Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 298

Thema: [Absolut-OT]Endzeitspiel.de Wappenbewertung & Wer spielt und wer will noch ?

Das Spiel hört sich sehr interessant an. Ich glaube ich werde mich mal anmelden, sobald es wieder geht. Mich könnt ihr euch also schonmal vormerken. :D Und da es eh ein Echtzeitspiel ist muss ich auch nicht soviel Zeit reininvestieren, sondern kann es als Nebenbeschäftigung machen, was mir gut in den Kram passt. :D

Also ich wäre auch dabei! Stell mir das ganze zimlich cool vor und Zeit hab ich z.Z. auch wida ausreichend für so ne Geschichte.
    Frag mich nur wann man sich endlich anmelden kann?

So .. die Katze ist aus dem Sack, warum es letztes WE keine neuanmeldungen gab .. heute wurde ein neues Update aufgespielt .. und das bedeutet auch, es gibt wieder NEUANMELDUNGEN ... YAY

Also alle die wollen sollten sich schnell unter

http://www.endzeitspiel.de

anmelden ... solange der Vorrat reicht ^__^

Gruss Ineluki

Hi!

Ich habe mich jetzt angemeldet.
    Öhm kann ich dann in den Stamm rein?
    Und was würdet ihr mir zuerst empfehlen zu tun?
    Muss ich erstmal irgendwo hinwandern, wo wir
    dann ein Lager haben?
    Meine Koordinaten sind 66/6!
    Ich hab angst was zu machen weil ich Angst hab was Falsch zu machen^^"...
    MFG

Rpg_Goldenboy8)

Geändert von rgb (25.06.2004 um 18:29 Uhr)

Ich hab mich erst mal auf den Weg zum Lager gemacht - ist auf Position 2, 25. Auf der Landkarte suchen und anklicken, in der Beschreibung des Landes gibts dann die Option, dorthin zu gehen.

Über allgemeine Hinweise, was ich machen soll, wenn ich da in vier Stunden angekommen bin, wäre ich übrigens dankbar. Halt, ich bin ja eine dumme Mutantin... "Was sollen machen wenn da?" ^^

Achso dann marschier ich da auch mal hin, kann ich währenddessen nicht verhungern oder verdursten?

btw, auf der Karte steht, dass du schon auf 2,25 bis!?

Edit: omg, ich bin in 26 Stunden da Oo

Geändert von rgb (25.06.2004 um 18:29 Uhr)

26 Stunden? O_o oh my.... da bin ich mit meinen vier Stunden ja echt richtig gut dran...

Dass ich da schon aufgelistet bin liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf Reisen bin und nicht abbrechen kann - früher oder später werd ich da also garantiert stehen. ^^

Am Anfang ist es immer am Besten, wenn man erstmal arbeitet, denn so kann man recht schnell an Erfahrungspunkte herankommen und wenn ich mich recht erinnere, dann braucht man 15 Erfahrungspunkte um einem Stamm beitreten zu können.

Wegen Berufswahl kann ich euch nur kurz mitgeben, was wir bereits haben:

Ineluki: Kunststoffsammler
    Shinshrii: Stein...äh...sammlerin?
    Daen: Holzfällerbua

Ein Metall...Kerl würde uns also noch fehlen und so langsam sollten wir auch mal über den Aufbau einer Armee nachdenken,
    .
    Bis jetzt sind wir allesamt friedliche Sammler und Jäger ohne Waffen und sogar ohne Feinde

/me ist drin. Nick ist Dingsi. Bin Mutant. Jo.
    *schnell zur schule muss*

edit:

Ok, dann werde ich wohl Metallbauer nehmen.
    Achja bin doch nicht in 26 Std da sondern nur
    2 Std ^^" (hab mich wohl etwas verrechnet).
    Aber ich glaube am Anfang ist es gut erst mal
    Wasser und Nahrung zu suchen, oder?
    Achja und meine name ist Tanis!

Geändert von rgb (25.06.2004 um 18:30 Uhr)

Nein, am Anfang findet man so gut wie kein Wasser und kein Essen, deswegen lieber arbeiten und vom Geld Nahrung kaufen.
    Wenn du später da bist, dann kannst du auch dem Stamm beitreten und dich aus dem Stammeslager bedienen.
    Das müsste allerdings Luki machen, wenn er online ist.

Geändert von Ineluki (25.06.2004 um 18:29 Uhr)

Daen .. du vergisst, dass man nicht ab LV 1 Arbeiten kann, sondern vorher noch mindestens Int 7 braucht ...

Also wenn ihr euere CPs verteilt darauf achten, euch erstmal bei intelligenz auf ueber 7 zu brungen und eine Arbeit zu lernen ...

Im prinzip brauchen wir jeden beruf ... ABER lernt zu erst basisberufe, die rohstoffe abbauen ... damit koennt ihr schnell zu besseren charakterwerten kommen.

