Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Brauche Hilfe bei Blood Omen 2-The Legacy of Kain Series

Thx...

ALso, nun häng ich aber beim Endgegner...ähem...man ihr müsst ja langsam echt denken ich bin blöd...*g*

Ich habs echt versucht...im ersten gebiet schaffe ich das noch, den da immer ins Wasser reinzuschubsen...
    Aber dann im zweiten, da weiß ich mit dem kerl einfach nichts anzufangen! Ich hab da rumprobiert wie ne blöde, und irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr....
    Also, ich brauche Hilfe bei...wie heißt der überhaupt?*fg*

Beim Endgegner?? Ich denke, Du meinst den Endgegner in dem Kapitel, oder? Der heißt übrigens Magnus
    Du musst den Kerl hier mit Deiner Telekinese-Gabe bearbeiten, damit der ins Wasser fällt. Er steht doch auf der schwimmenden Plattform, oder? Sobald er wieder auf der Plattform steht, will er Dich mit einem Schlag umbringen. Versteck Dich schleunigst hinter einer Statue, damit diese von der Attacke getroffen wird. Danach schießt Du ihn ein zweites Mal mit der Telekinese-Gabe von der Plattform, wenn er wieder oben ist, hinter eine Statue und das ganze dreimal, dann ist die erste Phase des Kampfs wieder einmal vorüber, Sequenz, Ihr seid in einem anderen Raum.
    Sobald Du Dich wieder bewegen kannst, spring nach rechts auf die untere Ebene und sieh Dir die vier großen Statuen an, vor denen immer ein Speer steht. Du mußt Dich nun seitlich von einem Speer positionieren, damit Magnus in diesen hineinrennt (aua!) Stell Dich vor den Speer, schieß ihn mit Telekinese an, damit er auf Dich losrennt und im letzten Augenblick spring nach OBEN. Dann rennt er in den Speer. Dieses mußt Du leider viermal und mit allen Speeren wiederholen, damit die kaputt gehen und ein grünes Symbol erscheint. Und zwar jeweils eins für jeden Speer. Jetzt bearbeite die Symbole mit Telekinese und es folgt eine Sequenz mit einer großen Statue, die erscheint. Untersuch die ganz genau. Rechts von dieser müßte, sollte ein Spazierstock stehen, vor den Du Dich jetzt stellen darfst. Lass Magnus wieder auf Dich zurennen und spring im letzten Augenblick zur Seite, damit stößt der den Spazierstock kaputt. Sieh Dir danach die große Plattform an, auf der sich die Statue befindet und da ist ein "Unendlich"-Symbol, vor dass Du Dich stellen solltest. Lass Magnus wieder kommen und wieder springst Du im letzten Augenblick zur Seite und dann fällt ihm die Statue auf seinen Kopf (das hat er jetzt davon *g*) und der Kampf ist beendet. Du hast ihn geschafft...

Sö, ich bin in Kapitel 9, Speicherstand bei 15 % glaub ich.
    Problem ist folgendes, ich weiß einfach nicht wo ich lang soll!!!
    Es ist auch kein Weg mehr da, wo ich langgehen möchte.
    Ich versuchs ma zu schildern:
    Ich bin beim zweiten Speicherpunkt. Dann muss ich von da aus son Gang entlanggehen. Da kommt dann eine Tür, die jedoch noch nicht aufgeht, erst muss ich die Glyphe betätigen. Um dahin zu kommen brauch man ziemlich lange, man hüpft dann immer so durch Räume, wo in der Mitte eine "Säule" hochgeht, von der so "Haken"(mir fällt kein andres Wort ein) herunter"hacken". So, schalter betätigt und wieder zurück. Dann kann man durch die Tür gehen. Man kommt dann in einen Raum, wo zwei Menschlein rumlatschen, und da sind so vier Röhren, in einem hockt auch noch n Mensch. ALso weiter, dann geht man wieder son gang entlang. Da kommt dann irgendwann Nebel, und da läuft son Skelettkerl herum. Dort ist dann auch wieder eine Tür, bei der erst die Glyphe für den ´Hebel angeschaltet werden muss. Neben dem Schalter ist ein "Fenster", jedenfalls kann man da nich durchspringen oder so.
    Man kann jedoch noch in so nen andren Gang hinein, und befindet sich dann an einem Ort, von dem aus ich den Raum, in den ich durch das oben genannte Fenster reingucken kann, überblicken kann. Dort kann ich mit Telekinese son Dingen betätigen, wo in dem Raum dan sich etwas öffnet. Also, ich weiß nur einfach nicht, wie ich in diesen f*** Raum dann reinkommen soll! Meiner Meinung nach bin ich überall rumgelaufen, aber ich komm da einfach net rein...Hilfe....

Auf ein Neues

Also: hinter dem Fenster ist ein Schalter und wozu hat ein schlauer Vampir seine Telekinese-Gabe bekommen So: Schalter bearbeitet, dadurch wird im hinteren Raum ein Gefangener befreit. Geh nun zurück in den vorigen Raum und zieh den Menschen in Deinen Bann, damit Du mithilfe von diesem den Schalter an der rechten Wandseite drücken kannst. Danach gehst Du zurück zum Fenster und betätige das nun aktivierte Steuerpult (mit Telekinese), um die nächste Tür zu öffnen.

Hoffe, ich habe Dein Problem richtig verstanden. Hier wimmelt es von Schaltern, Menschen usw.

Man!!!
    Also, ich bin in Kapitel 11, bei 5 %.
    So, ich lauf da irgendwo lang, und dann kommt ne Sequenz mit 2 Menschen, die da irgendwie labern und mir dann erklären, wo der Mechanismus und so alles ist. Toll. Und dann kommt son mega riesen sch*** Vieh, das kann ich nich hauen, das bringt nix wenn ich das haue, das fegt mich immer nur weg...
    HILFE!!!

LAUF!! so schnell du kannst LAUF!!
    Das kein scherz das mein ich ernst.. du musst vor dem ding den ganzen level lang weglaufen
    such den weg es müsste glaube irgendwo übers dach gehen odeer so das weis ich net mehr geneu

Nicht im Ernst, oder? ist das n Sch***...ist das denn machbar? Oder superschwer?

nope is eigentlich ganz easy .. du hast ihn nicht ständig im nacken nur ab und zu mal im level dann speicher ab und renn erst mal rum und such dir den weg raus. Dann ärgerst du dich net wenn dumal drauf gehst ^_-
    und dann einfach immer wegrennen und ins nächste Abteil des levels dann geht das schon ^_-

Das man vor ihm Wegrennen muss hat auch einen guten Grund. Immerhin ist er der Kapitelendgegner!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von davejo
    Das man vor ihm Wegrennen muss hat auch einen guten Grund. Immerhin ist er der Kapitelendgegner!
    Ääääh, ich glaub hier is nich Magnus, der ehemalige erste Ritter von Kain, sondern dieser riesige, lilafarbene Dämon gemeint, von denen man auch im Hafen schon einen befreit hatte, denn er befindet sich im elften Kapitel. Naja beim dem hilft wirklich nur weglaufen (abgesehen von der einen Stelle).