mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur um was richtig zustellen , Ruby kann nur verlangsamt werden ,Emerald iss keinem Status gegenüber Anfällig .Was die Sache mit Endgültiger Angriff +Wiederbeleben angeht ,würd ich eher zu Phönixraten ,is zwar mehr Ap zum Sammeln ,aber geht dafür auf alle .Was ich allgemein noch als wichtige Substanz betrachten würd wäre Feindeskönnen .Am Ende zwar nur noch vereinzelt nützlich aber aus CD 1 unn 2 kann niemand die notwendigkeit von Weißer Wind ,Große Wache ,Aquallung ,Matrazauber und Triene verleugnen .Und sachen wie E4- Selbsmord sinn auch ganz hilfrecih .Dank weißer Wind kann man sich die 3 Schleifen gegen Sephyrot auch sparen .Was gegen Ruby noch ganz wichtig iss ,iss NAchahmen ,bzw.RdR mit HP-Absorbierung zu verknüpfen ,da Ruby immer ULtima als KOnter einsetzt ,unn das fügt einiges an Schaden zu .Gegen Emerald würd ich auch noch Geschwindigkeitssubstanzen mitnehmen ,unn Zauber-Plus iss auch nich unwichtig .Master-Substanzen sinn sicher nich schlecht ,aber eine zu bekommen iss zeitaufwendig ,hab mal ne zweite MAster-Zauber gehohlt ,also weis ich wovon ich red .Zusätzlich zum Spieldurchlauf muss ich noch 30 Stunden extra trainieren .Unn was Lucky 7 angeht ,es stimmt ,das jeder angriff 7777 abzieht ,aber sobald ma einen HP verliert oder dazukriegt isses weg
    Geändert von Diomedes (05.07.2004 um 22:19 Uhr)