mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

lucky 7

Also dieses lucky 7 scheint gut zu sein woher kreige ich das ?

sorry das ich das hier gepostet habe und kein neuen theater geöfnet habe.

Re: lucky 7

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eagle

sorry das ich das hier gepostet habe und kein neuen theater geöfnet habe.
    Ich glaub das war wenn du genau 7777 HP hast. Also dann hast du diesen Lucky 7 Effekt!

Re: lucky 7

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eagle
    geh am besten zur kaktor insel und manipulier gleich zu kampfbeginn deinen gegner (also einen kaktor). cloud (oder jeder andere x-beliebige char) muss dann ungefähr 7680 hp haben (am wichtigsten ist aber, dass er über 7677 hp liegt). nun zauberst du klein auf einen deiner anderen charaktere. dieser richtet dann nur noch ein hp schaden pro attacke an. cloud musst du dann nur noch so oft angreifen, bis seine hp bei 7677 liegen. nun kannst du den kampf beenden. rüste ein gemasterte (!) schutz-substanz bei einem deiner anderen chars aus. nun musst du nur noch einen weiteren kampf bestreiten und cloud einen trank geben... dann hat er genau 7777 hp und zieht absofort auch immer 7777 hp ab. dabei verlierst du aber die kontrolle über ihn, da er sich dann im tobsucht-zustand befindet. die schutz substanz bewirkt, dass sämtlicher schaden auf die anderen figuren übergeht und cloud seine 7777 hp außer in ausnahmefällen nicht mehr verlieren kann.

ich hab das selbst noch nie ausprobiert (hatte auch noch nie zufällig einen 7777 hp zustand)... aber funktionieren tut's auf jeden fall. probier's einfach mal aus

Nur um was richtig zustellen , Ruby kann nur verlangsamt werden ,Emerald iss keinem Status gegenüber Anfällig .Was die Sache mit Endgültiger Angriff +Wiederbeleben angeht ,würd ich eher zu Phönixraten ,is zwar mehr Ap zum Sammeln ,aber geht dafür auf alle .Was ich allgemein noch als wichtige Substanz betrachten würd wäre Feindeskönnen .Am Ende zwar nur noch vereinzelt nützlich aber aus CD 1 unn 2 kann niemand die notwendigkeit von Weißer Wind ,Große Wache ,Aquallung ,Matrazauber und Triene verleugnen .Und sachen wie E4- Selbsmord sinn auch ganz hilfrecih .Dank weißer Wind kann man sich die 3 Schleifen gegen Sephyrot auch sparen .Was gegen Ruby noch ganz wichtig iss ,iss NAchahmen ,bzw.RdR mit HP-Absorbierung zu verknüpfen ,da Ruby immer ULtima als KOnter einsetzt ,unn das fügt einiges an Schaden zu .Gegen Emerald würd ich auch noch Geschwindigkeitssubstanzen mitnehmen ,unn Zauber-Plus iss auch nich unwichtig .Master-Substanzen sinn sicher nich schlecht ,aber eine zu bekommen iss zeitaufwendig ,hab mal ne zweite MAster-Zauber gehohlt ,also weis ich wovon ich red .Zusätzlich zum Spieldurchlauf muss ich noch 30 Stunden extra trainieren .Unn was Lucky 7 angeht ,es stimmt ,das jeder angriff 7777 abzieht ,aber sobald ma einen HP verliert oder dazukriegt isses weg
    Geändert von Diomedes (05.07.2004 um 22:19 Uhr)

ok noch eine frage
    Wie kriege ich dem lezten Enemy Skill
    Pandoras Box?
    Ich weiss das es einer der Monster im North crater war , aber wer genau es war und ob man was tuen musste das er diese attacke macht weiss ich night
    sagt mir wie ich ihm kriegen soll!

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Also ,Pandoras Büchse bekommt man vom Zombiedrachen im Nordkrater .Zu finden iss er dort ,wenn du bei der ersten abzweigung nach rechts gehst .Hier bekommst du von einem Elfenähnlichem Monster auch Engelsflüstern .Der Zombiedrache kommt glaub ich ,nich soo oft .Unn soweit ich noch weis ,wars auch immer eine Final Attack ,d.h. er wendets vor seinem Ableben ann .

2 Dinge:
    1. Man kann den Lucky-7-Effekt nur einmal anwenden, da die HP des entsprechenden Charakters nach dem Kampf, in dem er L7 eingesetzt hat auf 1 gestellt werden.

2.Ruby KANN gestoppt werden. Ich spreche aus Erfahrung.

Man kann den Lucky-7-Effekt nur einmal pro Kampf anwenden, das stimmt. Wenn ein Chara in diesem Zustand ist, greift er wie oben schon erwähnt 64mal an, dabei wird er nicht unterbrochen. Nach diesen 64 Angriffen hat der Lucky-7-Effekt aber keine Wirkung mehr, selbst wenn der Chara wieder genau 7.777 HP hat, es funktioniert nicht mehr. Deswegen ist es eigentlich auch egal, ob er anschließend Schaden erhält oder nicht.

Zitat Zitat
    .Was die Sache mit Endgültiger Angriff +Wiederbeleben angeht ,würd ich eher zu Phönixraten ,is zwar mehr Ap zum Sammeln ,aber geht dafür auf alle .
    Ich würde eher zu Wiederbeleben raten. Das geht zwar nur auf ein Truppenmitglied, aber wenn jeder Chara diese Kopplung hat ist es eh egal ^^ Jedenfalls ist Phönix im Kampf gegen Ruby deswegen ein Nachteil, dass es mehr MP benötigt und wenn man zu wenig davon hat, bleibt der Effekt von Endgültiger Angriff aus. Da die Tentakeln auch viel MP abziehen, kann das auch schon mal passieren. Aber der größte Nachteil ist denke ich, dass alle Charas wiederbelebt werden und ich kämpfe gegen Ruby eigentlich immer nur durchgehend mit einem Chara, liegt auch daran, dass Ruby Whirlsand immer einsetzen kann, auch wenn seine Tentakeln draußen sind. Und heilen tut ihn Phönix auch noch...auch wenn es nur sehr wenig ist ^^

Daran liegts wohl ,das wir ne andere Strategie haben .ICh hab mir die Umstände gemacht ,e zwei Leute umzubringen ,sie anschliessend wiederbelebd ,und dann mit RdR unn Hades angegriffen unn immer wieder Nachahmen .

k Padoras Box habe ich zwar night
    ABER ICH HABE RUBY WEAPON BESIEGT

Danke Danke Danke

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!