in der Tat komisch. Mir fällt dazu nur Eksasewandler ein. Bist du sicher dass du die anderen nicht mit Waffen mit Ekstasewandler aufgerüstet hast. Wenn nicht dann bin ich überfragt.

Ahja doch hab ich, sorry ! Also nur beim Askesetyp Extasewandler in der Waffe?! Oky §doof

ich brauche dann am besten noch AutoPhönix, wegen Black Valvaris... damit ich nicht andauernt Schutzengel zaubern muss...

?

Also bei mir ging draufhauen am schnellsten, aber ich hab auch mit jedem Schlag 99999 HP abgezogen und mit vollen Ekstase-Leisten war das ganze spektakel schnell vornei
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von redevil
    Also bei mir ging draufhauen am schnellsten, aber ich hab auch mit jedem Schlag 99999 HP abgezogen und mit vollen Ekstase-Leisten war das ganze spektakel schnell vornei
    Hab auch gemerkt, dass es nicht sonderlich schwer ist den Angriffwert hochzuleveln, zieh auch schon knapp 40000 mit einem Schlag von Tidus!

Mein einziges Problem sind die HP, hab nur 30 Gigantenflügel, aber keinen HP Expander und zu wenig geld um Morbols zu bestechen...
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von redevil
    Mein einziges Problem sind die HP, hab nur 30 Gigantenflügel, aber keinen HP Expander und zu wenig geld um Morbols zu bestechen...
    Ich sag nur Mimik!!! Das is die beste Methode schnell an viel Geld zu kommen!