-
Turn to page 394
Ich nehme an, Du meinst die Stelle, wo Du an einem Wasserfall vorbei musstest, dahinter einen Dämon gekillt hast und dann an einem Rad gedreht, bis das Gitter hochgefahren ist?
Haus, Leiter?? Ach ja DIESE blöde Stelle. Ich habe sie gehasst, weil sie bei mir auch noch verbugt war. Also geh ins rechte Haus, klettere die Leiter hoch, (den Schalter neben der Leiter JETZT NOCH NICHT umlegen). Kletere oben eine zweite Leiter hoch und lass auch hier den zweiten Hebel vorerst in Ruhe.Stattdessen links davon auf das Sims stellen, Sprung-Gabe einsetzen und zack - auf das gegenüberliegende Haus hüpfen. Hier siehst Du wieder einen Hebel. Lass ihn im Augenblick völlig in Ruhe.Geh lieber die Treppe runter und finde einen Menschen in einer Zelle, den Du jetzt mit Deinem Bann belegst. Lass mit ihm den Hebel betätigen, damit ein grüner Nebel aktiviiert wird, dann wechsel schnell zurück zu Kain und jetzt geht es an die anderen vorher irgnorierten Schalter. Treppe rauf, Schalter betätigen,WENN der Nebel sich kurz davor befindet (sonst erlischt er wieder). Dann zurück zum anderen Haus hüpfen und erneut warten, bis der grüne Nebel kurz vor dem Hebel ist. Dann betätigen, damit der Nebel nach links gelenkt wird und dann lass Dich zur untersten Etage runterfallen, um dort den Nebel nach rechts zu lenken.Wenn alles richtig war, wird der Nebel nun zu einem Schalter wandern, der nun aktiviert ist. Betätige diesen, damit die Schutzwand verschwindet und Du verschwinde dann auch im neu zugänglichen Bereich