-
Turn to page 394
Und schon wieder vertraut ein Leichtsinniger auf mein Gedächtnis
Ich vermute, Du meinst Lord Sarafan. Nun kommt hier das Rezept, um ihn zu erledigen:
1. Der Kampf besteht aus drei Phasen
bei der 1. Phase befindest Du Dich auf einem Außenring, von wo aus der Kerl auf Dich schießt. Allerdings immer nur drei Mal, dann muß er sich wohl erholen. Die Gelegenheit ist nun Deine. Gehe so nahe wie möglich an ihn,(mindestens bis zur Brückenmitte), schaue ihn an und springe über die Schüsse hinweg. Nutz den kurzen Augenblick und hau ihm Deine Telekinese um die Ohren. Das wirft ihn nach hinten und er torkelt am Rand der Plattform lang. Jetzt mit SUPERSPRUNG zu ihm hin (die Sprungattacke muß rot aufleuchten) und stoß ihn runter.
Phase 2) Jetzt stürzt der Kerl sich auf Dich und greift mit 6er Schüssen an und der sechste Schuss wird ein VERNICHTUNGSSCHLAG sein. Statte Dich also mit der Gabe "Opferung" aus , blocke seine Attacken, zähle(!) seine Schläge mit und weiche dem 6. auf jeden Fall aus..Wenn Deine Anzeige aufgefüllt ist, greif ihn mit der Opferungsattacke an. Das Ganze musst Du leider auch noch viermal wiederholen und es kommt dann die letzte Phase.
Phase 3) Jetzt müßte eine Sequenz kommen und Dir gehört der Soulreaver. Jetzt bist Du mit dem nervigen Typ auf einer kleinen Plattform und es heißt; Nahkampf. Statte Dich hier mit der Raserei- oder Berserker-Gabe aus und blocke ihn erneut, bis Deine Anzeige gefüllt ist. Um ihn zu erwischen warte, bis der Typ zu einer seiner mächtigen Attacken ausholt, weiche dann schnell aus und schlag dann sofort mit Deiner Kombination auf ihn ein. Das Ganze muß noch zweimal wiederholt werden und der Typ ist endlich Geschichte!
Hoffe, das hilft Dir. Viel Glück!
Geändert von Shiravuel (24.06.2004 um 15:46 Uhr)