-
Bei den ultimativen Waffen kannst du hier nachsehen. Bei jedem die unterste Waffe.
Was meinst du mit Rüstungen? Bei FF VII gibt's keine Rüstungen
. Na gut, falls du die Armbänder und das Zubehör meinst ist das beste Zubehör, wie gesagt die Schleife (von der du 2 im Spiel findest und eine noch von Tomberry oder Ho-Chu morphen kannst).
Enn ich mich richtig erinnere hatte das Mystil die besten Werte als Armband.
An Substanzen brauchst du theoretisch um das Spiel zu schaffen keine
. Aber Wiederherstellung, Endgültiger Angriff in Verbindung mit Phönix (Master), Nachahmen, Ritter der Runde, Doppelangriff und Kombibefehlsangriff wären nicht schlecht.
Um die Weapons zu besiegen gibt es einige Möglichkeiten. Bei Smaragt Weapon solltest du noch die Unterwassersubstanz gekoppelt haben. Die schnellste Möglichkeit wäre alle Substanzschächte bei Barret mit Kombibefehlsangriff und Nachahmen zu bestücken, wobei die beiden immer verbunden sein müssen. Dann müsste er sein stärkstes Limit anwenden und danach angegriffen werden.
Weiterhin gibt es die Möglichkeit 2x Ritter der Runde aufzurufen und das mit entsprechenden bei jedem vorhandenen Nachahmen Substanzen eben nachzuahmen.
Bei Ruby Weapon solltest du vorher 2 Leute kampfunfähig machen, da sie sonst aus dem Kampf verschwinden. Dann schnell alle Wiederbeleben und Ritter der Runde draufhauen.
So ne richtige Taktik hab ich bei Ruby nicht, da ich lediglich ein Charakter zur Verfügung und sehr viel Glück hatte ^^. Aber mit dreien sollte es kein Problem sein.
Edit:
Wärst du so gnädig, deine Signatur zu verkleinern, da sie 3/4 meines gesammten Bildschirms und 5/6 meines Browserfensters einnimmt. Erlaubt sind 150 x 500 Pixel.
Geändert von Pik (19.06.2004 um 19:25 Uhr)