-
Dennis Fookin' Deus
Ich muss eigentlich sagen, dass es mir, als ich die Paragraphen zum erstenmal druchgelesen habe - obgleich ich im Konzil der Gerechten bin - erstmal kalt den Rücken runtergelaufen ist, da, so wie es aussieht, das gemeine Mitglied kaum Rechte hat.
Aber ein Blick auf die Pinnwand des Stammes hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Das erste, was ich mich gefragt habe, war: "Wann schläft Ineluki eigentlich"? Wohl gar nicht. Er scheint immer wieder etwas neues zu planen, ist ständig am Bauen, was ja schließlich zur Sicherheit und zum Wohle des gesamten Stammes ist und dafür braucht er eben Ressourcen. Unsere Ressourcen, die wir abarbeiten scheinen bei Ineluki in guten Händen, bzw. Lagern zu sein, er weiß damit gut umzugehen, also finde ich die Paragraphen mit der Ressourcenabgabe gar nicht so sinnlos, sondern sehr wohl begründet.
Vor allem für jemanden, der seit Zocken der Fallout-Serie in einer Ödland-Szenerie immer Angst hat, dass ihn jemand erschießt ist es gut zu wissen, dass jemand da ist, der mit Ressourcen gut umgehen kann.
Ich habe gesehen, dass Daen eine Metallerweiterung gebaut hat und dort Cola und Würstchen anbietet?
Dann muss ich da unbedingt hin... nicht wegen dem Metall, sondern nur wegen Cola und Würstchen. 
Falls sich jemand wundert, warum ich im Moment etwas Gold horte: Ich habe ein einmaliges Experiment(Und damit meine ich, dass ich es nur einmal mache, nicht, dass das Experiment etwas ganz tolles, großartiges ist) vor, kann nur wenige Tage dauern, ich werde das Gold nicht ausgeben.
Sollte ich merken, dass das Experiment in die Hose geht, werde ich das Gold sofort der Clankasse hinzufügen, verlieren kann ich dabei eigentlich nichts, ob ich gewinnen kann ist ungewiss.
Achja, hier noch der Pflichtmäßige Banner.... ich kann von dem einfach nicht ablassen, normal isser ja in der ig, aber die muss ja ausgemacht werden: