Hilfe...mal wieder...

bin in Kapitel 8, also da bei dem Kerker der Ewigkeit.
Ich bin da bei 85 %. Und da läuft ja auch immer son DeppVampyr rum, mit som Kessel aufm Rücken...als ich das erste Mal mit dem zusammengetroffen bin, hab ich voll auf den eingedrescht, bis ich dann gemerkt habe, dass es nichts bringt und bin dann weitergegangen...nun bin ich wieder an so einer Stelle, wo ich auf den treffe.Ich schilder das mal:

Also, ich bin in nem Raum, und dann kommt eine Sequenz..da kommen so 2 "Wächter" auf mich zu und meckern mich an, dass ich da alles durcheinandergebracht habe. Dann mach ich tot und gehe dann weiter...da kommt dann so ein Gang, in dem das Licht flackert, es ist halt teilweise dunkel. Dann kommt da wieder dieser Vampyr mit dem Kessel auf dem Rücken. Der greift mich ja dann auch an...ich renn dann halt einfach stumpf weiter, und dann komm ich da aber nicht weiter, weil da dann Wasser kommt...ich hab versucht drüber hinweg zu springen, aber da kommt dieser dumme Vampyr dann und haut mich von hinten...daher schaffe ich es nie rüberzuspringen..ich weiß auch nicht ob es überhaupt möglich ist, vielleicht muss man ja auch woanders lang...

Ich erbitte mal um Antwort....