Wenn ihr euch wundern solltet, dass es momentan so unverschaemt lange dauert, bis man zum haender kommt und zurueck, dann gebt die hoffnung nicht auf, das wird sehr bald geaendert ..
    Zitat Zitat
    Alsooo... Nachtrag zu den Zeiten:
    ----------------------------------

Es wird die Zeit von 15 Minuten auf 7 gekürzt, im Bestfall können das also nur noch 5 Minuten sein. (Ich habe das mal in einem anderen Beitrag erklärt)

Es wird ein Noobschutz eingebaut, der einen unter 400 EPs in 0 Minuten zu den Händlern gelangen lässt. Das macht alle 400 EP-Leute in den Stämmen zu Scouts *g*
    Ganz wichtig ist noch, dass ihr euch nicht alle bei uns auf 2:25 / 2:26 trefft ... sonst schnappen wir uns gegenseitig die resourcen weg
    sucht euch in unserer Umgebung ein leeres Feld, und sprecht gegebenenfalls mit den anderen anfaengern dort, welche berufe sie haben. es bringt nix, wenn 3 kunststoffsammler auf einem feld stehen, da ist es besser, es steht ein holzarbeiter, ein kunststoffsammler, ein metallbauer und ein Geologe zusammen auf einem Feld

Am Anfang erarbeitet ihr euch erstmal die Resourcen. Die verkauft ihr beim Haendler und kauft euch dafuer Nahrung und Wasser. Denmn dass braucht ihr, um weiter zu arbeiten. Wenn ihr dann die noetigen EPS zusammen habt, um einem Stamm, also uns, beizutreten, schickt Daen oder mir eine Nachricht, und wir teilen euch euer persoenliches Passwort mit, mit dem ihr dem Stamm beitreten koennt. Am anfang werdet ihr natuerlich noch kaum rechte im Stamm haben, denn die muesst ihr euch erst erarbeiten. Wenn ihr im Stamm drin seid, packt das an resourcen, wass ihr entbehren koennt, in das Stammeslager. Wenn ihr genug resourcen hineingepackt habt, werdet ihr freigeschaltet, dass ihr euch mit Nahrung und Wasser aus dem Stammesvorrat versorgen koennt. Alles andere sehen wir dann, wenn es soweit ist ...

Viele Fragen werden im Spielinternen forum beantwortet oder in der FAQ .. Ansonsten stehen Daen und ich euch gern zur Seite ...

Und nun frohes Ueberleben in der Endzeit

Gruss Ineluki

Hab mich auch grad angemeldet,
    wollte fragen ob ich Mitglied
    bei euren Stamm werden kann?

Joar, bin mal angemeldet... ääääh....

So in 5 Stunden werd ich auf 2,25..... hmmm.... dann muss ich halt warten und hoffen, dass Ineluki da nicht mit einer Schrotflinte vor seinem Haus sitzt und ungebetene Besucher verscheucht ("runter vom RASEN!!!" )
    Hoffen wir mal, dass das Spiel auch Spaß macht, ich muss halt noch 5 Stunden warten um das zu erfahren.
    hehe.

Geändert von Ineluki (25.06.2004 um 18:25 Uhr)

Fürchtet mich, ich bin Metallbauer

Jo, hab grad frisch den Beruf gelernt, und werde mich dann in die Nähe des Lagers begeben und dort brav meine Zeche verdienen ^^

Nichtsdestrotrotz sieht das ganze Teil anfangs sehr verwirrend aus

Na dann, auf gute Zusammenarbeit ^^

Geändert von TheByteRaper (25.06.2004 um 18:34 Uhr)

Repko und Pheo .. ihr seid uns natuerlich willkommen ^__^
    Aber ihr koennt nicht sofort eienm stamm beitreten, sondern muesst erstmal eine basis an erfahrung aufbauen ...

Befolgt meine Hinweise vom letzten Post, achtet immer darauf genug Nahrung und Wasser dabei zu haben .. erreicht man -3 so ist man tot

Ansonsten kann man eigentlich nicht viel falsch machen ^^

PS: Ich sagte SIG aus ^^

So, ich habe mich dann auch mal angemeldet mit dem Nick csg.
    Ich bin jetzt Holffäller.
    Wenn ich genug Erfahrung habe trete ich eurem Stamm bei. Bis dahin sammel ich Holz und mache mich schonmal langsam auf den weg

Wie heißt unser Stamm, damit ich beitreten kann?!
    Bin nämlich jetz auch drinnen ^^...

Gruß
    Dave-d

Ich hab eine Intelligenz von 2, kann also noch keinen Beruf lernen - was mach ich derweil, um a) CPs zu bekommen und b) an Geld (oder Wasser/Essen) zu kommen? Jagen und Wassersuchen sind laut Forum bei so geringen Werten kaum effektiv - meine erste Jagd hat mir zumindest mal nichts eingebracht..

Ich bin also auch drin... Mal sehen, was da so vor sich geht.

Ein Ding gefällt mir schon mal gar nicht - daß man zwingend automatisch geöffnete Popups erlauben muß, um sich anmelden zu können. Ich bin momentan dabei, meine Konfiguration so zu hacken, daß ich das Spiel spielen kann, ohne gleich sämtliche Schutzmaßnahmen abstellen zu müssen.

Geändert von Jesus_666 (25.06.2004 um 18:45 Uhr)