Zitat Zitat
Original geschrieben von gar0k
dieses forum iss echt sowas von schlimm, ohne scheiß jetzt. gerade du, gogeta, machst immer einen riesen aufstand, wenn eine ot-diskussion ohne dich geführt wurde und löschst gleich mal zig postings oder schließt den thread.
aber was sehe ich hier?
pyoro geht auf das threadthema ein und kritisiert soul für sein asoziales verhalten, und es ist zweifelsohne einfach mal ingame-asozial, weil es sich einfach mal nicht gehört, einer pt zu joinen und die aus fadenscheinigen gründen zu verlassen, nur um wenige minuten später mit freunden zu pten - dann joined man einfach mal im vorfeld nicht anderen pts, es sei denn, man zieht es da durch. (auf diese kritik bist du natürlich in keinster weise eingegangen, soul, lieber hinter einem moderator verstecken und sagen, dass dir flamming aka kritik aufn sack geht ), woraufhin du, gogeta, mal ganz toll off topic rennst und ihn dumm anmachst - wie sagen doch ständig moderatoren und konsorten? "das kannst du auch per pm klären, ohne den thread zuzuspammen" - sehr interessant.
desweiteren ist das auch ein tolles cliquenverhalten hier - sicher, ich teile auch meist die meinung mit pyoro, aber was will man bei der hier herrschenden idiotie auch anderes machen?
wenn vash daher kommt, und irgendeinen mal "ganz toll" disst, kommt ihr alle angetrabt und jubelt - zweierlei maß ist das in keinsterweise, das versteht sich von selbst.

und das größte problem hier - wie bereits in richtung soul gesagt - : ihr könnt alle ganz toll schwallen, aber auf kritik punktuell eingehen ist für euch anscheind nicht im bereich des möglichen. ("du hast was falsch gemeacht, weil xyz blablablubb" - "du gehst mir aufn sack, hör auf zu meckern" )
das sollte sich mal ganz schnell ändern.
Ich sagte immer, ich bin ein Assozialler Mod, und nur weil ich keinen Blatt vor dem mund nehme hebe ich mich ab.
Wer nen Problem damit hat soll mich doch hier anschwärzen, damit habe ich keien probleme, sorry.
Hier ging es aber um nen Thema wo nunmal ziemlich "schwer" zu finden ist in dem game.
Da muss natürlich gleich wieder Pierrot her rennen "aber du bist so plöd, hast doch bla bla bla" und gleich mal wieder gar0k vorne wegschicken.
Alter, lasst die probleme die unser LS hat doch bitte nicht an euch ran treten.
Bleibt in eurer kleinen linkshell Welt in der ihr Lebt und baste! Zieht da aber net andere leute mit rein die noch andere Sachen am Tag machen ausser 18 Std. am Tag FFXI spielen und genau wissen wie welche Schadensformeln ausgerechnet werden.
Langsam bist du mega peinlich

BTW Thema Vash: genauso sinnloss wie Pierrots Posting, nur hat Vash imho noch Stil. ^_~