also wenn das so weitergeht kann ich das erstmal kicken mit der party. Also das mit der Party ist nur einmal vorgekommen wo von piero redet. Das gebe ich ja zu. Jedoch kann man von einmal nur reden. Ich finde echt das sich die leute einfach mal ein mehr zurückhalten sollten die hier so ein mist schreiben. Ich wollte hier keinen beleidigen oder sonstwas. Aber da der thread ja anscheinend nun anderst genutzt wird kannste den thread lieber closen, damit nicht mehr unnötiges spammen hier gepostet wird. @garok erstens kennst du mich gar nicht und solltest nicht einfach so nen mist schreiben obwohl dich das hier so oder so nix angeht da du ja keine party suchst. Also closed den thread bevor noch mehr ärger und sonstwas entstehtNE aber mal ernst ich kann mit kritik sehr wohl umgehen nur finde ich es kagge wenn man einmal so was macht direkt allgemein davon ausgeht das ich so etwas immer machen würde. Und nochwas ich war 15 min später gar net in einer anderen party. Solltest wohl mal besser die augen offen halten pierrot.
MFG

Kontrollzentrum

NE aber mal ernst ich kann mit kritik sehr wohl umgehen nur finde ich es kagge wenn man einmal so was macht direkt allgemein davon ausgeht das ich so etwas immer machen würde. Und nochwas ich war 15 min später gar net in einer anderen party. Solltest wohl mal besser die augen offen halten pierrot.