Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 298 von 298

Thema: [Absolut-OT]Endzeitspiel.de Wappenbewertung & Wer spielt und wer will noch ?

Hab Heute gerade ne Spammmail (Spielintern) bekommen
    Sind solche Nachrichten normal???

Zitat Zitat
    Betreff: Stammwerbung

Wir sind der Stamm the_nature_lovers. Wir bieten unseren Stammesmitgliedern Nahrung und Wasser. Waffen die du tragen kannst bekommst du ebenfalls, sowie Tränke, wenn du welche benötigst. Ein eigenes Land ist auch für dich da, wenn du es wünscht, wo du dir deine Gebäude von Stammesressourcen errichten kannst. Ansonsten kannst du aber gerne auch das Stammland nutzen, wo du durch Wälle vor Angriffen geschützt bist. Wir möchten im Gegenzug von dir lediglich, dass du für das Stammeswohl arbeitest, also Deine erarbeiteten Ressourcen zur Verfügung stellst, und dich gerne unterhalten magst. Denn das wichtigste an einem Stammesleben ist doch die Kommunikation. Unser Stamm ist ein demokratischer Stamm, wo jedes Stammesmitglied bei Entscheidungen mit befragt wird. Solltest du nun Interesse an unseren Stamm haben, so schaue doch einfach mal bei unserer Stammespage vorbei www.thenaturelovers.de.vu

Wünsche dir noch viel Spaß im Spiel.

Chephe

Von: chephe Am: 2004-06-29
    Um: 23:21:26 Uhr
    ^^ Klingt zwar nett, ich frage mich aber, woher die denn ihre Ressourzen nehmen .. tjo ... ist ja au egal

@ Archon
    Die haben dich bloß gefragt ob du Mitglied
    bei ihren Stamm werden möchtest.

Ih hab davon auch Zwei bekommen
    kurz bevor ich 25 EXP hatte.

@Archon: Haargenau dieselbe habe ich auch erhalten

@Topic: Ich wurde heute nacht während mein Chara schlief (und ich natürlich auch) feige von einem anderen Chara angegriffen!

HiaSS lautet sein Name! Ich weiss nicht, wie charakterlos man sein muss um einen N00b anzugreifen!

Egal hab immerhin 81 Kampfpunkte bekommen
    Ausserdem konnte mir nur 1 Goldeinheit klauen

Nja dennoch fies

Noch 5 EP

MfG DS

Wieso geh ich beim jagen immer leer aus??? Ich mag diese rote Zahl neben der Nahrung ned ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Wieso geh ich beim jagen immer leer aus??? Ich mag diese rote Zahl neben der Nahrung ned ^^
    Ist am Anfang leider so - meistens geht man beim Jagen und Wassersuchen leer aus. Geh lieber arbeiten und kauf dir von deinen gewonnenen Ressourcen Lebensmittel und Wasser, das ist effektiver

...oder noch besser - tritt unserem Stamm bei, wir haben genug Futter Mit 29 hast du dafür ja mittlerweile genug Erfahrung.

Kauf dir doch welche.
    Arbeiten, Freie Händler, Rohstoff verkaufen, Nahrung kaufen, Arbeiten, Freie Händler, Rohstoff verkaufen, Nahrung kaufen, Arbeiten, Freie Händler, Rohstoff verkaufen, Nahrung kaufen, Arbeiten, Freie Händler, Rohstoff verkaufen, Nahrung kaufen...
    immer weiter. ^^

So... Ich habe es geschafft! Auch ich bin endlich im Stamm

Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich Lagerrechte 2 habe
    Ich befinde mich jetzt auf 2, 26 um auf Inelukis Land stein abzubauen. Der hat so schöne Steinerweiterungen

Mfg DS

So, 9EPs brauch ich noch, dann hab ichs auch geschafft!
    Achja, für alle Holzsammler:
    Auf 6/26 (meinem Land) gibts jede Menge Holz abzustauben. Hab 12000 Einheiten. Also wer nichts zu fällen hat, soll doch mal bei mir vorbeischauen

Geändert von Ineluki (01.07.2004 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    So, 9EPs brauch ich noch, dann hab ichs auch geschafft!
    Achja, für alle Holzsammler:
    Auf 6/26 (meinem Land) gibts jede Menge Holz abzustauben. Hab 12000 Einheiten. Also wer nichts zu fällen hat, soll doch mal bei mir vorbeischauen
    Ich für meinen Teil baue immernoch bei Daen ab, denn da gibt es eine dicke Holzerweiterung.
    bei mir ist z.b mit einmal arbeiten 6-8 Holz sicher.

Auf meinem Land gibts noch 8000 Stein. Aber ich brauch selbst was.
    Aber 8000 Stein krieg ich ja nie leer ^^'
    Komm einfach auf 6/26.

Ich baue auch immer nur sehr wenig Stein ab, und nur mit viel Kraftaufwand, obwohl ich eigentlich meine Werte doch in die Richtung "yeah, musclebody." ausrichte.

Wenns irgendwo eine Steinerweiterung gibt - bitte melden, dann wander ich dorthin. Ich möchte nicht so enden, dass ich nur 2 - 4 Sachen pro halbe Stunde abbauen kann. Das is ja zäh ohne Ende.

Steinerweiterung III steht auf 2:26, genau so wie Kunststofferweiterung IV, Holzerweiterung IV und Metallerweiterung II. Alle sind herzlich Eingeladen.

Da hier der Thread in beaengstigenden Schritten auf die 300er Marke zuschreitet, und es ja eigentlich nicht wirklich was mit dem Rest dieses Forums zu tun hat, mache ich hier mal dicht, und verweise auf unser Stammesforum. Jeder der noch nicht ins Stammesterritorium kommt, soll mir ne PM schreiben, dann wird er freigeschalten.

http://forum.dradux-draconis.de

Gruss Inelui

Forum.Community->close(this);

Geändert von Ineluki (01.07.2004 um 00:03 Uhr)