-
Ritter
Wie wärs mit Ameisensystem?
Alle werfen alles in einen Topf, dafür können sich alle in soweit bedienen wie sie es brauchen, alles erst nach Anfrage. Wer etwas "ausprobieren" will kann es sagen, dafür ist ja der Konzil oder was das war dar. Das erinnert mich etwas an die Rangordnung eines Betriebes.
Andersherum: Wenn einer alleine von jemandem ständig angegriffen wird und sich alleine nicht wehren kann, kann der gesamte Stamm mit geballter Kraft zurückschlagen, wie bei den Ameisen eben, tötet man eine kommen se alle an
Ich finde das System wie es ist soweit ganz in Ordnung, da ich helfen werde an der Waffenfabrik zu arbeiten um endlich Ausrüstung zu bekommen.
Man arbeitet ja gemeinsam an etwas, es ist ja nicht so das man umsonst arbeitet. Jeder arbeitet für jeden und niemand nur für ein Oberhaupt. Es zahlen ja auch andere in die stammkasse ein und dafür bekommt man ja was zurück.
EDIT: Ich alleine würde es z.b. in Hundert Jahren nicht schaffen ne Metalverarbeitung zu bauen. durch den Stamm erledigt sich das Problem und ich kann auf entsprechenden Feldern mehr Metal abbauen. Als Beispiel...
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Geändert von Caine Luveno (29.06.2004 um 04:17 Uhr)