Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [Absolut-OT]Endzeitspiel.de Wappenbewertung & Wer spielt und wer will noch ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin gerade das FaQ (falls damit diese OfflineDoku *.pdf gemeint ist) am durchlesen und das ganze gefällt mir vom Ansatz schon besser als andere OnlineBrowsergames, weil es doch etwas komplexer ist.
    Werde mich dann wohl mal anmelden, wenn es wieder geht.

Edit:
    Mich würden dann aber vielleicht doch noch einige Impressionen aus dem eigentlichen Spielverlauf interessieren. zB wie wichtig ist als Spieler in einem Stamm Mitglied zu sein? Das es Vorteile bringt (Brunnen und Farm zB) ist klar, aber welche "Verpflichtungen" geht man damit ein? Als Forscher für den Stamm forschen ist schon klar, aber sonstige Verpflichtungen wie regelmäßiges Spielen etc..
    Wie sieht es überhaupt mit dem Konkurrieren von Stämmen untereinander aus? Gibt es dort regelrechte Kriege, oder bezieht sich das Spiel primär erstma darauf in dieser Welt zu überleben? Was mir an anderen Browsergames nämlich nicht gefallen hat, war die starke Kampfausrichtung und damit auch der Zwang zu einer Allianz mit anderen Spielern und im späteren Teil, stupidem Überfallen von anderen Spielern.

Edit2: Ups.. Sig vergessen..

Geändert von MagicMagor (20.06.2004 um 01:03 Uhr)